Thai Chilli - Riedingerstr. 22
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Chilli
Mahdentalstrasse 121
71229 Leonberg
0152-11464181
Karte Anzeigen
letzte Woche hat es mal mit einem Abstecher ins M121 geklappt, eigentlich von der Lage her perfekt,
es waren 7 DL anwesend, nach kurzem warten vo rder Türe in einem großen Raum gelandet und von oben gleich rufe "Hallo hier oben"
unten waren 4 Damen, oben weitere 3 Damen wobei nur 2 in Frage kamen, meine Wahl viel auf Thai Chilli 
normal kenn ich den Namen nur von meinem FK in Verbindung mit scharf wie Chilli, aber dort nur auf Ungarinnen bezogen [Bild: biggrin.gif] 
gewählt wurde 1/2h für 100€ mit Massage, ZK.
zuerst im stehen etwas warm machen mit herrlichem ZK und abchecken des Girl, unterm HAndtuch kam eine behaarte Pussy raus, herrliche Nippel bei einem C-Cup[Bild: wink.gif]
alles vom feinsten, gummiert und BJ dann in Doggy und Missio weiter gemacht. Abschluss mit einem sagenhaften Tittenfick  Titten
danach war nur noch eine kurze Zeit für die Massage, aber die war sehr angenehm sowie der 
AST und small talk.
Sollte Sie mal wieder in der Nähe sein werde ich Sie bestimmt wieder besuchen ;-) 

Hier die Daten:
Zitat:Zimmer 6 OG
Tel:0152-11464181
Hübsche Thailänderin verwöhnt Dich mit einem wundervollem Service.
Thai Chilli DATEN

Alter25
Größe1,60 m
Haarfarbebraun
Augenfarbebraun
Konfektion34
Oberweite80 C
Intimbereichteilrasiert
NationalitätThailändisch
SpracheDeu

  [Bild: th_009298845_IMG_9965_123_441lo.jpg] [Bild: th_009298837_IMG_9969_200x258_123_102lo.jpg] 
     
zu finden auch hier:  
 https://www.sex-leipzig.de/unsere-maedel...chili.html











[img]   [Bild: th_009298845_IMG_9965_123_441lo.jpg] [Bild: th_009298837_IMG_9969_200x258_123_102lo.jpg]       [/img]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,my2cents,Erlenking,lindner,Don_Jupp,siola,Stuart
#2
Kontaktdaten
hai Chilli
Markusstr. 11
Trier
RLP
0152-11464181
Karte Anzeigen
Nun in Trier.


[Bild: th_060226621_Snapshot18_123_143lo.jpg] [Bild: th_106022716_Snapshot19_123_80lo.jpg] [Bild: th_060228387_Snapshot20_123_422lo.jpg]
[Bild: th_060229309_Snapshot21_123_78lo.jpg] [Bild: th_060230517_Snapshot22_123_770lo.jpg] [Bild: th_060231330_Snapshot25_123_27lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,limbo,lindner,siola,reding71
#3
Kontaktdaten
Thai Chili
Markusstr. 11
Trier
0152-11464181
Karte Anzeigen
0152-11464181
Zitieren
#4
Text leider durch meinen Fehler zum Teufel hier nochmal:

Zitat:Sprit Luxemburg 1.179€ Erster Fick in 2018

Heute mittag dort aufgekreuzt. Ein Stecher jumped aus dem Auto und läuft schnurstracks in den Innenhof. Ich 2 Minuten später hinterher.

Chili macht in einem roten Netzkleid auf. "Schatzi Ich habe einen Kunden kannst du in 30 Minuten wiederkommen? Ich frag ob sie n. Woche auch noch da ist weil ich nicht soviel Zeit wohl habe zu Warten.

Ja sie sie noch vor Ort. "Dann sehen wir und wieder" antworte ich. Flugs schnappt sie meine Hände und ich darf schon mal die Möpse antesten....

Ich zurück ins Auto die Resevelady geht nicht ans Handy.. E-Mails und Telefonat lassen die Zeit schnell umgehen. Der Schnellspritzer kommt nach 18 Minuten an sein Auto.

Als der weggekurvt ist bin ich unterwegs Richtung Haustüre. Sie freut sich das ich doch gewartet habe.

Auf Stöckelschuhen die enge Treppe rauf. Im Zimmer 50€ für 20 Minuten übergeben. Und rede ihr ins Gewissen das sie sich mit den Schuhen auf der engen Treppe wohl noch den Hals brechen wird.

"Ich pass auf Schatzi". Sie ins Bad ich ins Bad. ich aufs Lotterbett. Sie lässt das Handtuch fallen schöne 80 C Möpse Natur. Der kleine Quax reckt sich keck empor des Anblickes.

Mit einer Spanisch Einlage wird begonnen. Dann zieht sie den Gummi mit dem Mund auf. Es sind keine London Standard sonder echt gute die sehr dünn sind.

Blasen top. Dabei zwirbelt sie mir abwechselnd an den Brustwarzen.

Als ich es fast nicht mehr aushalte lege ich sie mir auf den Rücken. Küsse mich am Hals zu den Möpsen herunter (Beim Bussiversuch dreht sie den Kopf leider zur Seite) und bearbeite die Nippel sanft. "nicht zu fest" ja kein Problem.

Dann zu ihrer Möse. Obenauf leicht behaart das Loch ist frei. Nach einer Weil stützt sie ihre Füße auf meinen Schultern und dirigiert meinen kopf und stöhnt dezent. Etwas später zieht sie mich hoch und sagt fick mich.

Gesagt getan. Als es mir fast kommt nochmal and den Nippel verlustigt dann Endspurt. Schön Auszucken gelassen wobei sie mich mit den Vaginalmuskeln nachmelkt.

27 Minuten Brutto passt.

Gerne wieder. Während der Aktion kein Schatzi gelaber

Sie bringt mich in Hauschlappen zu Türe. Schönes WE gewünscht und mit Bussi links rechts und Bis demnächst verabschiedet.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,blondi,Excalibur,,reding71,lostinxs2005,Spider1hb,lindner
War gestern auch mal wieder unterwegs, wollte zu asia in die roonstrasse im regen dahinmarschiert, dann bis vor die Tür. , standen 4 Afrikaner vor dem Internet dings, hatte keine Lust mehr zu klingeln, dann zu dem Eros in die Luxemburger str, eine runde gedreht. 5 Frauen anwesend, eine komm ich mache guten Service, ich mach es gut, bin dann weiter zur markusstraße, hatte gerade geparkt ging gerade einer zur Haustür, dachte der wird mir ja jetzt nicht Chili wegschnappen, nach 5 min ging ich klingeln, hatte Glück chilli öffnet und dann 1 Etage höher, musste noch im zimmer warten bis das Bad frei war, hatte 20 min für 50 Euro genommen, nach dem waschen gings los ich auf dem rücken sie auf mir mit den tollen titten, nippel geleckt ein Bussi auf den Mund, gummi drauf und geblasen, dann in Missio gefickt nach einer weile spritzte sie sich Öl auf die titten und machte einen tittenfick, ich kam immer noch nicht, gummi runter Öl drauf und wickste, Währenddessen ich sie fingerte und in 69 Position leckte, bin dann gekommen, sie mich sauber gemacht zusammen ins Bad, hat mir noch Mund Spülung gegeben mich gewaschen, zurück angezogen und weg war ich nach 22 min, es gab so 4 küsse auf den Mund, fragte sie noch wenn zk bei 80 drin sind, sie ja und sie ist noch 2 Wochen da, werde sie nochmal besuchen, war zufrieden.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,lostinxs2005,lindner,limbo
#6
Mein Plan war Kara Roonstr. Die ging nicht ans Handy.

Dann halt Chili. 80€ für 30 Minuten und ich wollte eine Massage. Lauerte natürlich auch darauf das es bei 80€ ZK gibt.
Hätte Fragen sollen, selber schuld.

Babyöl wird verwendet zur Massage. Die Massage war nicht fest genug. Die Oberschenkel/Wadenmassage war dann besser als die am Rücken...

Sie war stehts bemüht würde im Zeugnis stehen.

Dann umgedreht. Die Nummer ähnlich der ersten. Mit einer Spanisch Einlage wird begonnen. Dann zieht sie den Gummi mit dem Mund auf. Diesmal dann wieder London Standard.

Blasen wiederum Top. Das hat sie drauf. Dabei zwirbelt sie mir abwechselnd an den Brustwarzen.
Leg sie auf den Rücken. Küsse mich am Hals zu den Möpsen herunter. Leider eh ich mich versah Flutschi in die Möse geschmiert: "Fick mich."
Eigentlich wollte ich einen Ritt mit ihr wobei die schönen Möpse dann rumbaumeln vor meinen Augen... Titten

Sie hat gut mitgestöhnt. Hab dann schön langsam gefickt. Schön Auszucken gelassen wobei sie mich mit den Vaginalmuskeln nachmelkt.

35 Minuten mit 2 x Duschen das war jetzt arg knapp. Da ich mindesten 5 Min geduscht habe um das Öl halbwegs runter zu bekommen.

Sie bringt mich zur Türe und mit Bussi links rechts verabschiedet.

Ergo: Die 50 für 20€ ist o.k. mit ihr. Die 30€ habe sich nicht wirklich rentiert.

ZK Fehlanzeige nur ein paar Bussis auf den Mund. Schade...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,507,Spider1hb,reding71,lostinxs2005,limbo,,lindner,Don_Jupp
Hatte die Gute vor einer Woche in Bruchsal besucht.
Hatte die 50€ Variante gebucht (FBA Quicky). Angeblich 20 Minuten. Von Anfang an wurde aber recht zügig gemacht... Anblasen 1 Minute, dann zum Fick mit dem noch Halbsteifen gebeten. Alles ganz nett, aber auch Zeitdruck gemacht irgendwie. Tittenfick + Abspritzen war ok. Halt alles sehr profihaft. Kam wenig Stimmung auf. Denke fast wenn man etwas länger bleiben will wird es besser. Bilder sicher auch schon etwas älter oder gar nicht von ihr. Schwer zu sagen...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,lindner,reding71,limbo,Stuart,Don_Jupp
Information 
Kontaktdaten
Thai Chili
Riedingerstr. 22
Augsburg
Bayern
0152-11464181
bei Thai Paradies klingeln
Karte Anzeigen
nur zur Info ...
Zitat:Profil
Alter:
25 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.60 m

Oberweite:
80 C

Typ:
asiatisch

Herkunft:
Thailand

KF:
34

Schuhgröße:
36

Intim:
teilrasiert

Haare:
dunkelbraun, rückenlang

Augen:
braun

Haut:
mittel
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,memphis,Driver66