Evi aus Rumänien
Daumen runter 
Ich teste eine der aktuellen Neuzugänge, Evi aus Rumänien.

Sie ist 21 Jahre alt, 1,70 m groß bei 50 kg, hat ein hübsches Gesicht, schwarze, lange Haare, schöne feste B-Titten.
Ein absoluter Optikschuss, sie ist natürlich auch dementsprechend gut gebucht.

Als sie frei ist, setze ich mich zu ihr, sie spricht aber nur ein paar Sätze englisch.

Also gehen wir gleich in eine der Fickkabinen.
Dort legt sie sich hin und lächelt mich nur an Grübel
 
Küssen will sie nicht, sondern sofort blasen Heul
Nimmt ihn in die Hand und nuckelt an ihm, das war es auch schon Verwirrt
Ansonsten vermeidet sie jeglichen Körperkontakt.

Ich merke, dass das so nichts wird und sage ihr, dass sie sich hinlegen soll.
Fange an, sie zu lecken, wobei sie die Augen schließt.
Ansonsten null Reaktion.
 
Also rutsche ich wieder hoch und sie sagt nun: fuck me now!
 
Bei mir hat sich natürlich noch immer nichts getan und das sage ihr das auch.
Sie nuckelt also wieder am schlaffen Schwanz rum, leider nicht besser wie vorher auch.
 
Nach 15 Minuten breche ich das Trauerspiel ab und gebe ihr an der Theke 30 €.
Sie sagt danke und geht.
 
Das war meine schlechteste Nummer in Dietzenbach Verärgert
Ich bin gespannt, wie lange sie da bleibt.
Gruß

Alex25
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,oberroemer,IhCbinAg,wewe,mmmm,Chris33,Investor,lindner,Vanguard,tiger1,limbo,rueppurrer,blow69
Ich habe Evi auch sofort wahrgenommen: Ein Optikkracher in der Tat, sehr zutreffend beschrieben, aber einfach schüchtern und unerfahren, nicht arrogant, wie ich finde.
Vielleicht braucht sie einfach etwas Anlernen zusammen mit einer Erfahrenen, um zu lernen, wie ein Aldi-Traumzimmer ablaufen muss. Maya und Roxy sind da immer sehr aufgeschlossen und Weltmeisterinnen dieser Disziplin, aber auch Dana oder inzwischen auch Klein-Anna haben so ihre Qualitäten darin. Oder vielleicht wäre gerade auch Karla mit ihrem Mords-Temperament gut darin.
Ich muss allerdings zugeben, dass ich mich auch nicht drangewagt habe, weil sie einfach so teilnahmslos wirkte.
Zitieren
Es bedanken sich: alex25,IhCbinAg,Investor,memphis,Marc Aurel,Vanguard,tiger1,blow69
Beide Vorredner haben recht. Sie will eine gute Leistung erbringen, kann es aber (noch) nicht. Man merkt es daran, dass sie einen in der Tat anlächelt und die gebuchte Zeit mehr als gut einhält (sofern man es solange aushält  Schüchtern ). Als ich mit ihr auf dem Zimmer war, war das Gebläse tatsächlich so wie beschrieben eher ein Nuckeln an der Eichel, auch noch mit dem Rücken zu mir, als ich dann ein paar Mal mein Becken anhob, wurde es minimal besser, dann waren ein oder zwei cm mehr drin. An dem Tag war ich gut drauf und hatte von Anfang an eine Erektion, ansonsten hätte sie ihn so nicht hochgekriegt. Sie machte das aber ziemlich ausdauernd, ich nutzte die Zeit und befummelte sie dabei, was mir half und Spaß machte bei der Otikschnitte.
Aber das wurde alles dann doch langweilig und bat sie in die 69´er, was sie anstandslos machte, wobei das Gebläse aber auch nicht besser wurde. Konnte aber ihre leckere Muschi geniesen.
Als es dann in die Missio überging, hat sie sich erstmal eine gute Portion Flutschi in die Muschi gedrückt, obwohl sie schon feucht genug war. Sie stöhnte bei jedem Stoß irgendwie komisch auf, dass ich zuerst nicht wusste, ob ich ihr weh tue oder es ein künstliches Gestöhne ist. Glaube eher an Letzteres.
Aufgrund ihres tollen Bodies und nicht wegen ihrer Performance konnte ich dann in der Missio kommen.
Keine schlechte Erfahrung, eher eine mittelmäßige Nummer. Ich gebe ihr noch etwas Zeit, dann werde ich es vielleicht nochmal versuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: alex25,memphis,lindner,Marc Aurel,Chris33,Vanguard,IhCbinAg,tiger1,rueppurrer,blow69
Ich habe sie beim Handtuchfalten beobachtet, was für ein herrlicher Anblick. Tolle Optikgranate, neben ihr sieht Selena nur noch nach Durchschnitt aus. Erinnert mich irgendwie an Anais, die 2016 im Aldi werkelte, nur etwas größer und noch hübscher.

Kurz mit einem Mitstecher unterhalten der sie schon gebucht hatte, er hat mir dringend davon abgeraten. Aber es war zu spät, ich musste sie haben, ich hätte mir sonst tagelang vorgestellt wie es wäre sie zu ficken. Mir war klar dass es keine Hochzeitsnacht werden würde, aber egal, hier ging es mir nur um die Optik.

Das Zimmer verlief so wie von den Vorredner beschrieben: Lustloses, unbeholfenes nuckeln an der Eichel. Lecken lies sie teilnahmslos über sich ergehen. In der Missio hat sie die Beine zusammengedrückt, so dass ich nur bis zur Hälfte einfahren konnte, a tergo lief es irgendwie auch nicht rund. Ich habe sie es dann mit der Hand beenden lassen, Handjob ist zwar auch nicht gerade ihre Paradedisziplin, aber dank der Optik gelang es mir trotzdem kräftig abzuspritzen.
"Es liegt etwas Mösenduft in der Luft, Mister Cunningham, Sir."

Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,tiger1,alex25,Investor,IhCbinAg,limbo,Chris33,spanier,blow69,Marc Aurel