E55 Mia, eher helle Dominikanerin
Kontaktdaten
Mia
Elbestraße 55
4.Stock, Zimmer 44
Karte Anzeigen
Im Zimmer 44 in der E55 lächelt mich eine hübsche Latina an. Ich vereinbare 50€ für 30 Minuten. Nach dem Bezahlen und Waschen, lässt sie sich im Stehen abgreifen:

Sie ist um die 30 Jahre alt, hat dunkelblonde oder hellbraune Locken, eher helle gepflegte Haut, schönes Gesicht mit großen Augen, eine 34er Konfektion, leicht hängende B-Titten und eine breite Kaiserschnittnarbe. Zwei kleine Tattoos zwischen den Brüsten und eins am Handgelenk. Wenn sie die Augen aufschlägt und mich nach oben anschaut, ist das herzerweichend. Und Schwanz erhärtend.

Sie macht ein wenig auf zickig, aber mit viel Humor, hat keine Berührungsängste. Nach Bereitschaft montiert sie ein Gummi, bläst gut und behält Blickkontakt. Beim Ficken ist die eher passiv, feuert mich aber an. Und so polter ich sie durch und komme mit lautem Klatschen im Doggie.

Beim AST klagt sie, dass es zu wenige Freier gibt. Ich lache sie aus, denn ich habe schon zuvor gesehen, dass ihr Papierkorb überquillt und schon so stark zusammen gequatscht ist, dass ich kein Papiertuch mehr rein bekommen habe.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Cyper,spundenfresser,memphis,Spieler 69,gian,lindner