Ferrero aka Katie - Sonjas Girls Dieselstr. 13 . Top! (vorher Sugar Pearls)
Kontaktdaten
Katie
Kontaktdaten siehe Beitrag #93
Karte Anzeigen
Zur Info - Katie hat aktuell wieder eine Anzeige in Neunkirchen geschaltet:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10609443

Location wie gehabt: Sonja's Girls. Kontaktdaten und weitere Details siehe Beitrag #93 hier im Thread.
Zitieren
Es bedanken sich: barca57,siola,Spatz,sch.sch,Finger,sixsicsix
Hallo
ich hatte vor kurzem wieder einen wundervollen Termin mit Katie.
Ich mach es kurz:

-Schönes Vorspiel,das beste Blasen und Eierlecken überhaupt
​​​​​​-Ich konnte sie wunderbar mit meiner Zunge verwöhnen,sie hat eine wunderschöne Muschi und ist sehr empfänglich was das lecken angeht
-schönes und tiefes Fingern meinerseits wobei ich ihren Kitzler mit verwöhnte
-immer wieder zwischendurch Blasen und Lecken bei mir,ich musste mehrfach pausieren
-anschließend mit ihrer tropfnassen Muschi auf meinen Schwanz geglitten und zuerst sanft und auf meine Bitte hin immer härter gefickt,dabei sehr lustvoll gestöhnt
-sehr befriedigender Abschuss meinerseits und Auszucken
-zärtliche Reinigung und anschließend in Ruhe nebeneinander geschmust und gekuschelt


und es wurde nicht geklopft

Danke Katie für das wie immer wunderbare und immer wieder schöne Erlebnis

Gebucht hatte ich eine Stunde zu 130€
ohne Extras (bei dieser Frau brauche ich keine)
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,siola,Spatz,The_Incredible_Hulk,schneckelecker,arno_nym,satan,Nacktschneckenzüchter,Einlocher,Hagbart,Lusthaber10,lostinxs2005,Rex Dildo,galois2,disillusioned,sixsicsix
Moin, moin Freunde des Verkehrs,
ich berichte von einem Besuch bei Katie Anfang Februar.

Orga-Facts: Terminvereinbarung per Telefon bei netter Servicedame 2h vorher; halbe Stunde zu 80€. Saubere und großzügige Duschmöglichkeit angeboten bekommen und genutzt. Das Bad in Kombination mit der diskreten Lage der Location und der Parkmöglichkeit im Hof übertrifft für mein Empfinden meine bisherige Stammlocation Blaue Lagune/Villa 73. 

Nun zum Sex mit Katie: 
Ich war danach bestens befriedigt und gehe zu 100% wieder hin.
Warum? 
Aus technischer Sicht sind mir Blasen und Eierlecken das Wichtigste, und das beherrscht Katie perfekt und ausdauernd, da kann ich den Vorrednern nur zustimmen. Dazu ist mir die Illusion wichtig, dass der Frau der Sex mit mir einigermaßen gefällt und sie auch ein wenig Spaß hat an dem, was sie beziehungsweise wir da tun (Stöhnen ab und zu, Lächeln ab und zu, siehe mein Bericht zu "Katharina bei Sonjas Girls") 
Und diese Illusion - vielleicht sogar ein wenig Realität? - konnte mir Katie absolut vermitteln.

Sehr geil fand ich zudem ihre Unterwäsche aus Leder. Zusammen mit dem angenehmen After-Sex-Talk auf Deutsch und ohne Zeitdruck durch Katie oder Klopfen war es für mich eine perfekte halbe Stunde. Für mich ist Katie zusammen mit Natascha/Madalina (meist SLS, 2021 auch in NK) die beste!

Euer Galois
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,schneckelecker,Einlocher,Cyper,sch.sch,The_Incredible_Hulk,siola,Lustmolch19,Hagbart,Spatz,saartester,Finger,lostinxs2005,sixsicsix
Hallo Leute,

vor ein paar Wochen hatte ich auch das Vergnügen Katie zu besuchen und ich kann die positiven Berichte hier nur bestätigen. Sie war von Anfang bis Ende sehr bemüht mir eine schöne Zeit zu bereiten.

Das Blasen von Katie ist wirklich einsame Spitze, da gibt es wirklich keinen einzigen Punkt den ich bemängeln könnte. Das könnte ich mir den ganzen Tag lang gefallen lassen. Das Blasen hebe ich hier auch besonders hervor, denn das fühlte sich wirklich traumhaft an.
Der Sex nach dem Vorspiel war auch klasse.
Zu Katie selbst, sie machte auf mich einen sehr netten Eindruck, zu keiner Zeit wirkte sie distanziert oder abgeneigt. Man kann sich sehr gut mit ihr auf deutsch unterhalten.

Das wird ganz sicher nicht mein letzter Besuch bei Katie gewesen sein.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,memphis,siola,matrix,Lustmolch19,Spatz,schneckelecker,saartester,lostinxs2005,The_Incredible_Hulk,sixsicsix
Kontaktdaten
Katie
Gesamte Kontaktdaten siehe Beitrag #93
Neunkirchen
Saarland
Deutschland
Location: Sonja's Girls
Karte Anzeigen
...und schon isse wieder da ;-).

Link zur aktuellen Anzeige von Katie auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-10692203

Sie ist - logischerweise - wieder bei Sonja's Girls in Neunkirchen aktiv. Die Kontaktdaten habe ich jetzt hier nicht nochmal zusammengefasst, da sie schon mehrfach im Thread verewigt wurden und sich nichts daran geändert hat - siehe z.B. Beitrag #93 hier im Thread.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,siola,betageuze,saarbub1,Finger,galois2,sixsicsix
Information 
Kontaktdaten
Katie
In den Hilswiesen 2
66538 Neunkirchen
Saarland
Deutschland
0152-07682328
bei Sonjas Girls
Karte Anzeigen
Katie hat in ihrer Anzeige/Homepage Fotos mit den inzwischen wieder längeren Haaren veröffentlicht:

[url=[Bild: ME150FHL_t.jpg] [Bild: ME150FHN_t.jpg] [Bild: ME150FHO_t.jpg] [Bild: ME150FHP_t.jpg] [Bild: ME150FHQ_t.jpg] [Bild: ME150FHR_t.jpg] [Bild: ME150FHS_t.jpg] [Bild: ME150FHT_t.jpg] [Bild: ME150FHU_t.jpg] [Bild: ME150FHV_t.jpg] [Bild: ME150FHW_t.jpg] ]Katie_28062022[/url]

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: saarbub1,arno_nym,The_Incredible_Hulk,Nacktschneckenzüchter,siola,galois2,Rex Dildo,Finger,sch.sch,saartester,saugeiler24j,matrix,Kalle28,disillusioned,sixsicsix
Liebe Forumskollegen,
ich berichte von einem Besuch bei Katie bei Sonjas Girls Ende Juni. 

Die Terminvereinbarung erfolgte über WhatsApp. Dabei habe ich mir als Outfit ihre Lack-/Leder-Unterwäsche von meinem vorherigen Besuch gewünscht, und dazu dass sie einen Vibrator mitbringt. Wurde beides erfüllt Smile

Die Anfahrt über die Umleitung (letzte Hälfte Schotterstrecke durch den Wald) war ungewohnt ruckelig, aber okay. 
Eine Dusche wurde mir angeboten und genutzt. Wie ich schon bei vorherigen Berichten über Sonjas-Girls schrieb: Dusche sauber, viele saubere Handtücher, das ist top.

Im Zimmer angekommen habe ich Katie gesagt, in welchen beiden Stellungen ich mir das Blasen wünsche und wie der Vibrator zum Einsatz kommen soll. Alle Wünsche wurden mehr als erfüllt; ihr Blasen fand ich einfach super: 11 von 10 Punkten. Deshalb konnte ich vom Blasen und ihrer parallelen Selbstbefriedigung mit dem Vibrator auch nicht genug bekommen, was sie ohne Murren durchgezogen hat.

Als ich beim (vorsichtigen) Mundfick den Schwanz mal für ein paar Sekunden rausgezogen habe, um meine Geilheitskurve zu unterbrechen, kam von ihr "Los, gib mir deinen Schwanz. Ich brauche deinen Schwanz" - fand ich supergeil, weil ich es ihr in dem Moment zu 100% geglaubt habe.
Haltet mich ruhig für naiv, aber mir hat Katie während des ganzen Aktes mit Worten und Stöhnen das Gefühl vermittelt, dass sie gerne tut, was sie da tut, denn das Stöhnen war wie beim Sex mit der Freundin in jungen Jahren Smile 

Gefickt habe Katie auch noch, aber nur kurz, weil ich von der vorherigen Action so aufgegeilt war. 

Ihr ahnt es: Wiederholungsgefahr mehr als 100%.
Die Fotos und ihr tatsächliches Aussehen stimmen überein. Bezahlt habe ich 80€ für 30min.

Wer dieser Begeisterung aufgrund meiner wenigen Berichte (wegen weniger Pay-Sex-Besuche) nicht traut, möge sich selbst überzeugen.
 
Liebe Grüße
galois2
Zitieren
Es bedanken sich: sweetguy,Cyper,disillusioned,memphis,Einlocher,Lustmolch19,Nacktschneckenzüchter,Spatz,betageuze,saugeiler24j,satan,arno_nym,siola,schneckelecker,Stilleswasser_x,matrix,Diver,Finger,Peterstaler,Remus75,sch.sch,Kalle28,lostinxs2005,sixsicsix,Wolf
Entweder wirbt aktuell eine Dame mit Katies Bildern in Saarbrücken, oder sie werkelt wirklich unter dem Namen "Ferrero" in Saarbrücken.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...o-10961026

Ich tippe ja fast eher auf Bilderklau, da Katie doch normalerweise nicht verpixelt wirbt. Und ein Namenswechsel wäre bei Ihrerm Renommee ja auch fast eher geschäftsschädigend.


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Einlocher,galois2,siola,dnpp69,disillusioned,Cyper,sixsicsix
Das Whatsapp Profilbild passt schonmal nicht zu Katie, gewisse Ähnlichkeiten hat es aber... aber dann ein älteres Bild.

edit die 17.: je länger ich das Bild anschaue, umso mehr glaube ich irgendwie doch, dass das ein Bild von Katie ist - aber es wäre kein aktuelles
Zitieren
Es bedanken sich: dnpp69,disillusioned,sixsicsix
(26.07.2022, 10:39)DerChef schrieb: Das Whatsapp Profilbild passt schonmal nicht zu Katie, gewisse Ähnlichkeiten hat es aber... aber dann ein älteres Bild.

edit die 17.: je länger ich das Bild anschaue, umso mehr glaube ich irgendwie doch, dass das ein Bild von Katie ist - aber es wäre kein aktuelles

Ich finde auch, dass sie es auf dem whatsapp-Profilbild ist. Halt mit branchenüblichem Weichzeichnungsfilter ;-)


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Es bedanken sich: dnpp69,sixsicsix
Die Mobilnummer in der Werbung, stimmt mit der Privatnummer die ich von ihr habe überein, also gehe ich davon aus, dass es Katie ist! Da hat sie jetzt auch das WApp Profilbild geändert.
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123,sch.sch,galois2,The_Incredible_Hulk,dnpp69,disillusioned,siola,sixsicsix
Habe mit ihr gechattet, sie ist es definitiv und sie hat vor, zwei Wochen in SB zu bleiben.
Zitieren
Es bedanken sich: galois2,The_Incredible_Hulk,dnpp69,disillusioned,sixsicsix
Kontaktdaten
Ferrero
Saarbrücken
0177-3352125
Karte Anzeigen
(26.07.2022, 09:43)tylerdurden schrieb: Entweder wirbt aktuell eine Dame mit Katies Bildern in Saarbrücken, oder sie werkelt wirklich unter dem Namen "Ferrero" in Saarbrücken.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...o-10961026
ich halte das 'mal fest: 0177-3352125
https://archive.ph/eo83R
Zitat:Ferrero
AUS KROATIEN

Komm lass Dich von mir verwöhnen und verzaubern...

Wenn Du wieder mal nach einem erot.
Traumerlebnis suchst und Dich von einer Traumfrau
voller Sinnlichkeit und S*x-Lust mit p*allem Ar*** verzaubern lassen
möchtest…..

Dann solltest Du mich schnellstens besuchen kommen!
Zitieren
Es bedanken sich: siola,The_Incredible_Hulk,dnpp69,Spatz,disillusioned,Nacktschneckenzüchter,sixsicsix
Ich habe sie letzter Woche gebucht.
Katie, jetzt Ferrero, muss man aktuell buchen.
Einer meiner besten Ficks in diesem Jahr.
Sie wird jetzt immer privat arbeiten und nicht mehr zu Sonja gehen.
Dort hat sie viele Stammkunden verloren und fragte auch, warum ich im Juni dort nicht zu ihr gekommen bin.
Die 30 Minuten bot sie für 70 Euro an und ich war etwas über 1 Stunde bei ihr.
Viel geredet und dabei geil gefummelt, geküsst,...
Dann hat sie mich geil geblasen, war Hammer, danach in die 69.
Zwischendurch kam sie immer wieder und forderte ZK.
Sue ritt mich wild und dabei auch ZK und Nippellecken im Wechsel.
Hab sie dann von hinten durchgezogen und anschließend geleckt.
Sie war so feucht und stöhnte laut vor Geilheit.
Finale dann in der Missio, wobei sie mich aufforderte sie tief und hart zu nehmen.
Erinnerte mich an Oksana, die Kenner wissen was ich meine... deeper... harder... faster...
Nach dem Orgasmus steckte ich noch eine ganze Weile, der Riemen blieb hart und ich fickte sie sanft unter weiteren ZK weiter.
So geil und wild hatte ich Katie noch nie erlebt, sie blüht da komplett auf.
Sie sagte mir, dass Sie auch von der Klopferei genervt war bei Sonja...
Und dass das der Grund und noch ein paar Dinge waren, dass Sie da nicht mehr hingeht.
Es müssen viele Kunden gewesen sein, die nicht mehr kamen.
Also jetzt ist die Zeit, Katie nochmals zu besuchen...
Die bleibt diese Woche noch und geht dann in Urlaub.
Wahrscheinlich braucht sie den auch, wenn sie 2 Wochen lang massivst durchgevögelt wurde...
Zitieren
Es bedanken sich: siola,The_Incredible_Hulk,Nacktschneckenzüchter,disillusioned,Einlocher,lostinxs2005,Cyper,Spatz,galois2,snarky,Finger,schneckelecker,Lustmolch19,yogi117,dnpp69,sch.sch,sixsicsix
(01.08.2022, 16:42)Riementier schrieb: Wahrscheinlich braucht sie den auch, wenn sie 2 Wochen lang massivst durchgevögelt wurde...
So sieht's aus.

Hab zu 3 verschiedenen Tagen versucht einen Termin zu machen. Am Ersten passte die Zeit, die bei ihr ging bei mir nicht, an den anderen Tagen habe ich sie gebeten mir Bescheid zu sagen, wann sie kann und habe keine Antwort erhalten. Auf spätere Rückfrage gegen Nachmittag hieß es "heute nicht mehr". Vielleicht muss man penetranter sein und ständig schreiben/anrufen, keine Ahnung.
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,galois2,sixsicsix,dnpp69
zwei neue (?) bzw. andere Bilder habe ich gesehen, schade, dass sie so weit weg ist...

[Bild: ME156054_t.JPG] [Bild: ME156055_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: ,siola,The_Incredible_Hulk,sixsicsix
Augen auf, Leute ;-). Die 2 vermeintlich "neuen" Fotos aus Beitrag #116 hier im Thread sind offenbar schon mindestens ca. 5 Jahre alt und wurden bereits in Beitrag #4 (aus 2017) aufgelistet.
Zitieren
Es bedanken sich: saarbub1,Cyper,sch.sch,siola,,sixsicsix
oh sorry, ich hatte nur vier Seiten zurück geblättert und nicht alle sechs - Asche auf mein Haupt Fisch Weia
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,,sixsicsix
Ich habe es auch schon mehrfach probiert einen Termin zu bekommen,
aber leider hat es nie gepasst.
Sie schreibt aber immer zurück.
Es wird schon noch irgendwann funktionieren.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,sixsicsix
Kati ist wieder zurück bei Sonja und wird auf der Homepage gelistet:

https://model-katie-62158.6profis.de/
Zitieren
Es bedanken sich: sixsicsix,falco02