Wohlfühl Problem in der Sv 12 ?
Frage 
Hallo in die Runde ,
was ist los in der Sv12 ?
Nachdem ich den ganzen Sommer im Ausland war hab ich mich natürlich auf mein Stammhaus gefreut . Bin jetzt eine Woche durchs Haus getourt und nur Reinfälle erlebt . Ich hatte 4 DL . Davon hatte eine unterdirdischen Service . Die zweite hat sich nach dem Akt ohne sich zu waschen wieder ins Nuttendress gepellt die dritte roch unten nach Fischkutter ( vermute mal Pilzinfektion )
Und bei der vierten habe ich mir doch glatt nen Lippenherpes geholt. Obwohl die Wiedershensfreude bei einigen Mädels gross war bin ich doch enttäuscht. Hatte ich nur Pech oder gab es in meiner Abwesenheit ähnliche Hygieneprobleme ?
Es bedanken sich: Erlenking
Hi Frutti,

kannst du da mal ein paar Details nennen?
Ich bin da ja nun auch öfter mal unterwegs....und habe jetzt keine Hygieneprobleme festgestellt.
Und was den Service angeht; ist eigentlich auch ganz ok, zumindest die Greteln, die ich so besuche.

Winke Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: Andyy,Frutti,Erlenking
Na das würde Mich auch mal interessieren in der 12 ? Das ist doch das sauberste Haus am Platz mit den besten Zimmern das kannst Du sogar Barfuß laufen ohne schmutzige Füße zu kriegen, Meine erfahrung. 

Und dann erst die Ladys Die sind doch topp, jedenfalls bei denen ich war, na klar nen Muffel findest Du überall mal und wenn Ich was zu meckern suche werde Ich auch vielleicht was finden. Bißchen komisch das ganze.   

Gruß Andyy... Grüßt Bront.
Es bedanken sich: Bronto8,Frutti,Erlenking
Da ich auch sehr oft in dem Haus zum Verkehr einkehre ,
kann ich die Anklage für das Haus auch nicht verstehen.

Da muß ich Andyy Recht geben und auch Behaupten das es mit das sauberste Haus am Steintor ist.

Weder bei Jenny,Marisa oder Anna konnte ich irgendwelche Beanstandungen feststellen.
Sie reinigten sich auf jeden Fall alle vor,sowie auch direkt nach dem Verlustigen.

Manchmal auch noch mitten drinn noch einmal weil ich für die "Schweinerei" verantwortlich war ,
oder es sehr schweißtreibend verlief. Lachen

Die Zimmer sind immer sehr sauber und so auch die Frauen dort.

Wenn ich dagegen die anderen Häuser in der Scholvin betrachte,
würde ich die anderen nicht mal mit Ganzkörperkondom betreten Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: Andyy,Frutti,Erlenking,Bronto8
Danke für die Meldungen. 
Da es mein Stammhaus ist war ich auch immer zufrieden . Deshalb auch meine  Frage .
Vielleicht hatte ich nur Pech .
Ob ich Namen nennen sollte weiß ich nicht .
Gruß Frutti
Es bedanken sich: Andyy,Bronto8
(11.09.2017, 18:57)Frutti schrieb: Ob ich Namen nennen sollte weiß ich nicht .

Hi Frutti,

Schlechten Service oder mangelnde Hygiene beim Namen nennen ist wohl ok. Dazu haben wir das Forum.
Bei der Ansteckung mit Herpes wäre ich vorsichtiger, weil du das vermutlich nicht belegen kannst.

Schreib es doch einfach in deine Berichte zu den Mädels. Wink
wir freuen uns immmer wieder über Anekdoten aus der SV12. Auch und gerade besonders, wenn der Service im Vergleich zu vorherigen Besuchen anders war.

So sehe ich das zumindest
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: Klark-Kent,Erlenking,latinastecher,grifi
Berichte gibt es ja schon genug zu den Damen und bis auf die Randerscheinungen meiner letzten Besuche gibts auch nichts hinzuzufügen was aussergewöhnlich wäre .
Ich war bei 
Crystal
Milena
Veronica 
Marta
Aber wie schon gesagt vielleicht hab ich nur Pech gehabt. 
Bei Cristal war ich das erste Mal.  Geh ich nie wieder hin .
Die anderen bekommen nochmal ihre Chance. 
Berichte schreibe ich euch natürlich gern. Dann aber besser zu neuen Mädels. 
War ja lange nicht da. Gibt bestimmt hier und da paar Neuzugänge .

Gruß Frutti
Es bedanken sich: Bronto8,Andyy,Erlenking,grifi
Also vorher und hinterher waschen finde ich für Ihn und Sie besonders wichtig . Wenn man mal so sieht was alles im Treppenhaus für Gestalten rumlungern.
Inklusive Mundspülung.
Meine Meinung. 
Gruß Frutti
Es bedanken sich: Bronto8,Erlenking,grifi
#9
Hallo Kollegen,
Ich finde auch das z.Zt mehr auf die Hygiene geachtet werden sollte. Wenn ich sehe was alles für gestalten durch die LH schlendert, kann ich auch die Damen verstehen wenn sie sich die Kunden aussuchen.
Die SV12 ist aber immer noch das sauberste Haus im Steintor.
Es bedanken sich: Frutti
Pauschal mit dem Hammer drauf zu hauen bringt nix. Deshalb haben wir das Forum nach Mädels organisiert da kann man dann mit Fakten argumentieren. Das mag für manchen zwar ungewohnt sein - ist aber für eine Diskussion sehr gut.

Lustwandel, der deshalb den Thread beendet
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: Driver66,grifi