Sky aka Nina Asia
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Nina
Markusstr. 11
Trier
RLP
0152-17079984
Karte Anzeigen
Wollte gegen High Noon eigentlich zu Hannah

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=156138

Die lag aber noch wie augenscheinlich alle Damen in der Solper, da alle Rolladen Blickdicht zu waren.

Nachdem bei Hannah niemand öffnete habe ich dann mal bis auf die TS alle klingeln nacheinander gedrückt. Es tat sich 2 Minuten nix. War schon am gehen geht die Türe auf.

Tagesjungfrau Nina macht auf. Sie nimmt  an der Hand. Die Treppe rauf zu ihrer Bude vor dem Bad. Ein Zimmer davor sehe ich Hannah im Schlafanzug logo ohne Schminke.
Nina war schon geschminkt.

Sie kann kaum Englisch,Deutsch gar nicht.

50 € überreiche ich ihr . Sie faltet die Hände und führt sie zur  Nase. Danke auf thailändisch. Plünne mich aus und sie auch.

Zeige ihr das ich noch ins Bad gehe. Listerine und Dusche. Sie war frisch. Sie sieht aus wie auf den Photo nur die Möpse sind nicht so groß da wurde nachgeholfen. Das Bild wo sie an der Gardine als Krankenschwester steht etwas kleiner trifft es noch am besten. Kleine Nippel und schöne große runde Möpse.

Etwas den Quax gegrault und ich befummel sie.  Er steht Gummi drüber und ein tolles Gebläse startet. Teilweise bis zum Anschlag wird mein Bundesdeutscher Durschnittsschwanz versenkt!! Unentschlossen  Unentschlossen

Der Spiegel links an der Wand macht die Sache noch schöner. Nach 4-5 Minuten will sie ficken und mich reiten. Ich lege sie mir zurecht und lecke ihre Muschi die behaart ist. Top Sauber.

Sie windet sich unter mir und fängt leise an zu Stöhnen. Von mir eine Hand an der Titte und ab dafür. Sie hat die ander in der Hand.

Irgendwann stützt sie die Füße an meinen Schulter.Ich elcke wie der Teufel. Sie  Massiert sich die Klit spielt an ihren Nippel. Dann zieht sie mich auf sich. Ich küsse ihren Hals ihr Schlüsselbein.

Ein paar Bussies gibt es und ich vögel sie sanft.  Sie ist so nass da braucht kein Flutschi. Sie  schaut sich und mich im Spiegel zu. Stöhnt zusehends. Wieder ein paar Küsse nun kommt langsam die Zunge mit ins Spiel.

Ich ziehe ihn heraus und beschäftige mich mir ihren Nippel. Sie packt mich kurz drauf am Hintern und fordert meinen  Schwanz.

Ab dafür. Irgendwann komm ich gewaltig und recht laut und sie melkt ihn noch mit ihrer Vaginalmuskulatur nach. Ein paar Küsse udn ZK später lässt sie ihn frei.
Säuberung durch sie.

Ob alles Ok. sei? Joo  Unentschlossen Splitternackt steht sie vor mir.  Es gibt noch eine Umarmung und ein paar Küsse im stehen von ihr. Sie knöpft mir das Hemd zu.

Ich wäre ein netter und sanfter Mann gibt sie mir zu verstehen und es hätte ihr auch viel Spass gemacht. Wäre nächste Woche auch noch vor Ort bekomme ich heraus.

Ich veranstalte noch ein Ratespiel mit Händen und Füßen im wahrsten Sinne des Wortes.  Wie alt ich sie sie gibt mir 5 Jahre weniger. ich schätze sie auf 25 Jahre,

(da ich nicht die 27 Jahre  aus de Anzeige kenne)  zu den 27 kann man 10-12 jahre draufpacken. Körper aber 1 A.

Als ich ihr sage das ich sie wiederbesuche hängt sie mir wieder am Hals und die Zunge steckt sie mir rein.

Es geht nach unten hannah spielt immer noch mit dem Handy auf dem Bett herum sieht mich und grinst ;-)

Gut den Tarzanschrei hat sie mitbekommen lol War ja nur eine dünne Wand dazwischen.

Wer auf Girlfriend Sex steht ist bei ihr richtig. An der Türe nochmal Bussi und Umarmung. bei Sunny ist Musik in der Bude . Irgendwie mag ich ihr nicht mehr über den Weg laufen..

Nina schliesst die Türe bis zu einem kleinen Spalt schaut mir  zu und winkt mir bis ich ums Eck bin,

Chemie 100 gepasst %  Wiederholung 150%

Denke mir ne Menge gehen zu Sunny und Hannah da sie jünger und hübscher sind  und sie bekommt  die ab die keine Zeit haben noch woanders hinzufahren.

Aber das hat 100 pro gepasst mit uns 2. Top angelegte 50 für 20 min die reine Bettzeit betrug es auch da im Zimmer eine Uhr hängt.

Zitat:***Nina***

Eine sinnliche, leidenschaftliche, erfahrene
Lady, gepflegt mit Stil und Niveau, lässt dir die
Lust erleben, die dir die Sinne raubt...
In Highheels und sexy Dessous oder aufreizend
nackt verwöhne ich dich mit erotischer Massage...
Komme mit mir in das Reich "die Kunst
der Berührung"… lass dich verführen… erlebe
und erfahre dich neu.
Ich liebe Sex voller Sinnlichkeit...





Alter:
27 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.60 m

Oberweite:
80 D

Typ:
asiatisch

Herkunft:
Thailand

KF:
36

Intim:
total rasiert

Haare:
brünett, rückenlang, glatt

Augen:
braun

Haut:
mittel

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Zu dritt (MMF)

Service für:
Herren

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
FA / An*l-Massagen aktiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik

Treffen:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr: NS aktiv



 [Bild: th_927349167_Snapshot199_123_533lo.jpg] [Bild: th_927349862_Snapshot200_123_139lo.jpg] [Bild: th_927350715_Snapshot201_123_241lo.jpg]
[Bild: th_927351549_Snapshot204_123_204lo.jpg] [Bild: th_927352804_Snapshot205_123_127lo.jpg] [Bild: th_059273524_Snapshot206_123_84lo.jpg]
[Bild: th_927353864_Snapshot207_123_553lo.jpg] [Bild: th_927354723_Snapshot208_123_450lo.jpg] [Bild: th_927355384_Snapshot209_123_516lo.jpg]

   

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,memphis,reding71,hanniballector,limbo,Powerficker1,Bronto8,Liebling,lostinxs2005,THAIFI,Driver66,,McHammer,carnifex,Sneaker,saarlodrie6,Excalibur,daffy,zen,jordan84,MMikee,lindner,sixsicsix,Nacktschneckenzüchter
#2
Kleiner Nachtrag:

Das sie sich und dich beim Vögeln im Spiegel anschaut,der am Bett auf Matrazenhöhe angebracht ist,  und lächelt.
Dir beim vögeln in die Augen schaut. Dich beim vögeln knutscht und auf die Stirn küsst.

Nachdem du rausgezogen hast um etwas Zeit zu gewinne um die Eier vom Brodeln herunterzufahren und sich um ihre Titten kümmerst, sie dich am Hintern packt und fordert das du  weitervögelst. Das ist der Unterschied zwischen Optikpüppie schnell schnell und der erfahren Ladys.

I love It!
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,Erlenking,THAIFI,Driver66,carnifex,limbo,saarlodrie6,Excalibur,sixsicsix
#3
Sprit 1.158 in Luxemburg das ist der Fick fast herausgespart.

Heute nochmal High Noon dort aufgeschlagen. Mir noch Boss Bootled Probepäckchen aus ner Zeitung an den Hals geworfen.

Tagesjungfrau Nina öffnet mir die Türe. Freut mich mich wieder zusehen. Im Zimmer hab ich sie erstmal am Hals hängen und Küsse, ZK und begrapplung gegenseitig.

You smell good ,-)

Sie hat doch tätsächlich die dusslige (Plastik) Brille von den Fotos auf, Aber ohne Glas. Ich geb ihr mit Händen und Füßen zu verstehen in dem ich sie nehmen
und fast in den Mülleimer werfe das die Blöd aussieht...

Ich in die Dusche sie bringt mir mein Wasser. 50€ übergeben zeige ihr auf der Uhr 20 Min und gebe ihr 10e extra und Zeige ihr 5 Minuten mehr und Massage hinterher.

Sie kapiert es.

Sie zieht sich aus fängt mit Bein Massage an und drückt mit später mit beiden Händen an den Leisten herum. Dann arme Oberkörper. Dann kommt sie auf mich und
erstmal ZK und Knutscherei. Der Quax steh wie ein Pfahl. Sie gickelt Gummier und bläst wiederum Top.

Dann Knutscherei und mehr Zungenküsse als beim erstenmal. Dann sitz auf mir Reiten Top. Wiederum Nass von selbst nix mit Fluschti und das ist auch gut so.

Ich will verschnaufen lecken will sie mich heute nicht lassen Eek Gut Titten in Bearbeitung dann Knutschen.

Ficken in der Misso sie stöhnt schön und wiederum schauen wir uns beim Ficken tief in die Augen und in den Spiegel.

Abschuss Säuberung durch sie und sie huscht in Bad. Ich schnaufe durch.

Sie zieht sich Slip und BH an und ich mache ihr verständlich das sie mich doch noch etwas Massieren soll. Das macht sie dann auch.

Die 25 Minuten werden dann auch von ihr eingehalten.

Wollte es eigentlich aushalten und n. Woche zu ihr. Nun dann doch heute.

Wenn sie wieder in Town ist gerne wieder.


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,limbo,saarlodrie6,reding71,Excalibur,Bronto8,jordan84,lindner,lostinxs2005
Brust gemacht schätze ich mal, oder? Ist sie wirklich behaart (würde mich freuen), in der Anzeige steht total rasiert.

Ex.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
#5
(24.09.2017, 21:39)Excalibur schrieb: Brust gemacht schätze ich mal, oder? Ist sie wirklich behaart (würde mich freuen), in der Anzeige steht total rasiert.

Ex.

Brust: gute Frage. Sieht super aus. Und habe nix bemerkt ob da mit Silikon nachgeholfen wurde.
Ja behaart. Sogar etwas mehr als sonst. Hatte beim lecken 1 x ein Haar im Mund. Mag lieber wenn das Löchlein frei ist.
Zitieren
Es bedanken sich: daffy,reding71,,Erlenking
Hab dann heute auch dort aufgeschlagen. Ich kann Quax's Bericht mit beiden Händen unterschreiben. ZK und lecken bei ihr waren aber eher zaghaft. Behaart ist nur der untere Teil des Venushügels. Mega Loch, ist schon fast extrem. Die Brüste sind definitiv künstlich gestützt, also kein Silikon, aber eine Art Innengerüst als Stütze im unteren Teil des Busens, was man sieht und auch fühlt. Es stört aber fast gar nicht, ist eben gut gemacht. Daher stehen die Brüste perfekt. Eine Empfehlung meinerseits.

Ex.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,AmeisenTiger,Bronto8,reding71
#7
(26.09.2017, 19:10)Excalibur schrieb: Die Brüste sind definitiv künstlich gestützt, also kein Silikon, aber eine Art Innengerüst als Stütze im unteren Teil des Busens, was man sieht und auch fühlt. Es stört aber fast gar nicht, ist eben gut gemacht. Daher stehen die Brüste perfekt.

Schön das es dir gefallen haht!

Die Möpse sind schon Mega. Es gibt nichts was es nicht gibt. Innengerüst ?!?!?

Wie lange warst bei?

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking
(26.09.2017, 19:10)Excalibur schrieb: Die Brüste sind definitiv künstlich gestützt, also kein Silikon, aber eine Art Innengerüst als Stütze im unteren Teil des Busens, was man sieht und auch fühlt. 

Hmmmhhh Mad ? Frage an die Spezialisten: Ich kenne die Operation bei Bauchwandhernien mit Netzversorgung, dass man sowas "ähnliches" auch mit Möpsen tun kann ist mir jetzt aber neu. Ich bitte um Aufklärung...

A.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#9
Kontaktdaten
Nina
Kasteler Str. 40
Wiesbaden
Hessen
0152-17079984
3. OG klingeln bei Nina
Karte Anzeigen
Ein Kumpel hat wohl da angerufen und meint aufgrund der Stimme und der Bilder wäre sie ein Umbau?!?!?

Gut die Bilder sidn nicht toll,Brüste auch zu groß geshoppt.
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking
Hatte ja schon einige Katoyes. Sie/er sieht aus wie einer.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#11
Kontaktdaten
(07.10.2017, 21:53)Stuart schrieb: Hatte ja schon einige Katoyes. Sie/er sieht aus wie einer.

Dann wäre dann mein Zweiter Katoy...  War ja recht Dunkel in der Bude und die Muschi hab ich nun nicht mit der Lupe untersucht...


Mein erster 4/2015
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...hlight=jin

Werde es überleben.


Nina ist wieder in Trier ab heute: Kontaktbox siehe # 1

http://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/Hu...93369.html
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking
#12
Kontaktdaten
Nina
Platenstr. 13
Nürnberg
Bayern
0152-17079984
1 OG, bei Nina klingeln
Karte Anzeigen
(07.10.2017, 20:20)Quax der Bruchpilot schrieb: Ein Kumpel hat wohl da angerufen und meint aufgrund der Stimme und der Bilder wäre sie ein Umbau?!?!?

Muss etwas richtigstellen: Er hat nur die Bilder begutachtet!!

Bin immer noch 50%/50% ob es nun ein Umbau ist oder nicht. Ein paar neue Fotos:


[Bild: th_780253879_Snapshot9_123_88lo.jpg] [Bild: th_780254439_Snapshot10_123_1066lo.jpg] [Bild: th_780254195_Snapshot12_123_360lo.jpg]
[Bild: th_780255940_Snapshot13_123_416lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking
#13
Wichtige Durchsage für die die Mit Kathoey ein Problem haben:

War heute mittag bei Hannah! Sie konnte sich noch dran erinnern mich gesehen zu haben.

Zitat:Nachdem bei Hannah niemand öffnete habe ich dann mal bis auf die TS alle klingeln nacheinander gedrückt. Es tat sich 2 Minuten nix. War schon am gehen geht die Türe auf.
Tagesjungfrau Nina macht auf. Sie nimmt an der Hand. Die Treppe rauf zu ihrer Bude vor dem Bad. Ein Zimmer davor sehe ich Hannah (im Schlafanzug im Bett Liegen) logo ohne Schminke.

(Mit dem Handy am zappen)

Hab sie gefragt sie schmunzelt und sagt Kathoey und macht mit den Fingern ein Schnippzeichen ;-)

Nun den der 2 den ich gevögelt hab.

Grüße Quax Winke Winke

.
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking
(07.10.2017, 21:53)Stuart schrieb: Hatte ja schon einige Katoyes. Sie/er sieht aus wie einer.

(25.10.2017, 14:41)Quax der Bruchpilot schrieb: Hab sie gefragt sie schmunzelt und sagt Kathoey und macht mit den Fingern ein  Schnippzeichen ;-)

Strike! Lachen Lachen Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Saarbrücken
0152-14664156
Karte Anzeigen
Vor ein paar Tagen wollte ich quasi als Jahresabschluss noch einmal auf die Pirsch gehen und aufgrund des derzeit eingeschränkten Angebots bin ich bei Nina gelandet.
Die Kontaktaufnahme war einigermaßen schwierig, da sie fast kein Deutsch spricht und nur sehr leise redet.
Als Preise ruft sie ortsübliche 50€ für 20min 80 für 30min und 130 für 1h auf. Sie residiert derzeit auf dem Rastpfuhl.

Als sie mir die Tür öffnete war ich erst mal positiv überrascht, da sie besser als auf den Bildern aussieht. Da ich sie aber nicht kannte, habe ich mich für das Kurzprogramm entschieden.
Nachdem wir uns beide gewaschen hatten, ließ der  anschließende Service nichts zu wünschen übrig inkl. schöner ZK und gutem FM.

Als ich mich nach der anschließenden Reinigung wieder anzog, bekam sie einen privaten Anruf. Dabei sprach sie zum ersten Mal etwas lauter und die Stimme kam mir sehr tief vor. Aufgrund dieser Tatsache und anderer Eigenschaften (ziemlich große Hände etc.) bin ich mir inzwischen nicht mehr so ganz sicher ob die Gute schon immer eine Frau war...

Aber davon abgesehen war es eigentlich ganz gut und eine Wiederholung ist nicht ausgeschlossen  Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,muggel,Driver66,Quax der Bruchpilot,reding71,CasanovaSB
Diese Nina?

[Bild: th_451369810_1_123_1135lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,The_Incredible_Hulk,muggel
Kontaktdaten
Nina
Saarbrücken
0152-14664156
Karte Anzeigen
https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...01651.html

[Bild: th_452182574_9001651_F1_123_964lo.JPG][Bild: th_452183735_9001651_F2_123_495lo.JPG][Bild: th_645218449_9001651_F3_123_1058lo.JPG][Bild: th_452185561_9001651_F4_123_436lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,muggel,disillusioned,Biber_82
Hatte mir ihre Bilder vor einigen Tagen angesehen, mir kam direkt der Gedanke, dass sie ein Umbau ist.
Zitieren
Ich denke das kann man hier anfügen.

***Link entfernt, Threads verbunden, fish***
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Nina
Saarbrücken
0152-18151513
Karte Anzeigen
Wieder in Saarbrücken, jetzt mit neuer Telefonnummer.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Quax der Bruchpilot,Rammler666