Enka, Helenenstr. 1, 2. OG rechts
Unlängst mal beruflich in Bremen gewesen. Hmm, es muss doch auch Sehenswürdigkeiten geben hier. Ah, Helenenstrasse, eine Puffstrasse alten Typs, mir ist gerade ohnehin nach gaffen, also mal hin.  Soll ja eher herunergekommen sein, hört man. Bin dann aber überrascht, wie herausgeputzt es dort ist. Es blinkt alles hübsch in rot, die Fensterscheiben blitzblank, und oha: auch die Mädels sehen gut aus.

Kurz mal alle Fenster abgecheckt, und ich entschließe mich dann, mal zu einer holden Maid hochzugehen:

Enka, RO, 23 Jahre, 163 cm, skinny, braungebrannte Haut, A-Titties, schwarzer, lange Lockenmähne, sehr hübsches Gesicht. Zu finden ist sie im ersten Haus rechts ("Helene 1"), dort im 2. OG rechts (von der Straße aus gesehen), das ist Zimmer 5.

Sie bittet mich gleich rein, bevor wir etwas fest vereinbart haben. Gute Strategie, ich fühl mich gleich wie zuhause bei ihr! Wir plaudern etwas, dann die Preise: 30,- für BFA (20 Minuten), das wird gemacht, einen Zehner extra möchte und bekommt sie für ZK.

Geht dann schnell zur Sache, wir betatschen uns hübsch auf dem Bett, ich zeih sie zu mir heran, beschnuppere ihr Gesicht, lecke mal über ihre Lippen, die Stimmung ist ganz gut, wir knutschen und befummeln uns. Mich macht ihre Mädchen-Pussy an, ich wende mich mal nach unten, sieht sehr hübsch aus, als ich lecken will, möchte sie dafür nochmal 10 Euro. Herrje, also okay.

Anschließend lässt sie sich dann aber prima durchlecken. Ich bringe sie in die 69er-Position, auch da passt es prima, kein Zeitdruck zu merken, und dann fängt die Gute doch tatsächlich an, lauter zu werden, zu zucken, ihr Becken hektisch zu kreisen. Ich kann sie dann auch in die Pussy fingern, das geht eine ganze Weile, bis sie es dann doch zum Abgang schafft. War schon echt, glaube ich. Na ja, wer weiss ...

Ich kann sie dann noch im Doggy und in der Missio hübsch durchnehmen, hab dann meinerseits einen guten Abgang, dabei stets Zungenküsse.

Gelungene Sache, hübsches und williges Mädel, würde wieder hin.

Gruß, Goldficker
Zitieren
Es bedanken sich: morten,keeks,Jan_Meyer,FEO,Buntspecht,ktulu666,SaJa