Das 2 Date schlechter als das erste warum?
#1
Frage 
Zitat:Wie leider sehr oft kam beim zweiten Mal die Ernüchterung... Verwirrt

Das las ich heut in einem Bericht und hatte ein Déjà-vu.

Oftmals wird der Sex bei mehrmaligen Besuchen bei einer Lady wo die Chemie stimmt besser und man besucht sie gerne und öfter wieder.

Nur ab und an passiert dann auch das der 2 oder wenn er dann stattfinden sollte 3 Besuch nicht so prickelnd ausfällt wie der erste. Grübel  Grübel

Wenn ich bei einer Lady war wo alles Top war, mal ich mir schon die Zweitnummer aus wenn ich zu ihr fahre oder mich auf den Besuch in 1,2,3 Tagen oder wenn
sie wieder in Town ist freue.

(Mit der Nummer im Hinterkopf wie die verlief). Oder ich lese den Bericht von ihr von mir nochmal...

Versuche ja immer Tagesjungfrauen abzugreifen damit die nicht Tagesformabhängig evtl. Abends in den Seilen hängen.

Liegt das an der Tagesform der Lady. An dem was man sich ausmalt? Oder weil man genauer aufpasst auf den Service?

Weil die erste Nummer mehr Nervenkitzel hatte?




Grüße Quax  Winke  Winke

(Der auf Antworten gespannt ist)
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Mr. Longtime,xxxBerlin
(23.09.2017, 15:51)Quax der Bruchpilot schrieb:
Zitat:Wie leider sehr oft kam beim zweiten Mal die Ernüchterung... Verwirrt


(Mit der Nummer im Hinterkopf wie die verlief). Oder ich lese den Bericht von ihr von mir nochmal...

Versuche ja immer Tagesjungfrauen abzugreifen damit die nicht Tagesformabhängig evtl. Abends in den Seilen hängen.

Liegt das an der Tagesform der Lady. An dem was man sich ausmalt? Oder weil man genauer aufpasst auf den Service?

Weil die erste Nummer mehr Nervenkitzel hatte?




Grüße Quax  Winke  Winke

(Der auf Antworten gespannt ist)
Hi Quax,

von allem ein wenig, aber das allermeiste ist wohl das, das du zuviel darüber nachdenkst wie geil es werden wird.
Das kann nicht klappen, du hast dann eine gewisse Erwartungshaltung, die u. U. das Girl nicht erfüllen wird/kann.
Da spielt einem wohl das Gehirn so manchen Streich, zumal beim ersten Mal der Spannungsbogen sehr hoch ist,
wie will man das beim nächsten Mal toppen?

Nun ich denke, etws mehr Gelassenheit und du hast evtl mehr Spass beim 2., 3. Mal.
Ob es richtig ist, keine Ahnung.

Evtl beim zweiten Date eine andere Spielart auswählen.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Fleckenzwerg,Mr. Longtime,xxxBerlin,DownToBuck
Hallo,

muss mal kurz meinen Senf dazugeben.

Es ist mir wirklich noch nie passiert, das ich beim 2. Mal schlechter behandelt wurde.
Liegt vielleicht daran, das ich die Mädels stets freundlich und respektvoll behandele.

Gruß Erlenking  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,haba,Mr. Longtime,xxxBerlin
#4
(23.09.2017, 19:24)Erlenking schrieb: Liegt vielleicht daran, das ich die Mädels stets freundlich und respektvoll behandele.

Das tue ich natürlich auch!

Habas Anmerkugnen sind auch o.k.

mein Freut sich ein Loc hin den Bauch weil es beim erstenmal so toll ist,und dann schraubt man evlt die Erwartungen hoch weil man
ja denkt: Da Mädel freut sich ja auch dich als 2,3 Besucher zu den Stammies dann zu zählen.

Passiert ja nur ab und an zum Glück.
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,haba,xxxBerlin
Die Gedanken von haba sind schon sehr einleuchtend, denke ich. Der Kopf ist im Unterbewusstsein sehr fleißig, so dass man vorher auch kaum etwas dagegen tun kann. Ich selbst habe bislang nur zwei Erfahrungen bei zwei verschiedenen Damen gemacht und habe das "Problem" hier also noch nicht erlebt. Allerdings ist es mir bspw. schon einige Male bei Restaurantbesuchen so ergangen. Auch wenn das Essen tadellos war - irgendwie hat bei einem späteren Besuch etwas gefehlt. Schwer zu beschreiben. Der vorherige Wow-Effekt war nicht da. 
Vor dem Hintergrund von habas Beitrag kann ich mir vorstellen, dass die "Gefahr" gerade nach einem besonderen Kracher gegeben ist. Die Messlatte liegt unbewusst hoch und dementsprechend leichter kann man "enttäuscht" werden. 
Außerdem hat auch der Kunde seine eigene Tagesform.
Zitieren
Es bedanken sich: haba,Quax der Bruchpilot,Mr. Longtime,R.-heimer,xxxBerlin
(23.09.2017, 15:51)Quax der Bruchpilot schrieb: Versuche ja immer Tagesjungfrauen abzugreifen damit die nicht Tagesformabhängig evtl. Abends in den Seilen hängen.

Mit dem Tagesjungfrauen ist das auch so ´ne Sache.

Grundsätzlich ist der These, je später der Abend, desto müder sind die Mädels, nichts entgegenzusetzen. Sei es durch sehr 
viele absolvierte Zimmergänge oder auch andersrum, durch sich breitmachende Langeweile aufgrund von wenig Fluktuation 
im Etablissement. Man sollte aber auch wissen, daß gerade diese Damen einen anderen Tagesrhythmus haben.

Lange Nächte und Werkeln bis in die frühen Morgenstunden, das ist für sie meist völlig normal. Abgesehen von den Girls, die 
schon früh mit der Arbeit beginnen und schon gegen Abend wieder angezogen das Haus verlassen, sozusagen Frühschicht 
haben. Manche der CDLs laufen erst nach und nach zu "Höchstform" auf, sieht man sie doch kurz nach Arbeitsbeginn oft 
gähnend und Zigarette rauchend in den Seilen hängen. Auch der Gesichtsausdruck ist dann noch etwas blass und verschlafen.

Man kann guten Service jederzeit erhalten, hängt ganz von dem Mädel ab. Nur sollte man die Mädels nicht erst kurz vor deren
Feierabend zu einem ZG bitten, dann können die Zimmergänge lustloser und auch kürzer als gedacht sein.

Apropos Tagesjungfrauen... Sind sie das wirklich am frühen Nachmittag? Hatten sie nicht frühmorgens um 2 schon Sex? Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Magellan,haba,Quax der Bruchpilot,Mr. Longtime,xxxBerlin,,mikapp,DownToBuck
#7
(24.09.2017, 06:29)Brustmolch schrieb:
(23.09.2017, 15:51)Quax der Bruchpilot schrieb: Versuche ja immer Tagesjungfrauen abzugreifen damit die nicht Tagesformabhängig evtl. Abends in den Seilen hängen.
Man sollte aber auch wissen, daß gerade diese Damen einen anderen Tagesrhythmus haben.
Lange Nächte und Werkeln bis in die frühen Morgenstunden, das ist für sie meist völlig normal.
Apropos Tagesjungfrauen... Sind sie das wirklich am frühen Nachmittag? Hatten sie nicht frühmorgens um 2 schon Sex? Lachen

Der letze Satz. Touché ;-)

Ich versuche immer gegen 12.00-13.00 Uhr meine zu 70% Asia Mäuse abzugreifen. Wissend das die um 11.00 Uhr noch Haia machen.

Polinen sind ab 11.00 Uhr schon zu gebrauchen ,-)

Mina in Trier war ne Ausnahme die ist ab 9.00 Uhr aktiv auch dort war ich vor 11.00 Uhr nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Brustmolch,Mr. Longtime
(23.09.2017, 23:39)Fleckenzwerg schrieb: Außerdem hat auch der Kunde seine eigene Tagesform.

Diese Erfahrung mache ich auch ab und an, aber das ist ja das menschliche am Mann!

Das erste Zimmer ist auch in aller Regel schneller erfüllt als ZG 2 oder ZG 3, aber das ist ja auch natürlich.

Ich gehöre aber auch zu denen, die niemals 2 mal am Tag mit der gleichen CDL zimmern geht, am nächsten Tag oder beim nächsten Mal schon, aber auch nur dann, wenns auch richtig gut war.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Mr. Longtime,Brustmolch,Fleckenzwerg,xxxBerlin
Grüsse,

kann wohl auch hier nur der geläufigen Meinung teilen dass oft nach dem erstem Mal die erwartungskurve zu hoch ist.
Oft war das "erste Mal" so top dass mann ja wieder zurückgehen will, anders wäre das nicht der Fall.

Leider setzt sich hier dann schon ne Art "MinimumLeistungsBarriere" die getoppt werden soll, oder zumindest erreicht werden muss. Da aber beim 2ten Mal alles anders ist, stimmmung, stress, wetter, nachrichten usw usw usw kommt iwie nicht das gleiche Feeling auf und dann als Vergleich zum 1sten Mal kommts lau rüber.

Bei einer StammDame wo ich atm bin hatte ich anfangs auch das Problem als ich mir dachte " Wie kann man diese Stunde ansich noch toppen?" Merkte aber direkt selbst dass ich mir da nen Grab schaufel weil du so die Flexibilität rausnimmst.

Ist wie mitm Auto

Das erste mal mit ner Bentley fühlste dich vll steinreich, aber nach 2-3 mal isses nur noch nen Auto xD
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,haba,gustavo,xxxBerlin
(29.09.2017, 07:37)Kyoukai schrieb: Ist wie mitm Auto

Das erste mal mit ner Bentley fühlste dich vll steinreich, aber nach 2-3 mal isses nur noch nen Auto xD

Guter Vergleich!

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
(24.09.2017, 06:29)Brustmolch schrieb: Apropos Tagesjungfrauen... Sind sie das wirklich am frühen Nachmittag? Hatten sie nicht frühmorgens um 2 schon Sex? Lachen

das ist doch dann auch schon wieder verjährt am dem Tag Megalach

Die Mädels die nicht im Club schlafen, hatten mit ziemlicher Sicherheit nach dem Aufstehen schon Sex bevor dann im Club eingecheckt wird Wink
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,xxxBerlin,haba
Ich kann dazu nur soviel sagen:

"Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt"


Denke die Kollegen haben hier schon alles wesentlichen Puntke aufgezählt.

Beim 1 Date gehst du halt ohne Ansprüche ans Geschehen. Man hat sicherlich eine Vorahnung was man möchte, aber viel hängt von der Chemie ab. Zumindest bei mir.

Beim 2 Mal ist es halt schwer den ersten Besuch wiederzuerreichen, man hat halt einen Vergleich den man vorher nicht hatte. trotzdem hatte ich viele Dates die dem ersten ebenbürtig waren.

Die Dame hat natürlich auch ein Wort mitzureden, Tagesabhängig.

Schönen Gruss Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,R.-heimer,Quax der Bruchpilot
Klar: Tagesform und Sympathie spielen eine große Rolle. Aber es kommt auch auf den Geschäftssinn der Dame drauf an: Hat sie ein Gespür fürs Business, wird die 2.Nummer besser. Immerhin gehts ja um nen potentiellen Stammkunden.

Habe allerdings schon so einige schlechte 2.Nummern gehabt.War die A-Probe gut und das Mädel reizvoll, riskiere ich auch mal ne C-Probe. Ansonsten kriegt mich die Dame nicht als Stammkunden.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Ganz einfache Regel: Hingehen und gucken was passiert. Erwartungen oder Planungen sind meistens eh nach 2 Sätzen Makulatur.
Ist wie mit den Berichteausdruckern: Bericht vorzeigen und sagen ich will genau das wird nie funktionieren.

Geht hin und habt Spaß, lasst es fließen, seid spontan. Einen schlechten Tag hat jede/r mal. Mit dem Motto fahre ich bei Wiederholungsbuchungen eigentlich sehr gut, Teils kommen da endgeile Nummern bei raus, die man bei der Erstbuchung nie auch nur im Ansatz vermutet hätte. Mit einer Hure die nur ihr Programm abspult wird das allerdings nie funktionieren. Wie eine so tickt hat man aber spätestens bei der dritten Buchung heraus.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Frutti,Quax der Bruchpilot,Bronto8
#15
Zitat:Wie leider sehr oft kam beim zweiten Mal die Ernüchterung... Verwirrt
ich habe beobachtet, das die nur kurzzeitig in WU werkelnden SDL's schlechter werden, je mehr es auf die Abreise zugeht. Erkläre mir das so, dass sie am Anfang bemüht sind, einen guten Ruf zu erwerben, damit möglichst viele Kunden eintrudeln, während das gegen Ende der Anwesenheit zunehmend egal wird.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Brustmolch,Quax der Bruchpilot
Ich habe mehrmals erlebt, dass der Service einer DL nach einiger Zeit schleichend oder schlagartig schlechter wurde. Möglicherweise hatte sie keine Lust mehr auf ihren Job. Oder sie will nur noch Kunden die mehr als das Standardprogramm buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny,Cronauer69