Eindringliche Warnung vor Cindy
#1
Zwinker 
Kontaktdaten
Cindy
Saarland
Deutschland
0151-75963734
Karte Anzeigen
Hallo,

Mein erster Bericht   - Asche über mein Haupt-     hier.  Ich muss euch alle ganz eindringlich warnen. Was mir heute passiert ist, gabs noch nie.

Ich fang mal von vorne an:
Heute hatte ich Lust auf einen Hausbesuch bei mir. Also kurzerhand die entsprechenden Anzeigen durchforstet und schon wurde ich fündig. Mache ich so ein-zweimal im Jahr...
Cindy-nur Haus und Hotelbesuche- aus Völklingen, sollte es sein. 
Die üblichen Foren durchsucht...nix. Telefonnummer gegoogelt...nix. Na denn, dachte ich. Vielleicht ein Neueinsteiger. Abgemacht waren 1h für 130. FM und GVM.  Die Bilder waren vielversprechend. Mal sehen was mich erwartet.
Pünktlich erschien die holde Maid und ich dachte schon: Volltreffer: Blond, skinny, jung....genau wie auf den Fotos. 
Vom Alter her schätze ich sie auf Anfang 30. Titten eher A-...also kleiner als auf den Fotos. Deshalb gehe ich hier auch von geklauten Fotos aus, da Photoshop wohl nicht angewandt wurde.

Vor der Geldübergabe wurde von mir mit ihr nochmals explizit der vereinbarte Service abgesprochen: 1 Stunde, zweimal abspritzen. Blasen, Ficken. Sie spricht auch gut deutsch. Sagt sie sei aus Moldawien....Vom Typ her kann das auch passen. Keine typische Balkanfraktion.
Sie zog sich aus und bat mich auf den Rücken. Nun fing sie an meinen Kleinen zu wixen. Das machte sie ganz gut. Nach zwei Minuten fragte ich sie dann mal nach blasen. Sie: Ja, ja gleich...aber es wurde nicht geblasen. Sie wixte weiter bis es mir kam. Na gut, dachte ich, war ja nicht schlecht. Bei der zweiten Runde machen wirs dann mal wie die Erwachsenen.

Sie ging ins Bad und wollte sich die Hände waschen. Wixen war ja ohne...oder ist das jetzt auch schon verboten...keine Ahnung.

Dann stand sie angezogen mit Jacke vor mir und sagte: Tschüss, hat Spaß gemacht mit dir. Bis zum nächsten Mal...
Ich bin ja eher der ruhige Mensch. Aber da ist mir die Hutschnur geplatzt. Ich forderte 50 Euro zurück. Dann fing die holde Maid an, mich wild zu beschimpfen. Sie habe guten Service gemacht. Zweimal kostet 50 Euro mehr, usw... 
Letztendlich hatte sie aber dummerweise ihr Handy noch aufm Tisch legen, dass ich mir dann auch sofort ergriff. Nun ging es weiter: Geld oder Handy. Sie schnappte sich dann mein Gallileo-Thermometer und wollte auf mich losgehen. Ihr kennt die Dinger, aus Glas mit Flüssigkeit gefüllt, ca 50 cm hoch 2 kg schwer. Die holde Maid war jetzt eine ausgewaschene Furie...
Ich konnte ihr das Ding mit Müh und Not aus der Hand reisen. Mehrfach schlug sie nach mir. Aber ohne Erfolg. Ohne Geld zurück, gab es kein Handy. Sie gab mir dann nach 15 Minuten wilden Geschreis in meiner Wohnung die kompletten 130 Euro zurück.

Ich gab ihr ihr Handy und 50 Euro. Die Fahrt sollte ja nicht umsonst sein. Sie raus und wartete auf ihren Fahrer.

Jetzt kommt der Hammer: Als der Fahrer mit seinem 3 er BMW mit rumänischen Kennzeichen ohne Licht im Dunkel ankam, nahm sie zwei Verbundsteine (10x10x8, herbstbunt), die zu meinem Unglück in der Einfahrt lagen, und warf sie in Richtung meine Haustür. Zum Glück konnte ich die Tür schnell öffnen und der Stein landete im Flur. Ein Fliese muss ich jetzt wohl auswechseln. Für den zweiten Stein hatte sie anscheinend nicht genug Kraft. Der landete im Vorgarten. Offenbar hatte sie sich beim Wixen zuvor zu viel verausgabt. 
Um ein Haar wäre dann noch fast ein anderes Auto auf dem unbeleuchteten BMW aufgefahren. Dann gab er Fersengeld und fuhr ohne Licht los. Im Anschluss bekam ich noch jede Menge WhatsApp Nachrichten. Ich geh zur Polizei, usw...sehe ich aber eher gelassen.

Mein Fazit: Nachdem ich bisher, vorwiegend gute Erfahrungen gemacht habe, häufen sich in letzter Zeit die Begegnungen mit unseren neuen Europäer aus Südost. Nicht alles war schlecht, aber ich will sie nicht mehr...ich muss für mein Geld auch hart arbeiten. Abzocken lasse ich mich nicht mehr. Dann sollen sie wie früher ihr Geld beim Ladendiebstahl verdienen oder, wie Cindy, als Schauspielerin. Bis sie angezogen vor mir stand und gehen wollte, war sie nett und sympathisch. Innerhalb weniger Sekunden, nachdem sie merkte, sie muss Geld zurückgeben, wurde sie zum weiblichen Monster. So was habe ich noch nie erlebt. Eine solche Abzocke.

Also Vorsicht vor Cindy. Ich denke, sie macht ihr Ding genau so schon ein paar Tage im Saarland. So abgebrüht, wie sie das bei mir durchgezogen hat, erfordert Routine.

Und seid gnädig mit mir, da ich schon seit Jahren mitlese und noch nie geschrieben habe. Hier mal der Link zur der Abzockerin. Wie ich dir komplette Anzeige einbinden kann, hat sich mir noch nicht erschlossen....vielleicht übernimmt das ja einer, oder erklärt es mir....

http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...873-1.html

so long...
Zitieren
Es bedanken sich: Riementier,ooooo,Cyper,limbo,pussyschmecker,muggel,Nacktschneckenzüchter,yogi117,saarboy123,Quax der Bruchpilot,saartester,BigBoobLover,memphis,Bronto8,oberroemer,gustavo,,Einlocher,sixsicsix,jordan84,jaffar,lostinxs2005,saarlodrie6,Real2014,DownToBuck,thaimaster,Hamlek,AusKoblenz
Beileid zum schlechten Erlebnis.
Ich würde mir aber nie eine unbekannte ins Haus holen.
Ich hoffe mal für dich, dass die nicht noch mal nachts vorbeischauen.
Da würde ich mir lieber für 40 Euro ein günstiges Hotelzimmer mieten.
Die Liebeshöhle vermietet für 30 oder 35 Euro ein Zimmer incl. Getränke für 3 Stunden.
Wäre also eine Alternative, wenn die Dame nicht besuchbar ist.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,Bronto8,gustavo,jordan84
#3
Herz lich willkommen hier im Forum. Was ne Story snoozely! Ich hoffe die Besuchen dich nicht nochmal.

Die wird nen Push Up anhaben auf den Fotos!
Zitat:Alter: 22 Jahre
Oberweite: 80 B
KF: 34/36
Intim: total rasiert
Haare: dunkelblond, rückenlang, wellig
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für: Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
EL
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
Verbalerotik
Nylonerotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Fetisch / Softbizarr:
Lack u. Leder
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv


[Bild: th_563952869_Snapshot214_123_355lo.jpg] [Bild: th_563953220_Snapshot215_123_101lo.jpg] [Bild: th_563954962_Snapshot216_123_549lo.jpg]
[Bild: th_563955920_Snapshot221_123_53lo.jpg] [Bild: th_563956467_Snapshot222_123_225lo.jpg] [Bild: th_563957383_Snapshot223_123_474lo.jpg]


Grpüße Quax Winke Winke

P.S. Und mit dem Berichten dranbleiben. Gerne auch erfreulichere Storys ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,limbo,jordan84
#4
Ja,
nachher ist man immer schlauer. Finde den Hausbesuch halt praktisch und bequem. Hatte auch noch nie ein Problem damit. Jetzt ist es halt vorbei und werde meine Konsequenzen ziehen.
Zitieren
(28.09.2017, 07:03)Quax der Bruchpilot schrieb: Herz lich willkommen hier im Forum.

P.S. Und mit dem Berichten dranbleiben.

Hey Quax,

mit dem ersten Satz bist du gute 10 Jahre zu spät  Big Grin

Beim letzten Satz stimme ich dir zu. Wink

Winke Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: memphis
#6
Off Topic ON

(28.09.2017, 09:25)Bronto 8 schrieb: Hey Quax,
mit dem ersten Satz bist du gute 10 Jahre zu spät  Big Grin

Wenn sich einer vorstellt in Neuen Mitglieder (was auch selten vorkommt)  schreib ich  immer  Herz -lich Willkomen.

Wenn einer seinen ersten Bericht schreib und sonst nie was gepostet sonden nur mitgelsen hat  kann man das auch schreiben egal wie lange er angemeldet ist
(finde ich persönlich)  weil er erst dann  in Erscheinung tritt und hilft mit im Sinne des Forums.

Grüße Quax  Winke  Winke

Off Topic OFF
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,schokovk,Erlenking,sixsicsix
Kontaktdaten
0151-29827257 u. 0151-75963734
Achtung. Die AZF Cindy, Daria, Adriana, Marina, Diana, Jasmine etc. ist wieder in SB und NK unterwegs.  Aufsmaul
Hat 2 Anzeigen mit unterschiedlichen Orten, Namen, TelNr aktiv. Unentschlossen
http://www.ladies.de/Profil/251750-adriana-Passau
  • Daria dominant Service [Neunkirchen/Saar - Bizarr-SM - Daria dominant Service]
  • Diana TOP SERVICE  [Saarbrücken - Hostessen - Diana TOP SERVICE]
Sie bietet nur Hausbesuche an, wird hingefahren...  und liefert einen schlechten Service ab (nur Handjob),
https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-29827257
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,thaimaster,Mamfredfrei,,saartester,The_Incredible_Hulk