Andrea Deutsche versautes Luder
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Andrea
Loebstr. 33 Ecke Ohmstrasse
Trier
RLP
0651-1460647
Karte Anzeigen
Wollte zu Mina aber die war von 19.00-20.15 nicht zu erreichen und an der Türe auch keine Reaktion. Wohl schon abgereist.
Ich Depp hätte ja auch morgens mal anrufen können wie lange sie bleibt. Vor Abends hatte ich aber keine Chance bei ihr aufzuschlagen. Damit der Sprit nicht umsonst verfahren war  Plan B mal schauen was in der VIP Lounge los ist.

Bis auf einmal alle Ficks gut bis sehr gut dort. Und war dort schon ca 10-12 x

2 Mädels zur Auswahl:

Zitat:Olivia Polen 26


 [Bild: th_506824653_Snapshot195_123_177lo.jpg]
   

Sieht so aus wie auf den Fotos

Zitat:Andrea 45 Jahre jung, aus Deutschland

 [Bild: th_506665828_Snapshot196_123_1153lo.jpg] [Bild: th_506666504_Snapshot197_123_177lo.jpg] [Bild: th_506667972_Snapshot198_123_559lo.jpg]
[Bild: th_550666869_Snapshot199_123_80lo.jpg]

Sieht besser aus wie auf den Fotos. (Kein Bauch wie auf den Fotos sie hat abgenommen).

Mein Bauchgefühl sagte nimm die Deutsche. Sie kam auch netter rüber bei der Vorstellung.

Ins Zimmer verbracht wo auch die Bilder gemacht wurden. sie geht sich frisch machen ich mich duchen:Lass die Zeit sagt sie.

Sie pellet sich aus. Frauliche Figur nicht zu dick nicht zu dünn. Kurze Haare und eine schöne Handvoll Möpse hängend aber sehr ansehlich. "Was gefällt dir Was sollen wir machen".  Ich mache alles bis auf Anal Auch natursekt musst du nur vorher anrufen.

Erstmal schön anblasen mein ich und widme mich den schönen Möpsen. Ein paar ZK  Nippel stehen bei ihr recht flott mein kleiner durchs Graulen an dein Eiern auch. Aufgummiert und es erfolgt ein sehr guter Blowjob. Sehr Variantenreich . Der wird innerhalb 10 Minuten 3 x unterbrochen weil mir die Eier kochen.
Ich kann ihr Pussy schön Fingern in der Zeit sie wird schön feucht. Während ich ab und an die Möpse liebkose. Keine Hektik keine Fragerei Jetz ficken. Top!  Mr Burns

Ich würde sie gerne mal lecken meine ich dann: Junge was ne rasierte Pussy innenliegend Schamlippen von ausen nur ne ganz kleine Spalte.

Ich hab sie 10-12 Minuten geleckt sie hat gestöhnt wie blöd sich gewunden wie ein Aal und sich an den Möpsen gespielt. Ihr Stöhnen echt.

Habe beide Hände unter ihrem Hinten den sie immer mehr hochreckt sodass ich die Hände zu Fäusten mache und sie weiter rumbockt in der Luft mit ihrem Hintern. Das ich den Hintern in beiden Händen hielt und sie das Becken so hoch streckte und rumbockt. Geil!

Mann geht die ab. Unentschlossen  Unentschlossen

"Was hast du ne geile Zunge mach weiter mach weiter." Dann hoch zu ihr ZK das sie mich fast aufgefressen hat,dabei ich hab sie Gefingert wie wild.

Was bist du ein Sauleder sag ich ein 2 mal zu ihr...

Dann kommt sie und sackt in sich zusammen. ZK die statt Wild immer Zärtlicher werden. Dann nehm ich sie von hinten Arschgeweih prangt über dem Hintern.

Ist die eng ich ficke sie 3-4 Minuten ihr stöhen wird immer lauter Ich Komme gewaltig plumps auf Bett auf den Rücken und muss erstmal 2 Minuten Luft schnappen.

Säuberung durch sie.

Du must ne Stunde kommen dann haben wir 2 Spass. Ich meine nur danach bin ich hinüber. Lachen  Lachen

Angezogen Eintrag in die Fickdatei wegen dem 10 Gratisfick. Sie ist 3 Wochenende im Monat da. Am besten Anrufen und Termin ausmachen meint sie.

Weis nicht wann ich das letzemal von einer Deutschen so rangenommen wurde. Chemie stimmt total.

Neben Kamilla das polnische Sauleder Nun sie als Deutsches Sauleder mit an Nummer 1 an der Adresse.

Chemie hat gestimmt. Die Nummer ging ab wie bei einer Freundin die man 2 Wochen nicht gesehen hat und man übereinander ausgehungert herfällt.

Gerne wieder!

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: ,limbo,muggel,Al-B.,oberroemer,jogibaer,tiger1,Powerficker1,Erlenking,Riementier,sflori,bellodelux,daffy,reding71,hanniballector