H10a Teen Kira/Violetta, ein Optikfick (vorher H3)
Wie sind den aktuell ihre Arbeitszeiten?
Zitieren
Die Thai-Rumänin habe ich die letzten Tage nicht gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,poppeyepopper,Pluto68
#23
ist Violetta die mit den schönen langen Nippeln in H6 ?
Zitieren
Ist da, aber leider erst zur Nachschicht.
Zitieren
Hi,

ich war bei Violetta bzw. Kira, so nannte sie sich bei mir.
Hat auch komisch geguckt als ich sie gefragt habe ob sie sich umgenannt hat.

Sie ist recht hübsch und war in der H6 am Fenster 2 links vom Eingang.

Sie meinte 18 zu sein. Ihr Körper ist gut nur die Brüste finde ich nicht gut. Habe meiner Meinung nach nicht wirklich Volumen und hänge doch schon etwas.

Zur Action gibt es NICHTS positives zu sagen. Kurzes anblasen und dann direktes aufsatteln was nach 1 min schon wieder vorbei war. Dann in die Missio war sie ständig ne Falle schieben wollte. Hat sie dann auch nach kurzer Zeit aufgebrochen und Hat mir einen runtergeholt. Auch das war gelangweilt und auch das hat sie nach kurzer Zeit wieder abgebrochen und sollte mir dann selbst einen runterholen, dann habe ich mich angetogen und bin gegangen. Doggy wollte Sie nicht da ich zu groß bin, naja.

Zusammenfassend kann ich sagen das man sein Geld auch verbrennen kann. Wäre ich mal lieber zu Sylvia gegangen. Die hat einem zwar keinen Blick gegönnt und wirkt etwas hochnäßig, sieht aber wenigestens besser aus und der Service hätte ja nicht schlechter sein können.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo,Pimpnelli,LittleLoverBoy,Woller,wom0815,Okgooo,Kitomer,karlo,peterPowers,marakesch,testosteronmonster99,AdlerMike
Ich sah heute auf der Straße im Lupi eine zierliche die mit einem Schal maskiert war.
Habe sie beobachtet wo sie hin ging. Sie sprach mit ihren Kontakten an den Schaufenster und ging ins H6.
Ich folgte ins H6 und dort unterhielt sie sich mit ihren Kolleginnen. Dann ging sie in ihren Zimmer rein und schließte die Tür.
Als ich ihre Kolleginnen anpreche, ob Kira heute arbeitet, ging eine SDL zur Tür und machte die Tür auf.
Ich ging nach rein für ausgemachte 30€ und sie verschloss die Tür.

Irgendwie wirkt Kira stark benommen und ist nicht ganz Herr der Lage.
Da aktuell Grippewelle ist und auch auf meiner Arbeit viele Fehlten, ging ich davon aus dass sie Grippe hat bzw. Erkältet ist.
Ihr Gesicht habe ich erst jetzt bemerkt, dass es nach eine Erkältung aussieht. Wie bei Spongebob-erkältet so.
Das blasse , kann auch von fehlende Schminke liegen, aber das sah schon stark blass aus.
Da dies meine Zweite Runde heute war und ich ein mal bereits Abgespritzt hatte, wird diese Runde sehr fest und stark sein und das wollte ich ihr nicht an tun.
Deshalb hatte ich ihr gesagt, sie sei Krank, vllt nächste Woche und machte die Tür eigenständig auf und ging raus.
Sie meinte sogar noch "me, tu,...", da ich etwas spanisch kann , leite ich es mal ab, das sie Fragte ob ich oder sie Krank wären.
Als ich das Zimmer verlasse fängt sie an zu Schreien und zu Schimpfen und die anderen im H6 wurden auch Laut stark.
Also Kopf nach unten richten und nichts wie raus.

Das ist das Zweite mal, bei dem Ich weggehen musste im Lupi, das erste mal war bei AZF Deutsche Alice, als ich ihr Angebot ablehnte wegen den berichten auf Lustscout, da schrie sie und die benachbarten Kolleginnen auch rum.

Da ich schon verbrannt bin, wird es wohl kein besuch meinerseits mehr geben Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Mr. Longtime,Kitomer,Okgooo,limbo,morten,lekali
Hallo,

weiß jemand was zu ihrem verbleib? 

Gruß
Zitieren
Nun wieder da. Dieses Mal im Laufhaus 10a, 1.OG ganz rechts (laut baugleichem H4-Plan Nr. 15).
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Jerry,testosteronmonster99,Okgooo
Wie sind denn die Arbeitszeiten?
Zitieren
habe sie gegen 16 uhr gesehen.
Die schaut sehr unfreundlich und unmotiviert aus, keine Freude und Laune im Gesicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,poppeyepopper,Okgooo,Pluto68,karlo
Kira ist nun im mittleren Zimmer des 1.OG (Nr. 13) gegenüber der Treppe. Name steht an der Tür.
Zitieren
Es bedanken sich: karlo,Jerry,Thomas071,
Mein Besuch bei ihr ist schon etwas her, aber für mich gibt es mit Kira keine Wiederholung.
Als sie mich fragte, ob ich Lust habe reinzukommen, strahlte sie. Ich hatte den Eindruck, das wird eine gute Nummer.
Aber nach der Geldübergabe (BFA/30€) war sie plötzlich zurückhaltend, fast schüchtern. Sie war nicht unfreundlich, aber lag einfach nur da.
Das ganze Geschehen war sehr langweilig. Leider nur ein Optikfick.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69,Jerry,Thomas071,Kitomer,peterPowers,poppeyepopper,Oneu,,karlo
Nach Urlaub wieder da. Dieses Mal im 2.OG im Zimmer 22. Von der Treppe aus das linke der drei Zimmer zur Lupi hin. Name "Kira" steht an der Tür.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,limbo,Jerry,Oneu,memphis,karlo
ICh hab Sie auch mal gebucht, ist aber schon ein paar Wochen her. Wie lekali schon beschrieben hat, an der Tür super nett !!
Im Zimmer, nach dem Entkleiden die Lustlos Variante ! Der blowjob eher gelanweilt! hab Sie dann aufsatteln lassen. Das war dann ganz ok, aber schnell vorbei. han Sie dann in der Missio bis zum Schluss genommen. Dabei lag Sie teilnahmslos unter mir ?! ( dabei bin ich echt nett und einfühlsamWink) )
Ich hatte die 30 € kennenlern Variante gewählt.
Sie sieht super aus aber ich werde Sie nicht wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Cronauer69,lekali,Okgooo,memphis,limbo,Kitomer,karlo,Lebowski,lindner
Nun wieder im 1.OG gleich rechts an der Treppe (Nr. 15).
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,peterPowers
#36
Also man kann aufjedenfall feststellen, dass die scheinbare erfahrenen Puffgänger an ihr vorbeigehen.
Ich war im Zeitraum von 1 Jahr 3 mal bei ihr und kann durchaus verstehen wieso.

Prinzipiell: ganz klarer Optikfick.
Seit neuestem hat sie ein tolles Zimmer und wäscht sich auch nach dem Besuch - was fantastisch ist. Da sie momentan keinen Besuch hat, hat auch sie etwas Druck und muss Kompromisse eingehen. Hier meine kleinen Tipps, wie man Spaß mit ihr haben kann ohne das Gefühl zu haben 30 Euro zu verbrennen:

1. Lauft 2-3 Mal an ihr mit Lächeln vorbei und sagt Sachen wie "schönes Tattoo" oder "wie gehts?" - bei Fragen: "Erstmal muss ich spazieren gehen."
2. Wenn sie nach 20-30 Minuten immernoch frei ist, macht sie sich Gedanken um die Miete. Jetzt zuschlagen.
3. Am besten: Alles klären BFA -20 Minuten! 20 Minuten ohne Stress? -> ja.
4. Bei Verzweiflung lässt sich auch Titten lecken umsonst rausverhandeln - "ok ein bisschen".
5. Beim Sex spannt sie an oder verengt den Eingang mit der Hand, was natürlich sehr unfreundlich ist. Hier empfehle ich ihr während dem Sex Fragen zu stellen, da sie dies beim Nachdenken offensichtlich nicht kann. Glaubt mir der Unterschied ist beeindruckend.

Daher Fazit: Wenn nichts anderes geht, einfach mal Kira/Violetta oder wie sie auch in Zukunft heißen mag vollkommen ausschöpfen!

Und jetzt gibt mir bitte Renommee - ich kann hier NIX lesen.

Dankeschön.
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,lindner,Kitomer,Cronauer69,Kuttl,doggy6,karlo,gotty,Okgooo,Thoemy
(01.09.2018, 10:29)Dragunov1992 schrieb: 5. Beim Sex spannt sie an oder verengt den Eingang mit der Hand, was natürlich sehr unfreundlich ist. Hier empfehle ich ihr während dem Sex Fragen zu stellen, da sie dies beim Nachdenken offensichtlich nicht kann. Glaubt mir der Unterschied ist beeindruckend.

Um Reno- Punkte zu betteln ist erfahrungsgemäß kontraproduktiv. Hast du doch nicht nötig: Ich habe schon lachen müssen, wie kreativ  du Serviceeinschränkungen im Laufhaus bekämpfst. Ich vermute, du kannst noch deutlich mehr hier zum Forum beitragen, das von Informationen der User für user lebt....
Zitieren
Es bedanken sich: ,Besttest
Ist Kira noch in der Lupi aktiv?
Zitieren
Es bedanken sich: Okgooo
auf sie warte ich schon lange wieder. war vor einem jahr mal bei ihr und hab sie im sommer als sie da war nie getroffen. Zur Ziet nicht da.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Okgooo,Besttest