NN (Nomen Nescio aber super suess), Indonesien, Queen Victoria, Wan Chai
Liebe MitGlieder

Gestern, Donnerstag bin ich versackt. Passiert mir normalerweise nicht aber es waren echt nette Gespraeche mit einigen Touristen aus Ozzieland. Die wollten eigentlich nach Muenchen zum Oktoberfest, haben sich aber entschlossen in HK zu trinken. Weise Entscheidung. Das gesparte Geld wurde in Alkohol und Essen angelegt. Und der gemeine Ozzie trinkt viel wenn er losgelassen...... 

Von dem "After Work Drink" mit Zigarre blieb ich dann von 14.00 Uhrbis ca. 22.00 Uhr abends, der Cider waren es zu viele.

Die Ozzies zogen weiter, ich schaute mich um und eine supersuesse Indonesierin laechelte mich an.....

Den Namen habe ich nicht eruiert, es hat sich einfach nicht ergeben oder ich habe es schlicht vergessen. NN war schon freuher als Maid in HK - das Gesicht kam mir bekannt vor - und kam jetzt wieder um zu arbeiten da sie in Indonesien nicht so viel vedient wie in HK - dort gibt es auch diese Art des Nebenverdienstes nicht in dem Mass oder so einfach wie in HK.

Wir parlierten eine Weile und ich wollte schon nach Hause aufbrechen als sie ganz suess fragte ob ich nicht "company" wollte,
und "a very good time"?

NN war von dunklerer Hautfarbe, hatte kurze knapp schulterlange Haare und einen wondervollen Knutschmund mit vollen Lippen. Die Assets waren mittlere B-Cups, der Koerper schlank ohne duenn zu sein. NN war in ein violettes Kleid mit farblich passendem Hut gehuellt. Eigentlich fuer mich eine "Unfarbe" aber NN war so suess......

Ich gestand ihr frei heraus das der Alkoholintake wohl heute andere koerperliche Lesitungen verhindere und wir es besser vertagen - sie war wirklich supersuess. NN versuchte meine (Selbst)Zweifel mit Hinweis auf ihre "Talente" zu zerstreuen - mit Erfolg!

Eigentlich nicht so mein Typisches Ziel war ihr laecheln jedoch so bezaubernd das ich nicht widerstehen konnte.
Der Alk wirkte... Ich war jedoch noch so kontrolliert um ihr klarzumachen das es, wenn, nur um einen Shortterm Blobjob ginge und sie vermutlich lange und hart arbeiten muesse. Auch waere nur in der Lage 500$HK zu zahlen das ich vorher zuviel ausgegeben hatte.

Sie akzeptierte und wir gingen ins Ming Court, 100 $HK fuer eine Stunde. Ich ging schnell unter die Dusche, NN kam auch schnell frisch geduscht auf die Bettstatt.

NN fing an zu blasen - und wie! So zaertlich und mit Zungeneinsatz das das MitGlied entgegen der Erwartung schnellstens standhaft wurde (Note: Die "Standhaftigkeit" unter Alkohol ist bei mir nie ein Problem, eher das "Kommen").

Was fuer ein Genuss! Sie machte auch guten Deep Throat, immer mit gekonntem Zungenspiel and Ende der Fahnenstange.

Ich drehte sie um und ueber mich und begann sie zu lecken. NNwar rasiert mit schoenen Schamlippen, hervorstehend und sehr rosa. Ich umfing die ganze Pussy mit dem Mund, saugte und konzentrierte das Zungenspiel auf die Lippen und die Knospe. 

NN stoehnte umgehend auf und ging mit. NN wiegte und wand sich und kam nach kurzer Zeit intensiv - auf akustisch - und sehr sehr feucht - fast schon ein Squirten... Gut das die Handtuecher "handy" lagen....

Dann widmete ich mich den kleiner aber schoenen Bruesten mit schoenen dunklen Vorhoefen und mittleren aber sensiblen Brustwarzen. Ich saugte intensiv und NN schien es zu moegen.

NN wande sich dann wieder dem MitGlied zu und blies zwischen meinen Beinen liegend langsam, intensiv und mir luestern in die Augen schauend. Was fuer eine suesses kleines Biest....

Das Telefon klingelte und Stunde war um.... NN blies und rieb intensiver und - Wunder oh Wunder - ich kam intensive in ihrem sehr suessen (habe ich das schon erwaehnt?) Mund. NN quetschte alles heraus und saeuberte mich mit ihrem Mund. Ich musste nicht mehr duschen und wir kleideten uns hastig an und verliessen die Staette des unsittlichen Treibens.

Wir verabschiedeten uns uns ich stieg ins Taxi nach Hause. Das MitGlied stand immer noch wie eine Eins aber ich haette heute nicht ficken koennen, allenfalls gefickt werden...

Aber der Blowjob war fanstastisch, ein toller Knutschmund ueber dem MitGlied und sie war soo suess..... Eine schoen kurze Stunde, so unerwartet an einem Donnerstag und mit 500&HK + 100$HK (das sind immerhin ca. 70 Euro) auch eher guenstig, soweit das in HK moeglich ist.

Ich muss ihren Namen herausfinden und die B-Probe durchfuehren.

NN ist soo suess! Das Wochenende ist nah!

Hong Kong war heute richtig geil!

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Marc Aurel,spider6,BlackKnight,Al-B.,my2cents,papa,tiger1,limbo,Liebling,Erlenking,blow69,Quax der Bruchpilot,pattymax,xxxBerlin,Atlas,Priapos,arno_nym,Sneaker,glenlivet,Driver66,Bronto8,Gabriel,Salto
(22.09.2017, 04:39)ORAL69696 schrieb: Aber der Blowjob war fanstastisch, ein toller Knutschmund ueber dem MitGlied und sie war soo suess..... Eine schoen kurze Stunde, so unerwartet an einem Donnerstag und mit 500&HK + 100$HK (das sind immerhin ca. 70 Euro) auch eher guenstig, soweit das in HK moeglich ist.

Wie sagt man so schön, unverhofft kommt oft und ist dann immer am schönsten.

Macht Spass deinen Berichten zu folgen

Danke   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Erlenking
@ xxxBerlin

"Macht Spass deinen Berichten zu folgen"

Macht derzeit auch Spass diese zu schreiben! Lese auch geren deine Berichte aus Espana!
Viva las latinas! Venceremos! Hasta la follada siempre!

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,xxxBerlin,Erlenking,Driver66
Liebe MitGlieder

NN's Name ist "Three" - ja, "Drei"!

Hong Kong ist immer fuer eine Ueberraschung gut!

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Es bedanken sich: ahjoo,Erlenking,Sneaker
Ich schließe mich xxxBerlin mit meinem Dank für die tollen Berichte gerne an. Bin ab dem 11.10., also übernächste Woche in HK und versuche auch nochmal mein Glück in den Bars. Vielleicht sieht man sich...
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking
Vielleicht sieht man sich...

Bin ab dem 11.10., also übernächste Woche in HK und versuche auch nochmal mein Glück in den Bars. Vielleicht sieht man sich...

@ahjoo

Ich bin sicher Fr 13. nachm / Sa 14. / So 15. wieder im Queen Victoria. In der Tat, "vielleicht sieht man sich..."

Gruss

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Liebe MitGlieder

Ich war am vergangenen Dienstag in Three, 
oder zumindest habe ich es 

Three war lieb und suess und das Blasen toll!
Aber mit dem Verkehr wollte es nicht klappen.

Three war trotz vorherigen Orgasmus durch Cunnilingus
trocken und eindringen mehr als der Spitze nicht moeglich.

Sie sagte das das immer ihr Problem sei!

Es war trotzdem schoen und gestern sagte sie mir
das die mir noch etwas schulde!

Ich freue mich auf die Einloesung als Blowjob!

Es funkioniert also nicht immer reibungslos!

ORAL69696 (gerade wieder in Wan Chai angekommen)
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Erlenking,xxxBerlin,blow69
Dann besorge Dir doch mal eine kleine Tube Flutschi. 

Und denke daran: 
Jeder Ausgang kann auch ein Eingang sein. Lachen 

Und, auch hier ist Flutschi durchaus hilfreich.
Zitieren
Hey Oral69696
sag mal... ich hab ne Frage zu Hongkong ...
Bin nächsten Monat dort und wollte Wan Chai testen.
Jetzt die Frage zu den Diensten... muss ich grundsätzlich das Mädel einpacken und mit zu mir aufs Zimmer fahren, was etwas außerhalb gelegen ist oder haben die Mädels vor Ort eiN Zimmer wo man mit denen 2-3 Stündchen verbringen kann!?..sorry, bin zu unerfahren iim Ausland speziell Hongkong.
Zumal ich nicht mit den Mädels auf mein Zimmer einkehren möchte, da mich im Hotel die Angestellten bereits kennen.... Thanks!
Zitieren
(08.10.2017, 11:21)CrazyLuke schrieb: ... muss ich grundsätzlich das Mädel einpacken und mit zu mir aufs Zimmer fahren, was etwas außerhalb gelegen ist oder haben die Mädels vor Ort eiN Zimmer wo man mit denen 2-3 Stündchen verbringen kann!?.....

@CrazyLuke

Wenn einpacken, dann aber mit Schleifchen - viel mehr haben manche auch gar nicht an......

Aber nein, du kannst vor Ort und anonym taetig werden! Wenn du in Wan Chai auf die Pirsch geht gibt es dort praktischerweise Stundenhotels direkt vor Ort!

Die Pubs sind zumeist in der Lockhard Road, die meisten (Nacht)Clubs in der parallelen Jaffe Road und in der verbindenden Luard Road. 

In der Lockhard Road sind das das Ming Court Hotel (200m vom Queen Victoria),
das Beverly Hotel (350m vom Queen Victoria), das Hotel Victoria (500m vom Queen Victoria),
und am anderen Ende der Lockhard Road, gegenueber vom Canny Man gibt noch ein anderes Hotel,
in phillipinischer Hand.

Zu "Stosszeiten" kann es schon mal zu Warteschlangen kommen aber das ist schon sehr selten.
Stundenpreise zwischen 150$HK - 170$HK aber die koennen variieren.

Das beste Hotel ist das Hotel Victoria (500m vom Queen Victoria), sehr sauber und gepflegt, alles recht neu.
GROSSE SPIEGEL an der Wand!

Vielleicht sieht man sich ja im Queen Victoria?

Viel Spass in Hong Kong

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Liebling,xxxBerlin,Bronto8
(08.10.2017, 08:21)Marc Aurel schrieb: Dann besorge Dir doch mal eine kleine Tube Flutschi. 

Und denke daran: 
Jeder Ausgang kann auch ein Eingang sein. Lachen 

Und, auch hier ist Flutschi durchaus hilfreich.

@Marc Aurel

Weiss ich schon, Flutschi ist aber eklig auf der Zunge!

Und wo du es erwaehnst, in meiner ganzen Zeit in HK ist mir das Zeug noch nie untergekommen.
Die Naturschmierung klappt hier eigentlich immer - ob's an der hohen Luftfeuchtigkeit liegt
das die Frauen hier keine Rosinen sind wie in BRD......?

Und der Backstage Entrance war verboten - "no, this is so pain...."

Gruss

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
(09.10.2017, 01:16)ORAL69696 schrieb:
(08.10.2017, 11:21)CrazyLuke schrieb: ... muss ich grundsätzlich das Mädel einpacken und mit zu mir aufs Zimmer fahren, was etwas außerhalb gelegen ist oder haben die Mädels vor Ort eiN Zimmer wo man mit denen 2-3 Stündchen verbringen kann!?.....

@CrazyLuke

Wenn einpacken, dann aber mit Schleifchen - viel mehr haben manche auch gar nicht an......

Aber nein, du kannst vor Ort und anonym taetig werden! Wenn du in Wan Chai auf die Pirsch geht gibt es dort praktischerweise Stundenhotels direkt vor Ort!

Die Pubs sind zumeist in der Lockhard Road, die meisten (Nacht)Clubs in der parallelen Jaffe Road und in der verbindenden Luard Road. 

In der Lockhard Road sind das das Ming Court Hotel (200m vom Queen Victoria),
das Beverly Hotel (350m vom Queen Victoria), das Hotel Victoria (500m vom Queen Victoria),
und am anderen Ende der Lockhard Road, gegenueber vom Canny Man gibt noch ein anderes Hotel,
in phillipinischer Hand.

Zu "Stosszeiten" kann es schon mal zu Warteschlangen kommen aber das ist schon sehr selten.
Stundenpreise zwischen 150$HK - 170$HK aber die koennen variieren.

Das beste Hotel ist das Hotel Victoria (500m vom Queen Victoria), sehr sauber und gepflegt, alles recht neu.
GROSSE SPIEGEL an der Wand!

Vielleicht sieht man sich ja im Queen Victoria?

Viel Spass in Hong Kong

ORAL69696

Vielen Dank mein Lieber.... das klingt ja alles sehr positiv!! Dann werde ich mal ins Queen Victoria einkehren und schauen ob was zu angeln ist!! In dem PUB finde ich welche Nationaliäten vorrangig? .... 
Dann wollte ich von dir wissen, wie ist das mit solch Läufhäusern... ist das interessant mal da einzukehren oder bevorzugst Du da eher die Pubs?
Wenn Du am 14.-17.11 in HK bist, könnten wir uns tatsächlich sehen! Verwirrt
Zitieren
(09.10.2017, 18:55)CrazyLuke schrieb: Vielen Dank mein Lieber.... das klingt ja alles sehr positiv!! Dann werde ich mal ins Queen Victoria einkehren und schauen ob was zu angeln ist!! In dem PUB finde ich welche Nationaliäten vorrangig? .... 
Dann wollte ich von dir wissen, wie ist das mit solch Läufhäusern... ist das interessant mal da einzukehren oder bevorzugst Du da eher die Pubs?
Wenn Du am 14.-17.11 in HK bist, könnten wir uns tatsächlich sehen! Verwirrt

@CrazyLuke

Die Laufhaeuser sind sicher billiger aber auch nicht soo pralle! Ich gehe dort nicht mehr hin. Dort wird meistens auch nur Cantonesisch ober Mandarin gesprochen - das esse ich leider nur! Wir sind auch halt "Westerner" und die Damen fuerchten unsere "Maechtigkeit"! Der gemeine Chinese ist wohl wirklich eher Peanut maessig ausgestattet. Auch ist die schnelle Abfertigung nicht so meine Sache.

Die Maids in den Pubs /clubs hingegen sind oft vereinsamt, fern von Famile und Freunden, verhaermt und fuer etwas freundliche Naehe, inklusive Sex, sehr offen! Es macht mir einfach mehr Spass, ist mehr wie GFS.

Die Maids sind zwar teurer (aber dafuer geht es auch 2-3 Stunden lang), es sei du findest eine wo es sofort "Liebe auf den ersten Blick" ist oder du bist jung und gross und sportlich und blendend aussehend..... Dann geht es auch so, hatte ich auch schon! Sympathie zaehlt!

Ich bin leider nur noch "handsome", von "Jung und Schoen" ist nur noch das "und" geblieben!

Ich bin Fr 13. ab ca. 14Uhr /Sa 14. frueher Nachmittag /So 15. frueher Nachmittag in HK und sicher im Queen Victoria, immer an der Aussenseite mit Zigarre und Cider.

Bin als "Deutscher" gut zu erkennen. Ansonsten einfach ein Maid fragen nach dem Deutschen der Zigarre raucht!

Gruss

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,xxxBerlin
..... und dort sind die Indonesierinnen meist in der Ueberzahl, auch eingige Phillipinas.
Im Players sind die Phillipinas vorherrschend, in der Bar 109 alles, auch Thais und Schwarze,
auch diese: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=158902

Die Maids sind in Batallionsstaerke am Sonntag unterwegs, weniger auch am Samstag.

Freitag und Samstag Nacht - ab 11.00 Uhr puenktlich (ja wirklich) sind die vollprofessionellen im Escape, Hong Kong Cafe, Amazonia, Taboo, etc. unterwegs! Stehe gern fuer eine Fuehrung am Freitag oder Samstag zur Verfuegung!
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Es bedanken sich: xxxBerlin,ahjoo
(10.10.2017, 02:02)ORAL69696 schrieb:  Stehe gern fuer eine Fuehrung am Freitag oder Samstag zur Verfuegung!

Da würde ich mich vielleicht auch anschließen  Lachen Bin gerade in HK angekommen und sitz in Tin Hau beim Kaffee...
Zitieren
@ahjoo, @CrazyLuke

Dann bin ich mal proaktiv und schlage mal ganz zwanglos Freitagabend, 9.00 Uhr - 9.30 Uhr ab Queen Victoria vor.
Waere sicher lustig euch mal in die Welt der Suzie Wong zu fuehren!

Ich bin der Zigarrenrauchende Deutsche Mittfuenfziger der immer im QV rumlungert!

Lasst mich wissen ob Interesse besteht, ansonsten bleibe ich lieber zu Hause auf dem Sofa mit einer guten Shiraz!

Gruss ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Es bedanken sich: xxxBerlin
(11.10.2017, 05:47)ORAL69696 schrieb: @ahjoo, @CrazyLuke

Dann bin ich mal proaktiv und schlage mal ganz zwanglos Freitagabend, 9.00 Uhr - 9.30 Uhr ab Queen Victoria vor.
Waere sicher lustig euch mal in die Welt der Suzie Wong zu fuehren!

Ich bin der Zigarrenrauchende Deutsche Mittfuenfziger der immer im QV rumlungert!

Lasst mich wissen ob Interesse besteht, ansonsten bleibe ich lieber zu Hause auf dem Sofa mit einer guten Shiraz!

Gruss ORAL69696

@ORAL69696.... danke für deinen Vorschlag als Reiseführer zu agieren... Wäre sofort dabei! Jedoch bin ich nicht jetzt am 13.10 in HK, sondern fliege am 13.11 nach HK und würde mich ab dem 14.11 abends dort rumschlagen!... Biste da auch anwesend in der Zeit vom 14.11 - 17.11 ?
Danke jedenfalls schonmals für all die Tipps... kanns kaum abwarten!
Zitieren
"@ORAL69696.... danke für deinen Vorschlag als Reiseführer zu agieren... Wäre sofort dabei! Jedoch bin ich nicht jetzt am 13.10 in HK, sondern fliege am 13.11 nach HK und würde mich ab dem 14.11 abends dort rumschlagen!... Biste da auch anwesend in der Zeit vom 14.11 - 17.11 ?
Danke jedenfalls schonmals für all die Tipps... kanns kaum abwarten!"

@CrazyLuke

In der Zeit bin ich in China unterwegs, fruehestens am Do 16.11. abends oder FR nachm. / abends ginge es!
Einfach kurz vorher per PM noch mal checken!

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight
Liebe MitGlieder

Habe gestern auf der B-Dayparty des Queen Vic DJ's Three getroffen.

Das Queen Victoria haette auch schliessen koennen, alle waren auf der Party.
Die Maids im QV haben wohl etwas dumm aus der Waesche geschaut....

Habe Three getroffen. Three's Name ist korrekterweise Tri, in der Uebersetzung heisst es aber wirklich 3!

Tri ist sooo suess, obwohl schon 37 Jahre alt. Sie hat mir ihre Lebensgeschichte erzaehlt.

Tri arbeitet seit 20 Jahren ausserhalb von Indonesien, angefangem mit einem Job in Singapore(lah) mit 17 Jahren und daher mit falschen Papieren.

Mit Anfang 20 dann hat sie in Indonesien geheiratet. Der newlywed Ehemann ahtte nicht besseres zu tun als nach einer Woche Eheglueck ihre Schwester zu schwaengern und mit der zu leben..... Wass'n Idiot!

Spaeter hatte Tri einen "Boyfriend" in Hong Kong der aber wohl nur fuer Buegeln - der Hemden und so weiter - und fuers Saubermachen gebraucht hat und natuerlich die "Benefits".

Das mit dem Boyfriend kommt in der Tat oft vor, es ist ja soo einfach....

Und noch weitere Details die hier nicht hingehoeren wurden berichtet!

Tri sah sehr huebsch aus auf der Party, sehr schoene Darstellung der Assets. Wir haben gecuddelt und geknutscht. Die Assets anzuschauen - von oben herab - war eine Freude. Mehr waere drin gewesen - ich habe ja noch ein "Guthaben" - und ich wohne auch nur ein paar Schritte entfernt vom DJ aber das war es fuer den Sonntag.

Ich war am Sonntag auch nicht im Queen Victoria, habe zu Hause ein Boeuf Bourgignon gekocht - zwei Flaschen Shiraz eingedampft... was fuer ein Wahnsinn.... War aber sehr lecker. Tri war noch leckerer!

Warten auf das naechste Mal mit Tri!

Gruss aus dem jetzt etwas "kuehleren" Hong Kong

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Marc Aurel,Bronto8,Skorpion,limbo,Gabriel,xxxBerlin,my2cents
Liebe MitGlieder

Es scheint das Tri nicht mehr in HK ist sondern wie geplant nach Bali abgereist ist um dort zu studieren.

Sie wurde seit einiger Zeit nicht mehr gesehen, weder zu ihren typischen, noch zu untypischen Zeiten.

Ich wuensche Tri von Herzen alles Gute fuer ihr Studium und eine bessere Zukunft, abseits dieser Erwerbsquelle,
auch wenn sie dort so lieb und nett und suess war....

Das Leben - d.h. ihr Ex-Mann - hat ihr uebel mitgespielt und sie verdient etwas besseres.

Alles Gute Tri

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren