T26 Hot Sexy Girl Anna, Zi. 32
‚Hot Sexy Girl Anna‘, so oder so ähnlich stand‘ s Freitag Abend gegen 10 auf dem Schild an ihrer Tür, dritter Stock das zweite Zimmer von links. Sie war auch schon in Zi. 22, 11 und 31, die 32 ist jetzt aber wohl ihr Stammzimmer.
Gibt sich als Russin aus, vorzugsweise aus Wladiwostok. Was natürlich Blödsinn ist, einen kleinen Russisch-Test hatte ich mal mit ihr gemacht damit sie sich nicht unnötig mit Legendenbildung einen abbrechen muss, sonst ist mir das egal.
Anna ist ein sehr hübsches rumänisches Girl, ca. 1,60, skinny, halblange, glatte, blonde am Ansatz dunklere Haare, bis November noch 28 Jahre alt.
Meistens trägt sie schwarze Nylons oder so Lederdingers mit Netzanteilen, dazu am Freitag ein ebenfalls schwarzes Leder-Top.
 
In dem Outfit, mit ihrer eher dunkleren Stimme und etwas ernsten Blick könnte sie auch als Domina durchgehen (was sie aber angeblich nicht will oder kann), wirkt auch an der Tür eher kühl und etwas unnahbar.
Das ist sie aber überhaupt nicht, sondern ein nettes, wenn man will auch gesprächiges und auch kein dummes Mädchen, die Smile- und Schatzi-Masche liegen ihr nicht.
Sie meint sie mag diese Klamotten, trägt den BH aber auch, weil sie sich für ihre hübschen, festen A-Tittchen schämt (ich hab ihr gesagt ‚du spinnst!‘, der BH ist also ne Mogelpackung) und diese Beinkleider, weil sie ihr Tattoo am Knöchel nicht mehr mag.
Vielleicht ist es besser schon an der Tür zu fragen ob das weg kann, zur Not ‚bitte, bitte‘ sagen und sich als Fan kleiner Möpse outen.
 
Sie ist auch zum Einstiegspreis eine engagierte Bläserin und Fickerin, Ende 2015 war ich das erste Mal bei ihr, da kostete das 25€ incl. Körperküsse, Küssen noch 10 extra.
Freitag war ich seit längerem mal wieder bei ihr, da wollte sie 30. Egal, ich hatte eh andere Pläne.
Nach paar Minuten gefragt, ob sie ihre Kunden immer noch küsst, für mehr Geld. "Ja“ (wie viel „mehr“ ist wurde aber nicht besprochen).
Ihr dann etwas später gesagt, dass ich gern länger bleiben würde. ‚Ja‘, und dann ging das Blasen weiter als ob sie mich schnell loswerden will.
‚Jetzt hör doch mal auf damit, wir müssen erstmal reden‘
‚Worüber willst du reden?‘
‚Na, über Geld natürlich‘
 
Über 30 Min. für 50€ wurden es dann 45 Min. für 75, das Übliche plus Muschi lecken plus Küssen. Letzteres soll eigentlich auch bei Verlängerung 10 extra kosten, uneigentlich hat sie es mir aber immer erlassen.
Habe sie gefragt, ob 85€ ok sind…waren sie.
Für die Liebhaber von so was: Küssen mit ihr ist nicht so etepetete, auch kein wildes Geknutsche, sondern so wie in echt, so wie zwei Teenager auf ner abgelegenen Parkbank, und da bei Anna keiner zugucken kann mit Befummeln. Traumhaft!
 
Rausgelassen sie hat mich dann erst, nachdem sie ihre Danach-Zigarette geraucht hatte. Wenn sie einen Kunden wie mich pro Tag hat sei sie schon zufrieden sagt sie, ansonsten muss sie sich orientalische 15€-Offerten anhören, deutsche Kunden seien schon ne Seltenheit …hoffentlich geht das wenigstens noch n Weilchen gut.
 
Sie guckt schon auf die Uhr, aber erst wenn die Zeit abgelaufen ist, kann mir nicht vorstellen, dass korrekte Kunden mir ihr Probleme bekommen.
Schaut euch die Lady doch wenigstens mal an!
Zitieren
Es bedanken sich: Mr. Longtime,Stuart,takethis,memphis,Grenzgänger,Lord_V,Kitomer,Quax der Bruchpilot,ElComandante,Döner,Bukowski,blow69,limbo,my2cents,lust6,Schneckenschubser,Dick69,Marc Aurel,thaifreund,Thomas071
Habe mir Dienstag Abend mal wieder ne schöne, entspannte Zeit mit Anna gegönnt.
An der Tür habe ich sie extra gefragt ob sie alles auszieht, und dann sollten die Nylons doch wieder an bleiben…den Wunsch kann ich ihr natürlich nicht abschlagen.
Vielleicht fühlt sie sich irgendwie wohler wenn sie noch was anbehält. Wenn‘s denn der guten Stimmung dient soll‘s mir recht sein. 
 
Anschließend draußen was geraucht, Leute beguckt, bequatschen lassen, bisschen Kleingeld an paar Mädels verteilt.
…und an einen dicklichen, älteren Eritreer. Der steht da immer rum und bedankt sich mit frommen Sprüchen für die milde Gabe …und kennt sich aus, evtl. mal nützlich sich so einen bisschen warm zu halten.
War aber auch schon so um 9 keine schlechte Atmosphäre draußen. Eher ruhig, eher wenige Gestalten (außer an den bekannten Ecken), japanische Familien die sich gegenseitig mit dem roten Licht im Hintergrund fotografieren, auch wieder rel. viele deutsche Treppensteiger
…und viele hübsche Mädchen, wer da nix findet ist selber schuld.
Gegen 11 ist noch ein großer Pulk Inlineskater von der Polizei eskortiert die Taunusstr. runter gefahren… werden dieselben gewesen sein, die das mal als Nikoläuse verkleidet gemacht haben.
Also ich fand‘s richtig angenehm, relativ, v. a. zu den Wochenenden …die waren aber auch schon deutlich schlimmer.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,takethis,Lord_V,Marc Aurel
Frage 
T26 ? Verwirrt


Bist Du Dir sicher ? VH oder HH ?
Zitieren
Hallo,
T26 Vorderhaus 3. Stock, nach Jakos Plan Zi. B.
Gestern Abend war sie da, d. h. das Schild hing an ihrer Tür, Tür war aber zu.
Zitieren
Es bedanken sich: IhCbinAg
Anna ist schon seit ein paar Wochen wieder da, allerdings ohne Türschild, das Tesa hält nicht mehr.
Vor ein paar Wochen habe ich sie noch nicht gesehen, dafür in ihrem Nachbarzimmer (Mitte Flur) eine alte Bekannte, ich war mir nicht ganz sicher, habe Anna extra noch mal gefragt.
Da meinte sie, ob das so eine etwas Dickere war und macht dabei die entsprechende Armbewegung.
Ja, ja, genau die, das war das immer noch bildhübsche Moppelchen Diana, falls die noch einer kennt, sonst war sie immer in Zi. D oder E.

Aber dick ist Diana nicht wirklich, höchstens im Vergleich zu Anna, obwohl die etwas zugelegt hat, von 40 auf jetzt vielleicht 45 kg ...hat sich das Rauchen abgewöhnt. Respekt, die hat vorher gequalmt wie ein Schlot ... schmeckt jetzt auch nicht mehr nach Aschenbecher, falls das jemand stört der sich dafür interessiert.

Als wir fertig waren hat sie sich mit geübter Hand und Schere aus einem langärmligen, rosa Shirt ein kurzärmliges Top geschnitten.
Das ist in ihrer Heimat eine Alternative zu ihrem Job als Gesellschafterin im BHV. Wobei, wenn jemand bei ihr ein Stündchen bucht, und noch einer, dann hat sie in 2 Stunden (vor Abzug Miete) etwas mehr verdient als zu Hause im ganzen Monat, also keine wirklich attraktive Alternative.

Das rosa Top trägt sie, weil sie meint, dass die Männer vor ihr Angst haben wenn sie auch noch schwarz trägt ... selbst Schuld bei ihrem immer etwas ernsten Blick, dazu noch kräftiger Lippenstift ... den schminkt sie aber nach Betreten des Zimmers unaufgefordert ab, für alle Fälle.
War wieder ein schönes Date, hätte aber nicht lange gedauert wenn ich nicht etwas gebremst hätte, sie geht immer direkt auf den Schwanz los.
Also nicht überrumpeln lassen, sie macht das halt so, aber nicht um schnell fertig zu werden. Auf Wunsch geht das auch viel entspannter, rumalbern geht auch, ich find sie witzig.

Das war am Sa. so gegen 19 Uhr in o. g. Zimmer, als Erholung nach dem Eintracht-Spiel, da war‘s nämlich kalt und laut.
Zitieren
Es bedanken sich: bart,limbo,ElComandante,Marc Aurel,yogi117,Thomas071
Gibt es auch ZK bei ihr ? Küsse habe ich gelesen gibt es, aber so richtig GF6 zk ?
besten Dank
Zitieren
Hallo,
ich war ja schon paar Mal bei ihr, das geht schon.
Allerdings bin ich nie so aufdringlich dass ich ihr einfach die Zunge in den Hals stecke, also gibt’s das bei mir auch nur manchmal, nämlich wenn freiwillig. Die soft-kissing-Variante kann ich aber auch sehr empfehlen.
Vielleicht kannst du das aushandeln, deine Chancen könnten steigen wenn du vorher im Bad mal an ihrem Listerine-Fläschchen nuckelst.
Zitieren
Es bedanken sich: Dick69,Thomas071
@Snyder: Vielen Dank. Ja, auch mir machen ZK nur Spaß wenn die Frau dazu aufgelegt ist. Einfordern ist nicht mein Ding. Listerine such ich auch immer im Bad, is für beide besser.
Nun, dann versuchs ich mal mir ihr Herz
Zitieren
Der Weg in die oberen Etagen war mir zuletzt durch n Mädel verbaut an dem ich nicht vorbei kann, Do. ging's mal wieder und bin bei Anna gewesen (Zi. 33).

Sie ist ne richtig gute Fickfreundin, ich sage nie was ich will oder wie lange ich bleibe, es dauert so lange wie es dauert und wir machen was für sie ok ist (an ihre Füße lässt sie mich nicht ran und Perücke ausziehen wollte sie mir auch nie verkaufen (ihre Haare seien kaputt)).
Wenn's mal was Neues ist frag ich nicht nach dem Preis,mal ist's incl., mal kostet's Aufpreis, aber immer fair.

Anna ist n tolles Mädel, glaube wenn ich jung und hübsch wäre, dann würde sie mich auch außerhalb von nem Puff interessieren.

Trotzdem war das mein letzter Besuch bei ihr.
Musste wg. dieser Sache letzten Sommer schon einen ganz schweren Verlust einstecken, jetzt auch noch Anna.
Schwanger, 5. Monat, länger hätt's im Puff auch nicht sein müssen, ist schon ganz schön was dran an dem schmalen Ding.
Für Schwangerschaftsfetis kommt der Bericht zu spät, seit gestern ist sie weg (so ihr Plan am Do.), wird ihr orthodoxes Osterfest nächstes WE schon in Romania feiern, wünsch mir sie hat für mein Taschengeld ne sinnvolle Verwendung.

Adieu schöne Anna, nochmal viel Glück.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,limbo,Chinaski,Thomas071
Hatte eigentlich geplant, vielleicht doch mal bei dieser Kleinen in Zi. 43 vorzusprechen, sie hat auch ausnahmsweise mal nicht mit ihren Kolleginnen oder irgendwelchen Typen palawert sondern mich schon beim Treppauf angeguckt.
Dann aber ganz überraschend Anna in Zi. 42 gesichtet, seit 2 Wochen ist sie wieder da.
 
Zustand nahezu unverändert würde ich sagen (außer dass sich ihre Haare in der Zwischenzeit erholt haben und sie jetzt Natur statt Perücke trägt), und skinny ist sie auch wieder.
Auf meine Frage danach, wieviel ich denn jetzt zahlen muss meinte sie „weiß ich nicht“.
War ne knappe Stunde mit einigen Sonderleistungen, auch was Neues dabei, ich hab‘ mich dann also mit mir selbst auf einen angemessenen Betrag geeinigt.
 
Die Kleine nebenan saß danach immer noch hinten im Zimmer statt wie sonst vorn an der Tür, für Sa. Abend war‘s auch ungewöhnlich ruhig, an die komme ich jetzt natürlich nicht mehr ran.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Thomas071,Döner,tiger1