Sonja, Rumänien
Sonja, Rumänien

Anfang 20, 165cm, KF36, A/B-Cups, lange dunkle Haare, keine Tätowierungen oder Piercings, lustige Art, spricht Englisch, erst seit kurzem da und will nicht unbedingt noch lange bleiben.

Auf dem Zimmer Laken ausgebreitet und vor mich gekniet. Wir küssen uns schon mal, keine Absprachen, die Zunge kommt sofort ins Spiel, fühlt sich geil an.

Los geht es mit dem  Gebläse, sie leckt die Eier, ich lege mich hin, da kommt sie besser dran. Befeuchte einen Finger und spiele an ihrer Dose, sie ist empfindlich und zuckt ein wenig, ich mache weiter, ziehe sie in die 69, sie bläst und kümmert sich weiter auch um die Bällchen. Die Säfte beginnen zu fliessen, ich stecke ihr einen Finger ins Loch, sie windet sich ein wenig. Also drehe ich sie auf den Rücken, lecke ihre Klit, knete mit der anderen ihre Titten. Sie will ficken. 

Ich ficke sie tief, dabei ZK, sie klammert sich an mich. Ziehe sie hoch, sie auf mir, lasse sie machen und den Rhythmus bestimmen. Sie legt meine Hände an ihre Hüften, ich unterstütze ihre Bewegungen, ficke sie vorsichtig weiter, sie liegt mit dem Oberkörper auf mir. Drehe sie noch mal auf den Rücken, ficke sie tief durch, Zungenküsse, drehe sie auf den Bauch, ficke sie von hinten, sie krallt sich im Laken fest. Abgang. Geile Nummer, 1 CE plus Tip.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,oberroemer,Spider1hb,memphis,lichtrebell,streuner-strolch,R.-heimer,Marc Aurel,Chris33,lobo9,Savage,eric,Sneaker,Gabriel
Sie arbeitet aktuell in einem Grossclub südlich von Frankfurt !

Ihr Name dort Claritta

Sehr hübsches Mädel mit richtig gutem Service,

Ganz klare TOP Empfehlung !

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Sags doch einfach: im Sharks.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi
(03.10.2017, 15:26)Stuart schrieb: Sags doch einfach: im Sharks.

Wieso einfach wenn es auch kompliziert geht?
Zitieren
Ich mach doch keine Werbung für die Puffs ..........   Ausruf  Wink 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Logmaster