Jessica aus Polen im N&D, Bürstadt
Seid gegrüsst,

bei meinem letzten Besuch nach langer Zeit ist mir sofort die Jessica aufgefallen, da sie recht hübsch, groß und schlank ist.
Eine Bildergalerie auf der HP von gibt es auch:
http://www.fkk-night-day.de/girls-1-Jessica.html

Auf dem Zimmer machte meine Zunge eine Reise von den Titten hinunter bis zu den Innenseiten ihrer Schenkel bis hin zu ihrer Schnecke. Das hat sie tatsächlich so geil gemacht, dass sie recht schnell feucht wurde. Ich habe ihr die Möse ausgeleckt , das Becken leicht angehoben und das saubere Poloch bearbeitet.
Jessica hat sich mit schönem Schwanzblasen und geilem Eierlecken revanchiert.
Beim Reiten war sie recht engagiert und bestimmte den Takt. Ich packte ihren Hintern und unterstütze damit den Hub. Der Arsch klatschte lautstark wenn sich unsere Körper trafen. So muß es sein !Im Anschluss habe ich sie noch in der Löffelstellung und in der Missio genommen. Sie lässt ein tiefes Penetrieren zu und reibt dabei ihre Clit.
Nach gut 30 Minuten reinem Powersex konnte ich eine gewaltige Ladung ins Gummi setzen und entlohnte sie sehr zufrieden mit den üblichen EUR 50,-Smile

Schöne Grüße vom Robin Hood.

P.S.: die Nicole-CZ ist ein optischer Sahnehappen. Leider war sie ,als ich Lust hatte ,ständig gebucht. Kann keiner berichten ?
Zitieren
#2
Das Mädel hat ja Beine bis zum Himmel.
Hört sich gut an dein Bericht:wow:

FrieseSmile
Zitieren
Schön, dass es jetzt auch mal ein paar mehr Bilder gibt, hoffentlich sind die auch akutell und die Girls dann auch da! Über Nicole habe ich in meinem Bericht vom 22.10.08 sehr kurz geschrieben.
Zitieren
Ich erinnere mich an eine Jessica, die im Oktober 2006 dort gearbeitet hat. Sie hat Tätowierungen am linken Oberarm und eine lange waagerechte Narbe am Bauch. Ist es dieselbe?

Gruß,
PP35
Zitieren
#5
Wenn ich mir die Fotos auf der HP so anschaue, müsste das die Jessica sein, die früher im Labyrinth gearbeitet hat - hui, da hätte sie sich aber gewandelt !!
Damals "eher" lustlos, sehr (!) zeitfixiert, dies ging nicht, das ging nicht, von FO mal ganz zu schweigen. Steif wie ein Brett lag sie da.
Na gut, war ja auch ein Pauschalclub...

Na ja, jeder Mensch kann sich nochmals zum Guten wandeln...

Grüße,

Pb

http://www.fkk-night-day.de/girls-3-Jessica.html
Zitieren