Cinderella
Zunge 
Kontaktdaten
Cinderella
Kieler Str. 394
Hamburg
Hamburg
015737013099
Karte Anzeigen
Moin Mitstecher....

nach längerer Abstinenz zug es mich mal wieder zum Pay6....Nachdem ich in Hannover über KM eine Date mit SweetThalia ausgemacht hatte und von ihr versetzt wurde fuhr ich nach Hamburg zurück. Genervt und unbefriedigt suchte ich Ersatz, wobei mein Zeitfenster enger wurde.

Nach zwei/drei Fehlversuchen rief ich bei Cinderella an. Sie hatte nur eine halbe Stunde Zeit und das passte mir gut.

C. ist ca. Mitte 20, hübsches Gesicht und sympatisch. Die Daten kommen sonst hin, die Kleidergröße ist untenrum aber eher 38, egal.  Möpse C-Cup, Natur.

Übliches HH-Gedeck 80 Euro für 30 Minuten.

Location ist nicht herausragend, aber hinnehmbar. Es gab immerhin mittelgröße Handtücher.
Nach der Waschung schöne ZK, angenehmer Talk und dann genüssliches Lecken, abgreifen und fingern. Die Pussy war gut rasiert, schmeckte sauber und war geruchsneutral (da bin ich ja sowas von empfindlich) und sie liss auch alles willig zu. Mr Burns
Danach schönes Französisch mit etwas Handeinsatz, aber ich mag das. Gute Ansätze in Richtung DT und auch die Eier wurden berücksichtigt. Dann aufgesattelt und nen schönen kleinen Ritt hingelegt, wobei die Zeit schon drängte. Dann beendet mit gebläse und auswichsen, abspritzen im hohen Bogen. Danach duschen und abdafür.

Ich war sehr zufrieden. Cinderella ist professionell, gibt sich aber Mühe. AST sehr gut.
Wiederholungsgefahr 99-100 %. Hat mir gefallen.

PS: Sie werkelt wohl mit Shirin zusammen in dem App.. Ich hatte einen kurzen Blick auf Shirin.....Mannoman, das war ja auch nen leckeres Geschoss! Sehr hübsches Gesicht und ne schicke Figur.... Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Bronto8,Quax der Bruchpilot,Cyper,jogibaer,darkfox658,Raubritter,my2cents,lust6,limbo
[Bild: th_477504565_2_123_13lo.jpg] [Bild: th_477505291_3_123_382lo.jpg] [Bild: th_477507545_4_123_245lo.jpg]
[Bild: th_477508136_5_123_351lo.jpg] [Bild: th_477510360_6_123_356lo.jpg] [Bild: th_477511703_7_123_412lo.jpg]
[Bild: th_477513554_8_123_75lo.jpg] [Bild: th_477514558_9_123_448lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Erlenking,Quax der Bruchpilot,jogibaer,Tracer,timmi_67,limbo
#3
Zitat:Alter 18
Größe 168
Figur schlank
Gewicht 58
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Konfektionsgröße 36
Oberweite Natur
BH-Größe 75 C
Intim rasiert
Schuhgröße 38
Nationalität deutsch
Sprachen deutsch, englisch
Besonderheiten Tattoos
WAS ICH FÜR DICH MACHE

Modell-Service
Verkehr verschiedene Stellung
Französisch
Küssen
Girlfriendsex
Analverkehr aktiv
AV Massagen Aktiv
Eier lecken
Spanisch
Natursekt aktiv
Ölmassagen
Body to Body Massagen
Erotikmassagen
Ganzkörpermassagen mit Entspannung
Massagen
und Massagen für die Frau
Sinnlich-erotische Massage mit Happy End Garantie
Paar Massagen
Handentspannung
Massagen und mehr
Schmusen
Zungenküsse

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,jogibaer,Erlenking,timmi_67,limbo
danke für den guten Bericht - timmi

ich war auch vor wenigen Wochen bei ihr am späteren Abend. Sie hatte nicht geöffnet - war sie anwesend?
Auch die beiden anderen jungen knackigen girls öffneten nicht auf der anderen Etage, welche ich mir ausgesucht hatte. Da bin ich wieder mit frust gegangen. Das war mein erster Versuch in der Kieler 394.

Sicherlich hilft es, im Vorfeld anzurufen und einen Termin zu vereinbaren. Zumindest für einen Spättermin.

lust6
Zitieren
Es bedanken sich: limbo