Thai Mo aka Julie, Göttingen (vorher: Hameln)
Kontaktdaten
Julie
Berliner Str 1
Bad Nenndorf
Karte Anzeigen
Hallo, ich habe mir mal Julie in Bad Nenndorf gegönnt Sie hat keine Ähnlichkeit mit den Fotos, ist aber ne niedliche Thai mit sehr kleinen Brüsten (A) und nem süßen kleinen Hintern. Leider spricht sie weder Deusch noch Englisch.
 Bezahlt habe ich 50/4/30 natürlich mit Gummi. Sie ist sehr engagiert, bläst ohne Handeinsatz und läßt sich in alle Stellen gut nehmen. Man kann sie dabei schön im Spiegel beobachten und sie schaut einen geil über den Spiegel an. Leider ist sie ständig mit Reinigungstüchern dabei den Schwanz zu reinigen und benutzt viel Gleitmittel.
Fazit: Julie ist ne lustige Thai, die kann man durchaus mal
machen kann, wenn einem die Tücher und Gleitmittel nicht stören. Ich weiß noch nicht, ob ich noch mal hin fahre oder nächstes Mal lieber Sofia besuche.

So long
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,Driver66,pussyschmecker,dieter2001,Quax der Bruchpilot,Jan_Meyer,fish01,limbo,Sneaker
[Bild: th_368337254_7973257_F1_123_197lo.JPG] [Bild: th_368337539_7973257_F2_123_258lo.JPG] [Bild: th_368338234_7973257_F3_123_234lo.JPG][Bild: th_368339813_7973257_F4_123_170lo.JPG] [Bild: th_368340879_7973257_F5_123_138lo.JPG]

Zitat:JULIE - Das 1. mal in Bad Nenndorf

Ich bin ein asiatischer Traum!
Ich komme aus Thailand, bin 25 Jahre jung
und verwöhne Dich am liebsten zärtlich!

Du bist neugierig auf mich?

Dann lass Dich von mir nach allen Regeln
der Lust in meiner gemütlichen
Wohnung ganz privat und diskret
verwöhnen.

Ich habe schönes, langes, dunkles Haare
das fast bis zu meinen Brüsten reicht.
Ich bin 1,60m groß und habe eine
zierliche aber feminine 34er Figur.
Ich bin ganz rasiert.

Schon jetzt freue ich mich darauf
Deine starken Hände auf meiner
weichen Haut zu spüren.

Bei mir erlebst Du leidenschaftlichen
Girlfriend-Sex!

0152-16631416
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Bronto8,Quax der Bruchpilot,fish01,limbo,Sneaker
Hatte mal einen Dreier mit ihr und ihrer Kollegin. Allerdings hatte sie nur das Blase-Intermezzo und hat den Schwanz förmlich verschlugen. Das war geil. Von Tüchern oder Distanz war da ger nichts zu merken. Allerdings ist sie schon älter, aber geil :-)
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Driver66,Quax der Bruchpilot,Jan_Meyer,fish01,Erlenking,limbo,Sneaker
Wo finde ich Deinen Bericht dazu?
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,dieter2001,Jan_Meyer
Hallo liebe Kollegen,

habe die Tage in der Nähe von Bad Nenndorf zu tun gehabt und habe die Gunst der Stunde
genutzt, um die Filiale des Stern-Imperiums zu besuchen.

Gegen Mittag dort geklingelt und eine ältere Mamasan machte auf und fragte zu wem ich wolle.
Gegenfrage, wer ist anwesend und Mamasan lies die Mädels vorstellig werden. Nach kurzer Zeit
stellten sich Dana und Julie vor. Meine Entscheidung fiel zu Gunsten von Julie aus.

Sie hatte einen schwarzen Slip, ein schwarzes Oberteil und High Heels an, wow was für ein Anblick.
Sie hat ein supersüßes Gesicht, lange dunkle Haare, eine schlanke Figur mit A-Cups, ist ca. mitte zwanzig
und etwa 1,60m groß, die Bilder bei Ladies geben sie  sehr schlecht wieder.

Getränkefrage wurde geklärt und dann ging es zur Waschung, wobei sie Hilfe leistet und auch auf die Mundspülung
wird nicht verzichtet. Sie brachte mich zurück ins Zimmer und entschwand nochmal kurz zur Selbstwaschung.

Als sie wiederkam ging es auch gleich zur Sache, wobei sie sich als eine äußerst freundliche, liebevolle Gespielin
ohne Berührungsängste entpuppte.

Es gab ZK´s ohne Ende, ein geiles Geschmuse, GV im Reiter, Abschuss im Doggy.

Dann gemeinsame Waschung, zurück im Zimmer eine brauchbare Massage bekommen. Danach nochmal geduscht
und hochzufrieden den Laden nach 40 Minuten wieder verlassen.

Gebucht hatte ich die halbe Stunde zu € 50.-

Fazit: Julie ist eine tolle DL mit einem supersüßen Gesicht und ist die perfekte Geliebte auf Zeit.
        - W i e d e r h ol u n g s g e f a h r -  100%


Gruß Erlenking  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,fish01,Driver66,dieter2001,tiger1,Al-B.,Bronto8,Jan_Meyer,limbo,Klark-Kent,thailover,eagle,jogibaer
Moin,
Damals war ich bei Julie in Löhne die war ja dann leider weg und ich hatte schon Angst das sie ganz weg ist nach der Razzia.

Habe seitdem das Internet durchforstet und Landete auf der Seite http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...66960.html und mit etwas Stöbern sah ich das sie in Bad Nenndorf als Julie war die Bilder passen nicht so ganz die Bilder damals auf Owl.Intim haben besser gepasst sie hat keinen Pony wie auf den Bildern was mich etwas Verwirrte ich war mir also nicht sicher ob sie es wirklich ist.

Bin dann dort hingefahren nach Einlass fragte ich mal Frech nach Julie (obwohl sie ja als Mo gelistet ist) die Dame meinte ja Julie da also kam sie in das Zimmer und ich war mir 90% sicher das sie es ist aber halt nur 90% also schaute ich auf ihren Rücken weil ich noch wusste das sie dort irgendwo ein Tattoo hatte sah aber keines.

Ich sagte also warst du mal im Werrehotel sie verstand nicht ganz war aber wohl Verwundert das ich nach einem Tattoo geschaut habe.

Ich entschied mich zu bleiben kurz das Finanzielle geregelt und dann ins Badezimmer zum Duschen und Mund spühlen was auch mein einziger Negativ Punkt ist es wurde aus dem Deckel getrunken was mich im nachhinein wo ich wieder Blut im Kopf hatte doch etwas Eklig finde in Löhne gab es so ein mal Schnaps Gläser dafür.

Danach ging es ins Zimmer sie zog sich aus und Lachte die ganze Zeit ich Mo ich Julie ich Cincin du suchen Julie ich Mo und war am Grinsen dann steckte sie ihre Haare hoch und da war es das Tattoo was ich Gesucht hatte versteckt unter ihren Haaren die kleine kannte mich noch und wusste das ich sie daran Erkennen wollte sie zeigte auf das Tattoo und meine nur Julie wir lachten beide und dann war mir auch 100% klar das es Julie ist über den Akt hinweg machte sie nochmal Späße wegen der Namen meinte nur sie hätte viele Namen aber für mich Julie :p

Es begann erstmal zusammen auf dem Bett liegen Küssen die Körper erforschen dann stieg ich ab und leckte sie während ich nach und nach einen dann Zwei finger einführte was sie wieder richtig Anturnte neben dem Stöhnen schaute sie gierig runter und fingerte sich selbst auch noch zusätzlich nach gefühlt 20 Minuten rieb ich meinen Kumpel etwas an ihrer Clit und sie legte das Condom an was nun folgte war der übliche Stellungskampf bis ich mich das erste mal Entleerte und halb im Koma lag so Wild war sie.

Dann legte ich mich auf den Rücken und sie Massierte mich sehr gut während sie ihre immer noch nasse Pussy auf meinem hintern Rieb war schon Hammer irgendwann drehte ich mich um und sie rutschte etwas über meinem kleinen hin und her dann Küssten und streichelten wir uns wieder und ich leckte ihre Nippel wo sie wohl sehr Sensitiv ist und das turnte sie wieder mega an.

Bevor ich mich versah lagen wir in der 69er während sie gekonnt und feucht bliess, Leckte ich sie und rieb ihre Clit mit meinem Daumen dann drehte sie sich zur Seite weil sie sehen wollte wie ich sie Fingere also lagen wir nebeneinander sie Bliess mich während ich sie Fingerte und wieder mit ihren freien Hand selber anfing sich zu Fingern.

Dann war es Zeit für die zweite Runde ich sie rieb ihn etwas an sich und setze dann das Condom auf gefolgt von jeglicher Stellung die man so kannte irgendwann fing ich an immer härter und Tiefer in sie zu Stoßen was sie nur noch mehr Anfeuerte (was die meisten Mädels nicht machen weil ühh zu groß vorsichtig etc sie stört die größe nicht wenn sie erstmal in fahrt ist) nach gefühlt 25min ( zweite mal dauert bei mir immer etwas) entlud ich mich wieder ins Gummi während sie sich wie Wild fingerte,Stöhnte und die Augen drehte als ich dann meinen Hannes rausziehen wollte hielt sie mich fest und liess meinen langsam Schlapp werdenden Hannes noch in sich und rotierte die Hüften noch etwas während ich ihre Brüste knetete da ganze ging nochmal so 5min bis sie aufstand das Condom abnahm und mich Säuberte.

Danach ging es nochmal zum Waschen und ein paar Klappse auf den Hintern, Griffe an meinen Hannes und Küsse später zog ich mich wieder an sie meinte wieder wie in Löhne damals wir Kaputt ich so Ja sehr dann drehte sie sich vorm Spiegel lachte wieder zeigte auf ihr Tattoo Julie und Mo aber Julie und grinste mich an als sie mir wieder in den Schritt faste.

Dann brachte sie mich zur Tür, Abschiedskuss und ich führ mega Entspannt,Fröhlich und total Erschöpft nachhause.

Bezahlt habe ich übrigends 120E für gute 75 Minuten die ich dort war

PS. Was ich als ganz Witzig empfand waren ihren Kolleginen die glaube ich leicht angesäuert waren als ich sagte ich wollte zu Julie ich Spreche kein Thai aber es ging in Richtung Julie nänäämä Julie mämä Julie Julie Julie als wären sie genervt das Julie immer allen wollen und sie auch Lust hätten Julie lachte dabei und ich verkniff mir das Lachen.

Werde es aufjedenfall wiederholen sie war wieder genauso Lustig,Natur Horny, Quirlig und super drauf wie vorher hoffe nur mal das man das leichte findet das nächste mal nicht wieder Telefon Bilder Name etc wechselt das ist echt nervig bin aber Happy das ich sie wieder entdeckt habe und sie es auch wirklich war

Beste Grüße Jungs


(Rechtschreibung , Grammatik , Zeichensetzung ist mir gerade übrigends unglaublich egal habe das im Auto beim Burger essen geschrieben bevor ich was vergesse solange es noch Frisch ist also falls wieder jemand meckern will sollte er bedenken immerhin schreibe ich einen Bericht nicht wie andere die nur Lesen)
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Klark-Kent,Erlenking,Jan_Meyer,Bronto8,maringa,limbo,feuervogel
Toller Bericht, tolle Frau. Magst du noch verraten was du gezahlt hast?
LG Hunter
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking
120€ für Gute 75 Minuten 150 wäre es mit Anal gewesen.
Sorry hatte das eben vergessen rein zu Schreiben.
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Jan_Meyer
Moin,
Ich war heute bei Mo/Julie 50 Euro für 30 Minuten muss sagen Top service, richtig geil fand ich als sie selbst ansehen im spiegel während sie mich bläst... Tongue
besser schlecht geschrieben als gut geschwiegen... Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Zauberlümmel,feuervogel
(08.05.2018, 11:33)Lutscher schrieb: Moin,
Ich war heute bei Mo/Julie 50 Euro für 30 Minuten muss sagen Top service, richtig geil fand ich als sie selbst ansehen im spiegel während sie mich bläst... Tongue

jo das macht sie immer gefühlt hat die teilweise mehr spaß dran als der kunde xD die ist schon wild. frag mich ob sie 3er macht das würde sicher spaß machen sie zu zweit zu nehmmen
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Zauberlümmel
Kontaktdaten
Mo aka Julie
Königstraße. 14
31785 Hameln
0152-10354915
bei Müller
Karte Anzeigen
ich spendiere mal die Anzeige und die aktuellen Kontaktis...

Ladies.de schrieb:Alter: 25 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 75 B
Typ: asiatisch
KF: 36
Gewicht: 50 kg
Intim: total rasiert
Haare: brünett, schulterlang, wellig
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Verkehr: GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für: Herren
Service: ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Treffen: mit Termin
ohne Termin
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Po-Massage
Spanische-Massage
Fetisch / Softbizarr: FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
MO - Brandneu !

Ich bin ein asiatischer Traum!
Ich komme aus Thailand, bin 25 Jahre jung
und verwöhne Dich am liebsten zärtlich!

Du bist neugierig auf mich?

Dann lass Dich von mir nach allen Regeln
der Lust in meiner gemütlichen
Wohnung ganz privat und diskret
verwöhnen.

Ich habe schönes, langes, dunkles Haare
das fast bis zu meinen Brüsten reicht.
Ich bin 1,60m groß und habe eine
zierliche aber feminine 34er Figur.
Ich bin ganz rasiert.

Schon jetzt freue ich mich darauf
Deine starken Hände auf meiner
weichen Haut zu spüren.

Bei mir erlebst Du leidenschaftlichen
Girlfriend-Sex!

brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Driver66,dieter2001,fish01,Erlenking,Markus11041981,limbo
Preise sind Kurios dort...
War an den Adressen (gibt ja etliche wo die Rotieren) früher immer 100€ letzten Monate immer 120e gestern Rief ich an 100€ die Sunde ich so höö habe immer 120€ gezahlt nene 100€ find ich recht Kurios hab ich ja quasi 1-2 Besuche "vergeudet" weil in der Zeit andere Preise gemacht haben als es immer war und jetzt auch wieder is find ich etwas doof das die da so wechseln
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Erlenking,limbo
Ich war vor Ort um Mo zu besuchen. Die aufgerufen Preise waren 50/4/30 und 100/4/60.
Diese Mo ist aber nicht die aus Bad Nenndorf, sie nutzt nur die Fotos. Sie war beim Treffen launisch, zickig und bestimmend. Da hab ich mir das geschenk und bin gegangenen .
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Jan_Meyer,limbo,fish01,kayv,Erlenking,Tomausbs
Kontaktdaten
Mo
Hannoversche Str. 158
Göttingen
0152-10726418
bei MO klingeln
Karte Anzeigen
Ist jetzt in Göttingen
https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...40597.html
benutzt wieder die anderen Fotos die sie damals auch in Löhne drin hatte
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,limbo
Angeblich jetzt in Berlin https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...47996.html
aber die Fotos sehen irgendwie so garnicht ähnlich und sind schlecht zu Vergleichen das ich Raten würde das ist wer anders kann ich aber nicht Bestätigen
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking
#16
Hallo liebe Forengemeinde Pst
Julie musst im Juli zurück nach Thailand, nicht ganz freiwillig aber wie ja inzwischen alle mitbekommen haben sollten, werden die Thais verstärkt "unter die Lupe genommen", denn theoretisch kann keine legal hier sein und arbeiten.
Zitieren