Joy aka Meena - was für eine süße Maus
Kontaktdaten
Meena 2.OG
Breite Straße 21
Goslar
Niedersachsen
0174-3572673
2. OG
Karte Anzeigen
Eigentlich bin ich wieder einmal des Namens wegen auf die Dame aufmerksam geworden.

Es war zwar nicht jene Meena,die ich oft in Braunschweig besucht hatte,aber auch diese Meena war ein Besuch wert.

http://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/Hu...14428.html

[Bild: 8114428-F1.JPG]  [Bild: 8114428-F2.JPG][Bild: 8114428-F3.JPG][Bild: 8114428-F5.JPG]

Alter wie auch im Gespräch bestätigt 28 Jahre

Haare etwas dunkler,sowie auch die Haut
Busen 75 b,alles natur
Samtweiche Haut
Po recht ausgeprägt und schön rundlich Unentschlossen

Die Bilder sind eher schlechter getroffen,als sie in Natura aussieht.

Verständigung sehr gut in unserer Muttersprache möglich.

Angerufen hatte ich bei der Kollegin,die hatte aber einen Termin in einer halben Stunde und so wurde ich weitervermittelt an Meena.

Dies sollte nicht zum Nachteil sein und Meena kam gerade frisch geduscht aus dem Bad.
Mit einem freudlichen Lächeln wurde ich begrüßt und gerne in Ihr VZ geführt.

Dort wurde nach meinen Wünschen gefragt,wobei wir über die Ortsüblichen Preise Sprachen.
Da war sie  erst anderer Meinung,aber wir konnten uns auf 100 € für eine schöne Stunde einigen.

Es wurde nach meinem Getränkewunsch gefragt und weil ich es dort nicht anders kenne,bin ich in der Zeit unter die Dusche gegangen.

Da habe ich wohl Pluspunkte gesammelt Verwirrt 

Sie war dann im VZ sehr offen und zugänglich,ohne irgendwelche Schwierigkeiten der körperlichen Kontaktaufnahme Lachen 

Die Thaimassage steht nicht in Ihrem Profil,weil sie wohl Probleme durch einen Unfall mit ihren Armen hat.
Sie kann nicht immer so einen Druck aufbauen bei der Massage,deshalb fehlt dieser Part im Profil.

Gelernt hat sie es aber und führte die Massage doch recht gut aus.
Zumindest waren alle Verspannungen hinterher gelöst Mad 

Auch der Po,die Scheide und der Busen wurden mit zur Hilfe genommen,damit ich mich wohlfühle Lachen 
Da war wohl wieder einmal jemand Horny und eine Schlittenfahrt im Herbst fand ausgiebig statt.
Das hatte schon etwas von einer Nurumassage mit schlittern Po an Po auf meinem Rücken.
Wobei sogar mein Nacken schon einmal Bekanntschaft mit der Scheide machte Unentschlossen

Sowohl auf der Rückseite,sowie auch nach der Drehung vorn.

Zwischendurch immer wieder ein EKG und Pulsmessung am Stengel Lachen 

Auch eine Verdrehung der Nummern mit Darbietung des schönen Po`s wurde getätigt zu meiner Freude.

Da der alte Mann ja etwas Rücken hat,hab ich diesmal nur zugesehen wie der schöne Po in Heckansicht immer wieder auf und ab ging.
Klar bin ich Gentlemen und habe sie mit einen Händen bei der Sache tatkräftig unterstützt Lachen 

Auch schön zu sehen das sich im Brustbereich dabei schön etwas bewegt und immer auf und ab wippte .

Bei der Poarbeit hätte sie sicher auch eine gute Latina abgegeben Lachen 

Nach Zieldurchlauf wurde ich sehr zärtlich gereinigt und eine zweite Massage wurde angeboten.

Da fühlt man(n) sich doch wohl,wenn man auf dem Schoß einer schönen Frau liegt und die Brüste werden einem schön an den Rücken gedrückt.

Natürlich nur um auch im Schulterbereich die Verspannungen zu lösen Lachen 

Auch die Nachreinigung übernahm sie dann im Bad sehr gewissenhaft Mad 

Als ich sagte wenn sie noch länger damit spielt,wird es nichts mit der Verabschiedung und sie lachte .

Sie bleibt nur bis zum 27.09.2017 und entfleucht dann wieder nach Thailand für unbestimmte Zeit.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Quax der Bruchpilot,thailover,Erlenking,fish01,jogibaer,Bronto8,Sneaker,limbo,Nacktschneckenzüchter


Nachrichten in diesem Thema
Joy aka Meena - was für eine süße Maus - von Klark-Kent - 20.09.2017, 15:28
JOY - von saari - 05.08.2022, 20:32
AV JOY / Thai Massagen - von paradox - 05.03.2023, 09:05
RE: AV JOY / Thai Massagen - von drollo - 05.03.2023, 09:35
RE: AV JOY / Thai Massagen - von paradox - 05.03.2023, 12:26