h_rw_5b-ErosCorner 1.OG Zimmer E - Mary
Möchte hier noch ein Erlebnis nachreichen aus der Zeit der IAA Nutzfahrzeuge.

Ich glaub es war im Eros Corner.
Sie ist um die 20 eine Ziggy aus Bulgarien ,sieht sehr jung aus ziemlich hübsch ein bischen wild die haare, knackiger body, fast kein deutsch.
30 Eur für 20 min hingelegt, ich glaube ZK war auch drin, bin mir aber nicht mehr sicher, das girl von gegenüber sollte jedenfalls die Verhandlungen nicht mithören.
Von Anfang wollte sie dann 10 mehr für zigaretten. das war natürlich ein NOGO. Ich erklärte ihr, ohne service keine Draufgabe.

Ihr body war wirklich fest und die B-Titten lecker, zum Lutschen und Anbeißen, die Nippel wurden schön groß, der Auftakt stimmte.
Dann das Blasen ohne, zuerst mit handeinsatz, nach meinem Intervenieren dann ohne Hand war nicht schlecht.
Dann bot sie mir auf einmal mittendrin an, AO für 20 mehr, dann für 10 mehr als ich verneinte.
Das war für mich das AUS. Schnell den Conti drüber und ich ließ sie kunstvoll fertig blasen. Wollte kein Risiko mehr eingehen.

Also, obwohl ein knackiges ziggy-girl, toller body , guter service, aber nach dem AO-Angebot werde ich sie meiden.

lust6
Zitieren
Uiuiui, Lust6!!!

Das liest sich aber schon merkwürdig Augen Roll

Habe in diesem Haus aber auch erst ein halbwegs gutes Programm hinter mich gebracht!
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Zitieren