Aimée im Haus Berger
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Aimée
Kaiserallee 147
76185 Karlsruhe
+49 721 26020
info@berger-karlsruhe.de
Karte Anzeigen
Ich hatte mir ein Mädel auf der Homepage ausgesucht, das meinem Beuteschema entspricht. Aus diesem Grund habe ich 45 Minuten vor meinem Eintreffen angerufen und einen Termin vereinbart.
Bei meinem pünktlichen Eintreffen wurde mir aber von der Hausdame verkündet, dass die Dame noch besetzt ist, da ein Gast verlängert hat. Das war ärgerlich, aber ich kann den Mitstecher verstehen.
Dadurch stand ich vor der Wahl eine Viertelstunde zu warten oder eine andere Liebesdienerin zu wählen. Da ich keinen Bock hatte im leeren Verrichtungszimmer zu hocken, habe ich mir aus den anwesenden Damen Aimée ausgesucht, die zwar nicht meinem Beuteschema entspricht, aber durch ihre Attraktivität und ihr freundliche und umgängliche Art sich von den anderen Damen abgehoben hat.
 
Vorerst die Beschreibung von der Homepage:

Naturschönheit aus Deutschland !
Meine Daten
  • Alter: 27
  • Konfektion: 36
  • Oberweite: 75 B
  • Intim: Rasiert
  • Größe: 173
  • Gewicht: 55
  • Schuhgröße: 39
  • Raucher: Nein
  • Busen: Naturbusen
Meine Angebote für dich
Geschlechtsverkehr, 69, Französisch 20 Min für € 50
Geschlechtsverkehr, 69, Französisch, Massage 30 Min für € 70
Geschlechtsverkehr, 69, Küsse, Französisch, Massage 30 Min für € 70
Geschlechtsverkehr, 69, ZK, Küsse, Mastur***, Französisch, Massage 30 Min für € 90
69, ZK, Geschlechtsverkehr 2x, Mastur***, Französisch, Handentspannung, Massage 45 Min für € 110
69, ZK, Mastur***, Französisch, Handentspannung, Massage 60 Min für € 130
Geschlechtsverkehr öfter, 69, ZK, Mastur***, Französisch, Badespass, Massage 60 Min mit Pool für € 150

Diesen Service biete ich
  • Geschlechtsverkehr
  • Küsse
  • Französisch
  • Französisch bei ihr
  • Spanisch
  • 69
  • GF6
  • D**p Thr**t
  • Massage
  • Handentspannung
  • ZK bei Sympathie
  • ZK
  • E*erl*cken
  • Mastur***
  • Badespass
  • Sex unter der Dusche
  • GB
  • KB
  • Fuß- / Schuherotik
  • Geschlechtsverkehr 2x
  • Geschlechtsverkehr öfter
  • Massage
Treffpunkte
  • Besuchbar
Sprachen
  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch
 
Nun zum Tathergang:
Nach Absprache der Modalitäten habe ich 70 Euro für 30 Minuten überreicht. Aimée brachte mir ein Handtuch mit der Bitte mich frisch zu machen und verabschiedete sich für kurze Zeit in die „Damendusche“.
Nach ein paar Minuten stand sie im Zimmer und fragte mich nach meinen Wünschen. Ich habe ihr erklärt, dass ich großen Wert darauf lege ausgiebig ihre Muschi zu lecken und die Art der Entsaftung für mich zweitrangig ist.
Nun stand sie in ihren weißen Dessous vor mir und fing sich an zu entblättern. Sie hat eine Hammer-Figur, schöne leichtgebräunte und noch sehr straffe Haut, ein glattrasierte Muschi und super stehende Titten.
Nachdem sie sich auf der großen Spielwiese in die Rückenlage begeben hat, wurde meine Zunge mit gespreizten Beinen erwartet. Mit dezentem Stöhnen wurde meine Zungen-Akrobatik quittiert. Ich konnte sie überall abgreifen, die Titten massieren und an den kleinen superstehenden Nippeln spielen.
Das etwa 10-minütige Lecken wurde bei Halbzeit kurzzeitig von Aimée unterbrochen. Sie bat mich nicht zu viel Druck an ihrer Klitoris aufzubauen, was mich etwas irritiert hat. Etwas zurückhaltender habe ich dann weitergemacht. Nachdem ich den Eindruck hatte, dass Aimée keiner abgehen wird (was mir bei vielen Liebesdienerinnen mit reinem Zungeneinsatz schon oft gelungen ist), bat ich sie sich um einen kleinen Freund zu kümmern.
Nun begab ich mich in die Rückenlage. Nach Gummierung gab es ein Blaskonzert vom Feinsten. Langsam, gefühlvoll, ohne Zahn- oder Handeinsatz. Ein super geiles Feeling. Diese Leistung verführte mich dazu auf GV zu verzichten und nach viel zu kurzer Zeit den Conti zu füllen.
Da noch ca. 10 Minuten Zeit waren, habe ich die angebotene Massage in Anspruch genommen. Ich bin zwar kein ausgewiesener Massagefan oder Massageexperte, empfand diesen Service aber als sehr angenehm. Sie hat Nacken, Rücken und Beine unter  Zuhilfenahme von neutral riechendem Öl bestens durchgeknetet.
Unterm Strich war dies ein halbe Stunde mit einem sehr attraktiven und serviceorientierten Girl, das ich durchaus weiterempfehlen kann. Sie ist noch bis Sonntag zugegen und nach einer Woche Pause ab dem 02.10. wieder im Haus Berger anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Quax der Bruchpilot,limbo,Chris33,oetti,marakesch
#2
Anbei noch zwei Bilder:

http://img234.imagevenue.com/img.php?ima..._162lo.jpg

http://img221.imagevenue.com/img.php?ima..._815lo.jpg
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo