Adriana - EP Sindelfingen
Zunge 
Kontaktdaten
Adriana
Max-Eyth-Straße 10-12
Sindelfingen
Karte Anzeigen
Adriana im Erospark in Sindelfingen

Ich kann euch noch von einer Begegnung aus der vergangenen Woche aus dem Erospark in Sindelfingen berichten. Ich war auf der Durchreise und startete dem "speziellen Haus der Lebensfreude" einen Besuch ab Wink, es mag so 22:00 Uhr gewesen sei. So sehr viel los war offensichtlich nicht, nicht viel Gäste auf den Fluren, relativ wenig offene Zimmertüren. Bei meiner Orientierungsrunde viel mir vor allem Adriana auf, die ihre Dienste im Zimmer B201 anbietet, bzw. ganz korrekt ist meine Aussage so nicht, es war weniger die Dame die meine erhöhte Aufmerksamkeit einforderte als vielmehr der Strap On der bei ihr im Zimmer an der Wand hing Big Grin. Ich fragte sie was es mich kosten würde, mich mit dem Toy zu verwöhnen und bekam als Antwort 50 €uro. Für ein LH ein günstiger Tarif. Die wenigen Damen die ich bei der Vollendung meines Rundgangs noch erblickte überzeugten mich nicht so sehr um das Angebot von Adriana auszuschlagen. Also begab ich mich zurück in die entsprechende Etage.

Mein Herz schlug nun kräftig in meiner Brust als ich wieder auf das Zimmer zu steuerte, ist die Türe noch geöffnet oder verschlossen? Adriana wartete jedoch noch immer auf mich Smile. Ich wiederholte zur Sicherheit noch einmal ihr Angebot welches sie mir vor wenigen Minuten machte und da dieses noch Bestand hatte trat ich ins Zimmer ein Smile.

Ein paar wenige Worte zu Adriana, sie kommt aus Mittel- oder Südamerika und ist ein für den Landstrich typische rasige Dame, ich denke so um die 40 Lenze, dunkle Haare und ich würde sie als fraulich bezeichnen, insgesamt auf jeden Fall eine attraktive Erscheinung, sie hebt sich von der Optik einfach ab von den KF36/38 Jung-Ladys, so nach der Tatsche "WYSIWYG". Ihre Titten zollen ihrem Lebensalter bzw. ihrer Herkunft schon etwas Tribut.

Ich überreichte den geforderten Liebeslohn und entkleidete mich, Adriane entschlüpfte ihrer Arbeitskleidung, ein weiß farbiger Bikini, der sich natürlich sehr schön auf ihrer dunklen Haut gemacht hat Smile.

Wir begannen den Liebesreigen zunächst im Stehen mit ein paar Streicheleinheiten und aus dem Gespräch heraus, Adriana spricht gut deutsch, entnahm ich dass sie gerne auch einen bizarr-orientierten Service anbietet, wie immer dieser dann aussehen mag. Sie machte das Angebot den Liebesobolus um weitere 50 €uro zu erhöhen und damit die Spielzeit auf eine halbe Stunde mit bizarr-dominantem Vergnügen zu verlängern, was ich auch angenommen habe. Zunächst wechselte der zusätzlich geforderte Liebeslohn den Besitz. Adriana schnallte sich den Slip im dem eingebauten Schwanz um, ich finde einfach dass dies klasse aussieht, so eine Frau mit umgeschnalltem Schwanz Smile.

Ich durfte mich irgendwann auf ihrem Bett auf den Rücken legen und nachdem sie genug Schmiermittel zur Reibungsreduzierung ins Spiel gebracht hatte, dockte sie neben dem Bett kniend bei mir an, ich musste jedoch an dem Abend dieses besondere Spiel abbrechen, ich vertrug den Plastikschwanz von der Stärke her heute nicht, zumal noch kleinere Brüder von ihm zum Einsatz neben dem Bett bereitstanden. Ich habe Adriana darum gebeten die nächste Nummer kleiner zu benutzen, und mit dem Freudenspender in meinem Po bereitete sie mir kurze Zeit später sehr viel Vergnügen Smile. Über das spezielle Verwöhnprogramm an meinem Popo hinaus, wichste sie mir meinen Schwanz, bzw. verpasste ihm hier und da einen kleinen Klaps. Ich fragte Adriana danach ob sie auch etwas von der Kunst der Prostatamassage verstehe, was sie bejahte und meinte sie könne mich auch fisten, von diesem Spiel halte ich allerdings absolut nichts, weiß ich doch vor allem das meine Nehmerqualitäten hier bei weitem nicht ausreichen und ich bei der Frage nach der richtigen Dimension des Verwöhn-Toys immer die Qualität der Quantität vorziehe und schon oft die Erfahrung gemacht habe, das Beträchtlichkeit nicht automatisch hohe Güte bedeutet. Leider rief sie für das spezielle digitale Spiel noch weitere 50 €uros auf, die ich allerdings nicht mehr bereit war zu bezahlen und ich hatte den Eindruck, sie war nicht mehr gewillt ihren bis dahin angebotenen Liebesservice zu variieren; es blieb beim verwöhnen meines Popos Smile mit dem humanverträglichen Dildo, einer Wichserei an meinem Schwanz, nicht unbedingt lieblos aber auch nicht so dass ich es als so sehr viel Luststeigernd empfunden habe, und ab und an ein paar leichte Klapse auf den Freudenspender.

Die Spielzeit neigte sich langsam dem Ende zu, und wir brachten gemeinsam das begonnene zu einem sehr erfolgreichen Abschluss, Adriana mit Dildo in meinem Popo und mit einer Hand an meinem Schwanz und ich muss Neidlos festhalten, es war mal wieder ein "extrem intensiver Abgang" wie ich ihn jetzt seit langer Zeit mal wieder mit Adrianas Tun erleben durfte - durchleben durfte Brav .

Jetzt mit einem Abstand zurück blickend würde ich Adriana sicherlich noch ein weiteres Mal besuchen, dann jedoch sofort mal die Prostatamassage buchen und ausprobieren, immer vorausgesetzt der Preis stimmt, als auch mal eine "normale Nummer" mit der Dame aus Mittel-/Südamerika wagen. Aktuell ist sie für Sindelfingen nicht mehr gelistet.
Gruß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Bronto8,memphis,limbo,Quax der Bruchpilot,Cronauer69,