T26_HH Traumfrau Alexandra, blond, schlank, sexy, Top Service!
Information 
Kontaktdaten
Alex
Marburg
Hessen
0157-58823215
Karte Anzeigen
Zitat:Brauchst du nicht mal wieder etwas Entspannung? Lust auf ein besonderes erotisches Erlebnis?

Dann traue dich und vereinbare einen Termin mit mir.

Ich freue mich auf deinen Besuch und kann es kaum erwarten!
Warte nicht länger!

Zitat:PROFIL
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.70 m
Oberweite:
85 C
Typ:
westeuropäisch
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
gekonnter Striptease

Treffen:
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE

Zitat:[Bild: 10204783-a1msjll.jpg] [Bild: 10204783-a2brjke.jpg] [Bild: 10204783-a3kykjc.jpg] [Bild: 10204783-a4t7j58.jpg] [Bild: 10204783-a56bklj.jpg] [Bild: 10204783-a66pk8x.jpg] [Bild: 10204783-a7cvj67.jpg] [Bild: 10204783-a8aik3t.jpg] [Bild: 10204783-a9dokox.jpg] [Bild: 10204783-a105hk6d.jpg] [Bild: 10204783-a11dcjxn.jpg] [Bild: 10204783-a1284jx3.jpg] [Bild: 10204783-a13aakg7.jpg] [Bild: 10204783-a146rjkl.jpg]

P.S.: Keine aktuellen Bilder (mit Silikon-Upgrade) trotz "frischer" Anzeige...
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,memphis,M0rty,letshavefun,Tenderly Trust,jack77,hjhjhj
Vielen Dank für Eure Info, dass Alex jetzt wieder in Marburg anzutreffen ist!
Habe gestern spontan einen Termin über WA mir Alex ausgemacht und eine schöne Stunde mit einer gut erholten und gut gelaunten Dame verbracht.
Service ist wie beschrieben und Alex war hoch motiviert mich ein 2. Mal in der Stunde zum Abspritzen zu bringen ;-)
Alex ist ein sehr hübsches und nettes Mädel welches nicht umsonst viele Stammkunden hat ...
1h für 100€ (ohne Extras) ist absolut ok
100% WDH
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stecher1,Tenderly Trust,book_mark,papa,Bumspalme,fox
Ich hatte heute keine Chance bei ihr einen Termin zu bekommen. Sie wäre voll ausgebucht. Mir nannte sie ein Preis von 30 Minuten für 80.- Euro und 60 Minuten für 150.- Euro
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,book_mark,fox
Oh je... Ob die nochmal ins BHV kommt wenn es bei dem großen Lob hier und den dadurch erzeugten höheren Preisen so gut läuft?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,Bumspalme,fox
Sie plant für nächste Woche ihren Comeback in Frankfurt
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Finde das Silikon hätte sie nicht gebraucht aber Hauptsache sie fühlt sich wohl in ihrem Körper!
Zitieren
Es bedanken sich: fox
#47
Ja, kommt Mitte nächster Woche wieder nach frankfurt
Zitieren
Bin mal gespannt welche Preise sie aufruft. Man konnte ja vor Corona mit ihr für 100 Euro für 60 Minuten eine schöne Stunde verbringen und zweimal das Gummi füllen und sie auch gut lecken.
Zitieren
Laut ihrer Auskunft eben kommt sie am Donnerstag zum arbeiten
Zitieren
Es bedanken sich: henningZA,daniel67
ist wieder da, heute beim durchgehen gesehen
Zitieren
Vielleicht schaffe ich es nächste Woche zu ihr

Wie sieht sie optisch nach der langen Pause aus?
Zitieren
(08.07.2021, 15:33)Heino schrieb: ist wieder da, heute beim durchgehen gesehen

War heute Abend auch da, habe sie nicht gesehen. Welches Zimmer denn?
Zitieren
#53
Werde ich morgen berichten, habe morgen Nachmittag ein Termin mit ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: ffmjuergen
Habe sie auch heute abend gesehen um 22:30. T26 Hinterhaus, 1ter Stock vom Eingang geradeaus. Groß, blond mit osteuropäischem Akzent.

Wollte von mir 50 für 20, 80 für 30...
Zitieren
Es bedanken sich: book_mark
(08.07.2021, 23:04)lanthano schrieb: Wollte von mir 50 für 20, 80 für 30...

Vagina aus Gold oder was? Man muss sich nicht alles gefallen lassen, oder ist das Hinterhaus des vormaligen Annabella zur Terminwohnung geworden?
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
#56
Also ich war bei ihr für 150 die Stunde. Sie ist optische eine Bombe und ist eine angenehme Person zum reden. Beim wesentlichen bin ich schon zwie gespalten. Sie reicht gut und unten schmeckt sie unheimlich gut ( Tipp: schön den Kitzler lecken und mit 2 fingern bearbeiten, dann wird sie schön nass). Ihren Körper konnte man küssen aber küssen auf die Lippen fand nicht statt. Das blasen war auch Standard. Reiten kann sie wie ein Weltmeister aber beim kommen wollte ich sie lieber sehen also Missionar. Ich muss sagen sie anzuschauen ist schon Highlight.

Fazit: Wunderschöne Frau aber da fehlt das gewisse etwas. Keine Frage super nett und man kann mit ihr gut unterhalten aber mir fehlt das Leidenschaftliche wie bei Julia/Juli. Also ich finde eine halbe mit Alex reicht vollkommen.

Kleine Info, sie ist nur noch bis Sonntag in Frankfurt ab dann ist sie nur noch in Marburg besuchbar. Sie empfindet das HBF nur noch schlimm und versifft.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Kitomer,book_mark,daniel67,Marc Aurel,Döner,latinalover
Total geflasht!  Idee Tongue

Nach meinem Besuch in der BG hatte ich gestern Abend noch etwas Zeit und bin noch einmal durch das BHV gebummelt.
Da sah ich in der T26 vom Treppenhaus her Alexandra in der offenen Tür stehen und ich war sofort "hin und weg"!
Lockeres Anbahnungsgespräch über Litauen und Situation im BHV; die "Traumfrau" hat mich sofort in ihren Bann gezogen!
Sie hat eine sehr sympathische Art an sich, ist sehr nett und erzeugt im gleichen Atemzug eine knisternde erotische Stimmung!

Obwohl ich mich nach dem BG-Besuch total entleert und entspannt fühlte, habe ich noch einmal 50 € für eine halbe Stunde investiert.
Sie hat es durch ihre unvergleichliche Performance geschafft, dass ich die 30 Minuten wie eine Hochzeitsnacht erlebt habe. Ich erspare mir Einzelheiten, denn der Ablauf ist u. a. in den Berichten von #malegra und #stecher1 am Anfang dieses Threads treffend und vorzüglich beschrieben!

Ein Wort zu ihren gemachten Brüsten: Es sind keinesfalls "Betontitten", sondern eine chirurgische Meisterleistung! Sie fühlen sich sehr natürlich und weich an, Narben sind fast nicht zu sehen.

Alexandra geht Mitte der Woche wieder nicht zuletzt wegen der total versifften Lage und dem Besucherklientel im BHV nach Marburg; kommt mir entgegen! B-Probe ist fest eingeplant!  Jump
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,yogi117,,Sveto
Gibt es noch die 30€-Standardnummer?

P.S.: Wer oder was ist ein malegra?
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Sorry, #malegra ist ein HB aus dem Nachbarforum! In diesem Forum muss es heißen: #Pit-Bull-Terrier!
Mea culpa!
Zitieren
Es bedanken sich: Bumspalme
Leider ist sie schon wieder aus Frankfurt weg. Das BHV war ihr zu dreckig und keine vernünftige Kunden.
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto