Mary - Drive-Inn, Hof (WW), erster Wagen
Kontaktdaten
Mary
Industriestraße
56472 Hof (Westerwald)
RLP
Erster Wagen von links, vorne am Tor
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen,

war mal wieder in Hof im Westerwald. Tatzeit 12.05, mittags. Es war reichlich Andrang, außer mir noch zwei weitere Wagen. So voll habe ich es aber durchaus schon erlebt dort. Hatte eigentlich auf Lea/Laura gehofft, oder noch mal auf Beata. Die waren aber belegt oder nicht da. Bei Beata hat schon einer gewartet vorm Wagen. An Türen ging bloß die von Leonie auf, auf die ich aber keinen Bock hatte. Rund 5 Minuten gewartet, war am überlegen wieder zu fahren, da ging im ersten Wagen vorne die Tür, eine Schwarze mit (wie mir schien) Mordshupen schaute raus, machte dann Tür wieder zu. Noch einen Moment gewartet und dann gedacht besser als nichts.

Die Lady

Ganz annehmbare schwarzhäutige Lady, denke so 50-plus-X. Ganz nettes, herbes Gesicht. Roch ganz gut. Naja, wird schon gehen, habe ich mir gedacht. Die Titten waren nach Ablegen der Bekleidung nicht mehr ganz so groß; die Beine sahen echt komisch aus, wurden unten sehr dünn. Dazu kam ein ordentlich Bauch, den mindestens 1 Schwanzschaft kennzeichnen dürfte. Alles in allem noch ok für mich. Sprach leidlich gut die deutsche Sprache.

Das Geschäftliche

Wollte es etwas ruhig angehen lassen, also halbe Stunde für blasen und ficken vereinbart, für 50,-EUR. Geld übergeben. Eingestellt hatte ich mich auf etwas mehr, da ich eigentlich zu den anderen Mädels wollte, aber ok.

Der Ablauf

Wir haben uns beide komplett entkleidet, dann ab aufs Lotterbett. Sie widmete sich meinem Schwanz, fing zeitig mit gummieren an. Hat dann dran rumgelutscht. Lutscherei war in Ordnung. Sie hat zwei Mal nachgefragt, ob es gut so ist. Ich habe derweil ihre Titten befingert und die Möse. Die Möse war schon ordentlich naturfeucht, roch auch gut. Die Frau selbst fühlte sich ganz gut an; frisch vor Ort, auch schon eingecremt.

Also, wie gesagt, eine Blasung, die ganz ok war. Dann fragte sie nach ficken, ich wollte noch geblasen werden. Hat sie auch gemacht, dieses Mal rittlings auf mir. Leckung hätte sich angeboten, hatte ich aber keinen Bock drauf.

Dann habe ich sie in die Missio gebeten, Beine untergefasst und eingelocht. Habe sie halt gefickt. Lag etwas unbeteiligt rum, fing aber irgendwann an zu grunzen. Nicht zu stöhnen, so ein abgehacktes Schweinchengrunzen. Naja, irgendwann habe ich die Taktung erhöht und den Präser befüllt.

Sie hat Gummi abgezogen und mir mit Feuchttüchern das Ding gereinigt. AST fand eher nicht statt, stand mir auch nicht der Sinn nach.

Dauer, so alles gerechnet, etwas über 20 Minuten.

Fazit

08/15-Nummer im Westerwald. Nichts Tolles, kein Nepp, irgendwas zwischendrin halt. Für die schnelle Erleichterung zwischendrin war es besser als gewichst.

Wiederholungsfaktor: < 40%

Ach ja, wie ich am gehen war, stand schon der Nächste vor Beatas Wagen. Der glotzte aber ungeniert durch die Fenster und klopfte wie blöd mehrfach an die Tür. Ich frage mich manchmal, was die Leute so denken dabei. Ich will doch auch nicht beim vögeln gestört werden, oder? Vom Beobachten her etwas unangenehmer Beigeschmack, wie ich finde. Hat aber nichts mit Mary zu tun.

Gruß L. V.
"Homefucking is killing Prostitution!"
Zitieren
Es bedanken sich: merlingoe,Quax der Bruchpilot,pussyschmecker,limbo,mikapp,my2cents,sensibilus,ulli1966ffm,samurai18
Hallo ich war vor ein paar Wochen auch mal bei Mary.
Die Beschreibung stimmt für mich als Nylon und Fuß Liebhaber wurden meine Wünsche voll erfüllt.
Aber so richtig ist der Funke nicht übergesprungen. Auch der von ihr Angebotene und vollzogene
Anal Verkehr lies mich nicht so richtig geil werden. Das ist aber ein reines Problem von mir, ihre Leistungen
waren dem Preis angemessen. Übrigens 100/60.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,Lord_V,ulli1966ffm,samurai18