T32 Melissa, 4. Stock, Zimmer 43
Hallo beisammen,

vorab: Gibt es einen Scout, der mal verifiziert, ob die hier beschriebene identisch mit dieser oder eventuell jener Melissa ist.
Bei letzterer bin ich mir relativ sicher - zumal ich ja der Verfasser des Erstbeitrags bin - allerdings frage ich mich, wie ich dann auf das schmale Brett komme, sie hätte einen relativ dunklen Teint.
In Wirklichkeit hat sie recht helle Haut, ist ca. 165cm groß, trägt ihr gewelltes, hellbraunes Haar über schulterlang und hat eine sehr schlanke Figur. Ihre Titten sind nicht sehr groß, hat aber sehr schöne lange Brustwarzen.
Wie auch immer. 

Ich bin auf meinem Streifzug durch die T32 - nachdem ich Trottel Adda im 5. Stock abgesagt habe - im 4. bei Melissa hängen geblieben.
Sie sieht gut aus, ist an der Tür sehr freundlich und hat mir all das versprochen, wonach mir der Sinn stand.
In erster Line wollte ich heute rein oral entsaftet werden, wobei die eine oder andere Vorliebe von mir noch oben drauf gepackt werden sollte. Ich übergab zunächst 30 Euro, wobei sie nach der Wäsche und der ersten Blaseinlage für eine weiter Sonderleistung 10 weiter Euro einforderte.
Ich stimme zu, und das Gebläse ging weiter. Sie hockte inzwischen so über mir, dass ich ihre hübsche Fotze tief und ausgiebig fingern konnte. Der Blow Job ging dabei immer mehr in Handarbeit über. Währenddessen haben auch meine Finger ein neues Betätigungsfeld gefunden. Ich konnte Melissas Arschloch fast genau so tief fingern, wie ihre Möse. Selbst als ich den Zeigefinger im Hintereingang versenkte und den Daumen in der Möse.
Es machte nicht den Eindruck, als würde ihr das nicht gefallen - obwohl ihr Arsch eigentlich tabu ist - trotzdem fragte sie schon sehr bald, ob ich denn nicht bald zum Ende kommen wollte.
Ich sagte ihr, dass es mir eigentlich ganz gut gefallen würde. Bei Melissa wurde aus der Frage eine Aufforderung, und nach wenigen Sekunden erklärte sie die Session für beendet.
Ich sagte ihr, dass ich höchstens 10 Minuten im Zimmer wäre, worauf sie erwiderte, dass ich mich ja auch noch wascshen und anziehen wollte.
Ich erinnerte an die zusätzlichen 10 Euro, aber auch das konnte sie nicht umstimmen.

Ich sah ein, dass es keinen Sinn hat wieiter zu diskutieren, stand wortlos auf, wusch mich und zog mich an. Melissa war inzwischen schon wieder am Handy und sprach Türkisch. Als ich fertig war, hoffte ich, dass sie wenigstens nicht noch auf die 10 Euro bestand (wer weiß, mit wem sie gerade sprach) und ging zur Tür. Sie kam nach, öffnete mir und ich ging unbefriedigt zurück auf die Straße.

Melissa ist wirklich ein hübsches Mädchen, man kann sich sehr gut auf Deutsch mit ihr unterhalten, und wenn man schnell genug kommen kann, könnte eine Buchung eventuell befriediegend verlaufen.
Ansonsten kann ich einen Besuch bei ihr auf keinen Fall empfehlen.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Mr. Longtime,Snyder,Quax der Bruchpilot,jacki,memphis,Stuart,Richi,ooooo,Lord_V,lust6
Ja das ist manchmal echt GZSZ mit ihr! Im großen und ganzen hatte ich so gut wie nie probleme mit ihr. Nur am Wochenende versucht sie über nacht Reich zu werden, deswegen meide ich es Freitag oder Samstag dort einzulaufen.

Das mit dem arsch ist Tabu kann ich nicht ganz bestätigen, mich fragt Sie immer wieso ich nicht Ihren Arsch ficken will. Anal ist nicht mein fall.
Zitieren
Habe sie Freitag Abend auf dem Weg zu Simona auch gesehen …die hätte ich mal fragen sollen was sie von ihrer Nachbarin hält, wahrscheinlich hätte sie gesagt ‚an der Tür schön reden und drin Katastrophe‘.
 
Glaube nicht, dass es eine von denen aus deinen Links ist.
Sie hat früher in der M42 oder auch mal T27 oder T39 gearbeitet und sich dort Zenay oder Marina genannt, in der T32 sehe ich sie erst seit ein paar Monaten.
 
Hübsch finde ich sie schon, und sie kann super küssen. Aber nur wenn sie will, und das und was anderes will sie nicht immer und macht auch noch Zeitdruck.
Und deshalb wars beim zweiten Mal scheiße, habe das Trauerspiel dann selbst vorzeitig beendet.
Seitdem lächelt sie mich zwar immer an und fragt warum ich nicht reinkommen will, aber da scheint sie was zu verdrängen oder hat ein schlechtes Gedächtnis.
Lust hätte ich ja mal wieder, aber solange sie mit Simona auf einem Stockwerk ist geht das eh nicht.
Zitieren
#4
Hat die alte ein Tattoo auf der linken Brust??
Zitieren
No, einige Tattoos, aber keins auf der Brust.
Zitieren
Zwischenzeitlich hat sie in verschiedenen Zimmern in der T32 gearbeitet, vorletztes WE war sie dann im letzten Loch des Hauses gelandet, Zi. 56.
Da ich sie ziemlich scharf finde und sie echt geil küssen kann dachte ich mir, ich probiere das noch mal.
War aber nix, sie saß auf dem Bett und hat mein nettes/dämliches Grinsen mit einem leichten Kopfschütteln beantwortet.
(Obwohl, in Bulgarien macht man das ja so, bei Zustimmung wird mit dem Kopf geschüttelt, und bei einem Nein wird genickt; bei Melissa sah das aber nach der deutschen Variante aus).
Also, sie hat schon ihren Stolz, ich bin wohl zu oft an ihr vorbei gelaufen, das wäre dann also geklärt.
Am vergangenen WE war sie wieder in Zi. 14 (nach Jakos Plan Zi. 13, die 13 gibt es im Haus ja nicht).
Zitieren
(09.10.2017, 02:49)Digger schrieb: No, einige Tattoos, aber keins auf der Brust.

Kein Tatoo, links über dem Busen ??? Bei wem warst du Kollege ?
Zitieren
Hi, war letzte Woche bei Ihr.

sehr guter girlfriend-sex mit kuscheln und so.

Tatoo ja, über der linke Brust, war mal ein Name der aber dann mit einer fetten Feder übermalt worden ist ...
(Tatoos sind einfach nix, wenn deren Inhalte nicht von Dauer sind ..)

Ich fand die B-Titten echt nett. Sie fasst sich gut an und war mir sympahtisch. Zuerst nur für 40 Gebucht. Da sie aber so nett war und wir uns gut verstanden hatten (und sie sicher Miete brauchte) gabs dann die Stunde für 100. (Also nicht + 100 sondern nur 60 mehr)

Ich hab mich gut amüsiert, wobei ich an dem Abend das ficken jetzt nicht so wichtig fand sonder dass es mit ihr eine richtig gute Simmung gab.

Werde es sicher noch mal bei ihr versuchen ..

:-)
Zitieren
Es bedanken sich: Snyder,M0rty
Ich glaube eher nicht, dass du bei der in diesem Thread beschriebenen DL warst, die habe ich auch schon ewig nicht mehr gesehen.
Kannste noch irgendwas Markantes beisteuern, Haarfarbe und -länge, Segelohren oder so
Ich kann mich noch an ziemlich große Brustwarzen erinnern (Treckerventile) und ich finde, dass sie ziemlich abgefuckt aussieht (was ich gut finde).
 
Wo warste denn eigentlich genau, 4. Stock Zi. 43? Da war zuletzt immer Roberta drin.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,VulcanoFuck
(19.12.2022, 21:18)Snyder schrieb: Ich glaube eher nicht, dass du bei der in diesem Thread beschriebenen DL warst, die habe ich auch schon ewig nicht mehr gesehen.
Kannste noch irgendwas Markantes beisteuern, Haarfarbe und -länge, Segelohren oder so
Ich kann mich noch an ziemlich große Brustwarzen erinnern (Treckerventile) und ich finde, dass sie ziemlich abgefuckt aussieht (was ich gut finde).
 
Wo warste denn eigentlich genau, 4. Stock Zi. 43? Da war zuletzt immer Roberta drin.

lt. meinem letzten Kontakt mit ihr, von vor zwei Wochen, ist sie zur Zeit in Hamburg und hatte nicht vor wieder nach Frankfurt zu kommen
Zitieren
(19.12.2022, 16:22)imdn schrieb: Hi, war letzte Woche bei Ihr.

sehr guter girlfriend-sex mit kuscheln und so.

Tatoo ja, über der linke Brust, war mal ein Name der aber dann mit einer fetten Feder übermalt worden ist ...
(Tatoos sind einfach nix, wenn deren Inhalte nicht von Dauer sind ..)

Ich fand die B-Titten echt nett. Sie fasst sich gut an und war mir sympahtisch. Zuerst nur für 40 Gebucht. Da sie aber so nett war und wir uns gut verstanden hatten (und sie sicher Miete brauchte) gabs dann die Stunde für 100. (Also nicht + 100 sondern nur 60 mehr)

Ich hab mich gut amüsiert, wobei ich an dem Abend das ficken jetzt nicht so wichtig fand sonder dass es mit ihr eine richtig gute Simmung gab.

Werde es sicher noch mal bei ihr versuchen ..

:-)

Wer immer es war, auf jeden Fall nicht Melissa, sie ist nicht in Frankfurt und sie kommt auch nicht mehr nach Frankfurt, hat sie mir heute Abend noch einmal bestätigt !
Zitieren