Ferrero aka Katie - Sonjas Girls Dieselstr. 13 . Top! (vorher Sugar Pearls)
(18.10.2022, 09:45)siola schrieb: Hallo,
das war gestern, heute ist sie leider von der HP und der SL Werbung verschwunden

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...b-10750877

Hat sich wohl in der woche vertan,auf jedenfall ist sie laut homepage ab dem montag,dem 24.10 wieder da.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,fickdich
Kontaktdaten
Katie
In den Hilswiesen 2
66538 Neunkirchen
Saarland
0152-07682328
Karte Anzeigen
Jepp hier isse nun wieder mit aktueller Anzeige:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11029433
Zitieren
Es bedanken sich: siola,The_Incredible_Hulk,Cyper,sch.sch
Moin ✌️

Ich war letzte Woche bei Katie und was soll ich sagen…. Es war einfach perfekt.
Nette Begrüßung - 100€ für 45min. gezahlt.
Bekam ein Glas Wasser und es ging ab zur Dusche.
Nachdem ich wieder im Zimmer war - hat sie sich ihrer Dessous entkleidet und bat mich aufs Bett wo sie ein mega blaskonzert ablieferte. Von Deep Throat über langsam war alles dabei- sie hat dabei keine Berührungsängste und lässt sich jederzeit auf leckere ZK ein. Kurz in die 69, was ihr laut ihrem Stöhnen und der Feuchtigkeit wohl auch gefiel - dann sattelte sie schon auf und Ritt vorwärts wie auch rückwärts mehr als ordentlich. Da das schon fast zu viel für mich war - bat ich sie noch in Doggy wo sie auch sehr gut mitgeht. Abschuss erfolgte dann nach kurzem blowjob in ihrem mündchen.
Wir hatten noch etwas Zeit für eine ordentliche Massage und ein nettes privates Gespräch. Ich denke wenn sie mit jemandem warm wird, ist ihr Service um einiges besser. Das wird definitiv eine Wiederholung geben.
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,schneckelecker,Nacktschneckenzüchter,The_Incredible_Hulk,Einlocher,siola,saugeiler24j,Lustmolch19,saartester,galois2,falco02,sch.sch,lostinxs2005
Nach dem ich zwei Wochen zuvor bei SG enttäuscht wurde (Chiara), habe ich die Tage wieder Mal Katie besucht, sie ist definitiv eine Meisterin ihrer Zunft sie versteht es genau, Mann die passende Illusion zu verpassen, dass Man/n wieder kommen muss. Sie überrascht mich immer wieder aufs Neue, leider will sie nächst Woche schon wieder zurück in die Heimat.

Best regards
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,schneckelecker,saugeiler24j,Spatz,sch.sch,siola
Vor 2 Wochen war ich auch bei Katie in Neunkirchen zu Besuch.

Ich kann den guten Vorberichten auch größtenteils zustimmen. 
Aussehen entspricht den Bildern und Katie war auch Für die ganze Zeit sehr nett.

Ich buchte 1 Stunde und klärte im Vorfeld ab dass mir ZK sehr wichtig sind. 
Anfangs waren es nur Küsse auf dem Mund dich im Laufe der Zeit wurden es mehr und mehr ZK die auch von Katie ausgingen. 
Wir hatten ein sehr sehr langes Vorspiel bei dem wir uns gegenseitig verwöhnten und wirklich viel Zeit ließen. Danach war ich wirklich endlos angeturnt und wollte sie ficken. Wir starteten in der Mission und danach ließ ich sie auf aufsatteln und so beendetet wir das Ganze. 

Reinigung durch sie und da noch 15 min auf der Uhr waren bat sie mir eine Massage an, die ganz ok war. 

Fazit: kein verbranntes Geld, solide Performance aber sie war mir ein wenig zu distanziert und ich habe ein wenig die Leidenschaft vermisst.

Wiederholungsgefahr für mich bei 60-70%
Zitieren
Es bedanken sich: schneckelecker,Spatz,StevenSB,snarky,Einlocher,sch.sch,The_Incredible_Hulk,siola,abundzu2,sixsicsix
na ja, die Damen können nicht bei jedem Kunden 100%ige Leidenschaft verspüren (sowieso nicht) und auch nicht immer eine solche Illusion vermitteln.
entweder mal einen schlechten Tag, bzw. sich nicht richtig fit und wohlfühlen
oder die berühmte Chemie hat einfach nicht gepasst - was ich jetzt nicht als Vorwurf meine, sondern weil es einfach mal so ist
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: abundzu2
Liebe Forumskollegen, 
zur Info: Katie ist aktuell wieder bei Sonjas Girls in NK als anwesend gelistet.

Gruß
galois2
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz
Kontaktdaten
Katie
In den Hilswiesen 2
66538 Neunkirchen
Saarland
0152-07682328
https://model-katie-62158.6profis.de/
Karte Anzeigen
Hier noch die aktuelle Anzeige zu Katie:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-11029433
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Cyper,galois2,siola,Spatz,sixsicsix,sch.sch
Liebe Forumskollegen, 
zur Info: Katie ist aktuell wieder bei Sonjas Girls in NK als anwesend gelistet.

Bilder unverändert gegenüber früheren Anzeigen.
Hier der entsprechende Link:

Katie | Über mich (6profis.de)

Gruß
galois2
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Spatz,sch.sch,Mrasiert28
Ich war letzte Woche noch einmal bei Katie.
War nun schon öfter bei ihr und es wird jedes Mal ein Tick besser. Am Anfang kommt sie immer ein wenig kühl rüber, aber ich glaube das einfach ihre Art… Wenn sie dann mal in Fahrt ist gibt es kein halten mehr. Zungenküsse ohne Ende, wildes geblase und gerammel und ein mega Abschuss in ihrem Mündchen machten dieses Date Perfekt. Beim lecken hat sie kurz die Bremse gezogen, hatte das Gefühl sie ist kurz vorm kommen- hat es aber dann doch nicht ganz durchgezogen Smile
Sie ist noch bis März anwesend und dann wohl erstmal im Urlaub. ✌️
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,Peterstaler,Einlocher,Lustmolch19,Spatz,siola,schneckelecker,sch.sch,disillusioned,The_Incredible_Hulk,galois2
Auf Grund der vielen guten Kritiken war ich auch bei Katie.
Und ich muss leider das, was der Kollege Nunzio geschrieben hat bestätigen.
Sie fragte als erstes, ob wir uns schon mal begegnet wären. Als ich verneinte, hat sie echt überlegt, ob sie überhaupt bleibt.
Vielleicht war ich nicht ihr Typ, oder sie hatte keinen Bock.
Schließlich haben wir uns doch auf eine halbe Stunde geeinigt und sie fing mit dem Blaskonzert an.
War ganz okay und auch der anschließende Dreistellungskampf wurde routiniert abgespult.
Es war aber immer eine gewisse Distanz vorhanden und der berühmte Funke ist einfach nicht übergesprungen.
Da bin ich von Heidi ganz anderes gewohnt.
Deshalb wird es für mich keine Wiederholung mit Katie geben.
Geben ist seliger denn Nehmen
Mike Tyson
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,saarboy123,Nacktschneckenzüchter,siola,Smilo0808,Spatz
Weiß jemsnd wie lange Sie noch genau da sein wird?
Hab sie auf dem Radar, aber diesen Monst funktioniert bei mir nicht
Zitieren
Ich habe hier zwei Beiträge und einen Troll entfernt

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Cyper
Kontaktdaten
Katie
Kontaktdaten siehe Beitrag #148
Neunkirchen
Saarland
Deutschland
Telefonnummer siehe Beitrag #148
Location: Sonjas Girls
Karte Anzeigen
Das hatte mich ehrlich gesagt auch schwer gewundert, was hier die Troll-Fraktion berichtet hatte ;-). Auf jeden Fall mal ein Dankeschön an Lustwandel und die restliche Forenmoderation, dass hier so konsequent durchgegriffen wird.

Aber um vielleicht noch ein paar aktuelle Erfahrungen von mir zu Katie und ihrem Service hier beizusteuern:
Ich besuche Katie ja jetzt schon relativ lange - und so hatte ich sie auch vor Kurzem wieder in ihrer Stammlocation in Neunkirchen besucht.

Ehrlich gesagt kann ich aktuell bei meinen Dates keine Verschlechterungen bei Katie sehen beim Service, beim Zwischenmenschlichen und bei allem anderen auch nicht. Ich halte sie nach wie vor für eine der authentischsten und sympathischsten Damen, die mir im Pay6 begegnet ist. Bei meinen Dates ist sie absolut korrekt, fair, höflich, freundlich und immer bemüht, um mir eine schöne Zeit zu bieten. Klar - es kann mal kleinere Schwankungen beim Service etc. geben, aber das finde ich normal und menschlich.

Die Service-Preise wurden hier schon oft genug genannt. 80 Euro für 30 min und 130 Euro für 1 Stunde. Positiv: Hier gibt es kein Nachkobern, kein "Schatzi, willst du Top-Service, gibst du 50" und andere Floskeln, von denen ich Sodbrennen bekomme ;-). Nach der Geldübergabe ertappe ich mich öfter dabei, wie ich denke, dass sich das alles nicht wirklich wie der übliche Pay6 anfühlt - und das ist eben ein Talent, das nur wenige Damen in dieser Branche so beherrschen. Ich "meckere" ja öfter mal über schlecht geschauspielerte Illusionen im Pay6 - aber bei Katie kann ich mich gerne auf die "Illusion" einlassen. Wobei ich hier das Wort "Illusion" für nicht ganz passend halte. Von mir aus nennen wir es  Authentizität, da alles echt und ehrlich auf mich wirkt.

Trotz der vielen Dates mit der Dame empfinde ich jedes Dates anders, da die Dates immer anders verlaufen und nicht in dieser "Routine" versacken. Hier heißt das Zauberwort "Empathie". Die Dame merkt bei meinen Dates immer, ob ich eher die sanftere Nummer, die etwas sportlichere Variante - oder was auch immer brauche.
Ich finde es äußerst angenehm, dass man nicht vor dem Date mit dem Regiebuch den Verlauf des Dates durchgehen und jedes Service-Detail abstimmen muss, sondern man kann das Date einfach auf sich zukommen lassen. Und da weiß Katie bei meinen Dates genau, was sie tut. Und daher empfinde ich die Dates mit Katie nach wie vor als super. Aber das ist eben das Problem der anekdotischen Evidenz - und bei anderen Forumskollegen kann es ja auch durchaus sein, dass z.B. der Funke nicht übergesprungen ist. So ist eben der Pay6. Manche Kunden und Dienstleisterinnen sind eben nicht "kompatibel". Und ich habe auch genug Damen besucht, bei denen auch nicht der Funke übergesprungen ist. Da ist höchstens der Unmut der Dame auf mich übergesprungen und ich würde sicherlich heute hier nicht sitzen und schreiben, falls Damen-Blicke töten könnten ;-). That's life.
Man kann eben keine guten Dates "auf Krampf" haben - denn wir alle wissen, wie schmerzhaft Krämpfe sein können ;-).

Zum Service von Katie bei meinen letzten Dates:
Alles bestens. Kein mechanischer, routinierter Service, sondern alles zärtlich, einfühlsam und ohne Hektik.  Sehr angenehm. Qualitativ das beste, was ich aktuell im Pay6 zumindest für mich finden kann. Man muss sich eben aufeinander einlassen können und dann "passiert" das Date von alleine.

Wer schon mal andere Berichte von mir gelesen hat, weiß vielleicht, dass für mich Respekt, Sympathie, Empathie und das Zwischenmenschliche wichtig sind. Ich brauche eine "Verbindung" zur Dame, sonst wird das nix bei mir. Klar, vielleicht bin ich in dieser Hinsicht etwas sensibel oder "weich", aber im Pay6 haben wir es immer mit Menschen zu tun. Menschen mit Emotionen, Wünschen, Ängsten und Gedanken. Niemand will meiner Ansicht nach gerne wie ein Gegenstand behandelt werden. Weder Kunde noch Dienstleisterin. Und hier passt für mich persönlich eben alles bei Katie, da das Zwischenmenschliche passt. Höflichkeit und Respekt sind eben keine Einbahnstraße.

Klar - die Servicequalität kann mal schwanken. Wir sind eben nun mal keine Maschinen. Wir haben mal gute Tage und mal schlechte Tage. Ich fühle mich auch an manchen Tagen, wenn ich morgens aufstehe, wie der echte Hulk und ich könnte Bäume ausreißen  Jump . Und am nächsten Tag fühle ich mich ebenfalls groß und grün - aber dann eher wie der gute alte Shrek  Mad.  So läuft es eben im Leben :-).

Daher sollte man vielleicht hier nochmal die aktuelle Situation zum Anlass nehmen, daran zu erinnern, dass wir alle nur Menschen sind und keine Maschinen. Die Berichte hier im Forum sind alle lediglich Momentaufnahmen von verschiedenen Forenkollegen. Es geht auch meiner Ansicht nicht darum, Berichte von anderen Kollegen zu widerlegen oder als falsch abzustempeln (...außer, da turnen wieder die Trolle herum  Aufsmaul  ). Es sind einfach individuelle Erfahrungswerte, die man für sich zu einem Gesamtbild zusammensetzen kann.

Man sollte meiner Ansicht nach einfach fair, höflich und respektvoll bleiben - sowohl seitens der Kunden als auch der Damen. Der Rest ergibt sich dann normalerweise von alleine. Und ich bin ehrlich gesagt froh, dass wir in solchen eher schwierigeren Pay6-Zeiten noch solche Dienstleisterinnen wie Katie bei uns im guten alten Saarland haben :-). Aber das ist eben nur meine persönliche Meinung - basierend auf meinen persönlichen Erfahrungswerten.
Zitieren
Es bedanken sich: dnpp69,galois2,Einlocher,Patrese12,bruck,Cyper,saarbub1,siegulix,Diver,saartester,disillusioned,Bluesky,Hagbart,siola
Damit es hier keine Unfälle gibt: Ich möchte darum bitten das in diesem Thread ausschließlich bekannte Mitglieder mit ausreichend Renommee Posten.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk
Frage 
Hallo,
Ich weiß das es schon einen Treath von ihr gibt,
nur leider finde ich den nicht Verwirrt 

deshalb poste ich mal die neuen Bilder hier,
vielleicht findet jemand den passenden Treath und die Bilder können angehängt werden Grübel

[Bild: ME16DE3X_t.JPG]
[Bild: ME16DE3Y_t.JPG] [Bild: ME16DE3Z_t.JPG] [Bild: ME16DE40_t.JPG]
[Bild: ME16DE41_t.JPG] [Bild: ME16DE43_t.JPG] [Bild: ME16DE45_t.JPG] [Bild: ME16DE47_t.JPG] [Bild: ME16DE4A_t.JPG] [Bild: ME16DE4B_t.JPG] [Bild: ME16DE4C_t.JPG] [Bild: ME16DE4D_t.JPG] [Bild: ME16DE4E_t.JPG] [Bild: ME16DE4F_t.JPG] [Bild: ME16DE4G_t.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,arno_nym
Ich habe gerade auch mal gesucht und tatsächlich nichts gefunden.
Ich suchte nach Katie und nichts...
Dann bin ich im Bereich Neunkirchen die Berichte durch bis Januar 2022...
Danach in Saarbrücken bis Januar 2022...
Katie hatte ja letztes Jahr mal für 2 Wochen in Burbach in der Luisenthaler Str. gearbeitet, ging Danach zu Sonja zurück.
Sie nannte sich dort Ferro, Ferero, oder Ferrero, dachte vielleicht wurden die Berichte nach SB verschoben.
Über die Schreibweise des Namens bin ich mir nicht mehr ganz sicher...
Dachte vielleicht wurde die Überschrift angepasst, fand aber auch nichts.
Die Suche nach der Tel. die sie in Burbach nutzte und die Nummer die in NK von Sonja verwaltet wird ergab auch keine Treffer.
Vielleicht hat noch jemand eine Idee...
Zitieren
Es bedanken sich: siola,The_Incredible_Hulk
Da alter Thread nicht geöffnet werden kann, habe ich den Moderatur per PN angeschrieben, um ggf. Abhilfe zu schaffen.

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: siola
Meldebutton mit Link wäre unter Umständen schneller gewesen, dass sehen alle Moderatoren Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,siola
(15.05.2023, 19:01)Spatz schrieb: Da alter Thread nicht geöffnet werden kann, habe ich den Moderatur per PN angeschrieben, um ggf. Abhilfe zu schaffen.

Der alte Thread wurde wohl durch einen Unfall von mir entfernt, Hab ihn wieder geholt und zusammengeführt.
Wie Cyper schon erwähnt hat: Melde Button ist besser da wir dann sofort alle Daten sehen.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,siola,Cyper,Finger