Mia aka Alena
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Alena
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0163-2426261
Karte Anzeigen
Hallo@all,

Ich war die Tage Alena besuchen. Sie ist sehr nett, freundlich und spricht sehr gut deutsch. Alena empfing mich mit einem Kuss und in sexy Dessous. Wir klärten das geschäftliche und bin dann noch unter die Dusche. Danach ab auf das Bett zur Massage mit Blowjob vom feinsten. Als das Arbeitsgerät bereit war, begannen wir erst einmal mit einem schönen Ausritt unter Begleitung von ZK's. Nun war ich an der Reihe und massierte Alena mit den Händen, angefangen an den Brüsten{C-Cup} und zwischen den Beinen mit meiner Zunge. Das gefiel Ihr sehr gut, was mit leisem Stöhnen und Druck gegen meine Zunge bemerkbar war. Als ich merkte, daß Ihre Pussy schön feucht ist, nahm ich Sie in der Missio. Als wir dann in Doggy wechselten, konnte ich mich nicht mehr zurück halten und füllte das Kondom. Nach diesem geilen Orgasmus von uns beiden, haben wir noch ein wenig gekuschelt und geknutscht.
Alena ist auf jeden Fall auf meiner Liste. Sie hat mir gesagt, dass Sie noch 14 Tage in Saarbrücken bleibt. Ich werde natürlich nochmal zu Ihr gehen. Gebucht hatte ich 1, 5 Stunden.
Kosten: 1 Stunde - 140€
             30 Minuten - 90€
Ps. Sorry, aber irgendwie klappt das mit dem einbinden der Anzeige nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,sarut,Satellite,mu-tini,saartester,Nacktschneckenzüchter,Cyper,disillusioned,GameRover,saugeiler24j,sch.sch,falco02,siola,fox,Spatz,
Kontaktdaten
Alena
Saarbrücken
0163-2426261
besuchbar und Haus-/ Hotelbesuche
Karte Anzeigen
Alena,
22 Jahre | 80C | KF 36/38 | 160 cm | total rasiert | osteuropäisch | Haare blond, rückenlang, glatt
ZK | 69 | GF6 | NSa | Franz b. Ihr | BV | Schmu., Kuscheln | NS aktiv | FF aktiv



[Bild: ME16WRL7_t.jpg] [Bild: ME16WRL8_t.jpg] [Bild: ME16WRL9_t.jpg] [Bild: ME16WRLA_t.jpg] [Bild: ME16WRLB_t.jpg] [Bild: ME16WRLC_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter,Cyper,disillusioned,GameRover,fox,Lustmolch19,sch.sch,siola,saugeiler24j,Tabaluga55,
(29.09.2023, 15:46)Lustmolch19 schrieb: Sie hat mir gesagt, dass Sie noch 14 Tage in Saarbrücken bleibt. Ich werde natürlich nochmal zu Ihr gehen. Gebucht hatte ich 1, 5 Stunden.

Anzeige ist allerdings seit heute offline. Kommt vielleicht Sonntag wieder.

Und du warst 90min bei ihr? Dein Bericht liest sich wie 30..
Zitieren
Es bedanken sich: fox,
Man muss ja nicht bis ins kleinste Detail berichten ?
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Alena fand ich auch toll!

Vor ca. eineinhalb Wochen hab ich die Süße in einem bekannten Eckhaus mit vielen Appartments und elektronischen Türschloss im Herzen Saarbrückens besucht. Die Bude war sauber, nur die Handtücher waren knapp.
Alena ist klein, schlank und sehr attraktiv. Außerdem war sie wirklich richtig nett und geht auf Kundenwünsche ein. Küssen, Franz und VK in mehreren Stellungen ohne Gezicke. Beim AST erzählte sie interessante Storys von ihrer Tätigkeit...
Die halbe Stunde hat 90 € gekostet. Klare Empfehlung!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,Lustmolch19,siola,fox,saartester,disillusioned,
Ein paar neue Bilder

[Bild: ME16ZFO7_t.jpg] [Bild: ME16ZFO6_t.jpg] [Bild: ME16ZFO5_t.jpg] [Bild: ME16ZFO4_t.jpg] [Bild: ME16ZFO3_t.jpg] [Bild: ME16ZFO2_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Nacktschneckenzüchter,mu-tini,siola,Spatz,
Also meine Erfahrung mit Alena war eher gemischt.

Positiv:
Sie sieht so aus wie auf den Bildern
Sie ist mega freundlich & sehr liebenswürdig
Für die Location ein sehr aufgeräumtes Zimmer
Sowohl Dusche als auch Getränke wurden angeboten

Negativ:
Ich hatte das Gefühl sie wollte schnell zum Abschluss kommen, obwohl ich 1 Stunde zu 140 EUR gebucht hatte.
Wenig Einfühlsamkeit in meine Bedürfnisse (trotz Absprachen)

Kurzbeschreibung Ablauf:
Nach sehr netter Begrüßung (Kleidungswunsch konnte sie leider dann doch nicht erfüllen) und kurzem Besuch im Bad begaben wir uns auf eines der beiden Einzelbetten.
Es gab ein kurzes Kuscheln von 2-3 Minuten inkl. angedeuteter ZKs, dann wollte sie direkt ihre Französisch-Künste anwenden, welche in meinen Augen eher zart und mit wenig Gefühl vollzogen wurden. Nach keinen 3 Minuten wollte sie unbedingt aufsatteln. Die Hektik, die sie an den Tag legte zeigte natürlich bei mir (negative) Wirkung, woraufhin sie nicht weiter blies sondern mit einer härteren Rubbel-Show ansetzte. Auf nettem bitten hin doch langsamer, gefühlvoller und vor allem mit Feuchtigkeit zu arbeiten dachte ich zuerst die Stimmung würde kippen, was aber nicht passierte. Stattdessen bat ich sie zum Facesitting, damit ich auf andere Gedanken kommen konnte. Sie war Sauber und schmeckte gut, man merkt aber schon, dass es für sie Arbeit und kein Vergnügen war - Leider.
Danach ein erneuter Versuch mit Französisch die Stimmung zu heben, aber irgendwie war genau diese weg. Sie blieb freundlich und lieb in ihrer Art, aber es sollte nichts mehr passieren.

So quatschten wir noch ein wenig und kurz vor Ablauf meiner gebuchten Zeit stand ich wieder vor der Türe.

Fazit:
Nette Person, sehr attraktiv, aber wenig Einfühlungsvermögen und eher Arbeiterin als Geniesserin.
Daher auch eine Wiederholungschance von nur 25%
Zitieren
Es bedanken sich: mu-tini,drollo,Cyper,fox,matrix,siola,siegulix,disillusioned,Spatz,saartester,,tiger1
Kontaktdaten
Mia
Saarbrücken
0163-2426261
Karte Anzeigen
Nennt sich nun Mia, Nummer ist immer noch die selbe. Aktuell in Saarbrücken.
Zitieren
Es bedanken sich: mu-tini,siola,Spatz