Erotic Island Marburg, Simona 20
Endlich mal wieder was optisch ansprechendes in Marburg. Die Fotos geben die Realität gut wieder. Bin ein bisschen nervös geworden an der Zimmertür. Leider beruhte das Interesse nicht auf Gegenseitigkeit.  Das Mädel war mehr mit Handy und Zimmernachbarin beschäftigt. Wollte 50 für blasen und GV. War vorher in FFM BHV. Hatte kein gutes Gefühl und bin ungefickt raus. Vielleicht ein andermal

https://eroscenter.erotic-island.eu/miet...73607.html
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Stuart,Hordak,,Lord_V
[Bild: screenshot_20211105-2y6kmv.jpg]

[Bild: screenshot_20211105-2ohkaq.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Hordak,,Lord_V
Und wieder weg....
Eventuell wieder im BHV
Vielleicht erkennt sie jemand und kann mir bestätigen dass ich nichts verpasst habe
Zitieren
Simona macht die Beine aktuell wieder in Marburg breit
Zitieren
Irgendwie hat mir die Aussicht diesen Hammer Body vor mir zu haben keine Ruhe gelassen.  Inzwischen gilt 2G+ im Erotic Island. Zuerst wurde das Impfzertifikat geprüft und dann wurde noch schnell ein kostenpflichtiger Schnelltest für 2 Euro durchgeführt. Eigentlich eine gute Sache, denn man fühlt sich ein wenig sicherer. 

Simona war diesesmal aufmerksam und freundlich. Sie ist schon ein Leckerli. Schlank, flacher Bauch, schöner Knackarsch, hübsches Gesicht, lange Haare und sie spricht sogar ein wenig Deutsch. Die Titten sind frisiert, lassen sich aber haptisch angenehm abgreifen. Hab dann auch nicht lange um den heißen Brei geredet und bin rein ins Zimmer. Die Klamotten abgelegt und es mir auf dem Bett bequem gemacht. 

Sie hat sich natürlich gleich um das Epizentrum meiner Lust gekümmert und sich dabei optisch aufregend in Szene gesetzt. Das Rohr war zügig in Betriebsbereitschaft gesetzt. Dabei wurden auch die Eier geschickt mit einbezogen.  Französisch war nicht sehr variantenreich aber sie versteht ihr Handwerk und ich merkte rasch die Säfte steigen. Musste ihre Hand festhalten sonst wäre mir schnell einer abgegangen. Beim Missionar gab es keine Restriktionen. Sie zieht die Beine bis hinter die Ohren und ich kann maximal tief einfahren. Der Anblick mit den geilen Titten, dem flachen Bauch und mein Rohr in der Pussy. Freunde nehmt es mir nicht übel. Doggy wäre bestimmt reizvoll gewesen. Aber ihr ahnt es schon. Dazu kam es nicht mehr. Noch 2-3 tiefe feste Hübe und es war um mich geschehen. Sie hielt über die ganze Zeit schön Blick Kontakt. Schaden: 50 Euro für 20 Minuten. 

Sie weiß nicht wie lange sie noch in der hessischen Diaspora bleibt. 2G+ hält anscheinend viele ab. Die meißten Zimmer waren belegt. Sind übrigens  auch noch andere figgbare Girls vor Ort. Alexandra geht immer. Valentina und Bianka könnten auch was sein. Aber Simona ist IMHO klar vorne zur Zeit
Zitieren
Es bedanken sich: Snyder,Stuart,Fritzelfick,Hordak