Ferrero aka Katie - Sonjas Girls Dieselstr. 13 . Top! (vorher Sugar Pearls)
Die heiße Katie ist offenbar wieder in Neunkirchen bei Sonjas Girls zu Gast
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,sixsicsix,panda4
Katie ehemals Ferrero ist wieder bei Sonjas Girls in Neunkirchen gelistet. Hier der Link zur aktuellen Anzeige:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11029433

Kann auch vielleicht nach Neunkirchen verschoben werden
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,The_Incredible_Hulk,Spatz,sixsicsix
Kontaktdaten
0152-07682328
Damit die Anzeigedaten längerfristig gesehen werden können: Katie bei Sonjas Girls in Neunkirchen

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: saarbub1,siola,sixsicsix,saarboy123
Ich weiß gar nicht wo die Kontaktbox hin verschwunden ist?
Zitieren
Es bedanken sich: sixsicsix
Sie hatte eindeutig gesagt, dass Sie dort nie wieder hingehen wird.
Zuletzt in der gemieteten Wohnung war alles in Ordnung, sie sagte es gab keine Probleme.
Sie fand es gut, sass sie Termine machen kann, wie Sie selbst will, keiner wo an die Tür klopft...
Und der Verdienst muss viel besser gewesen sein, sie würde von morgens bis in die Nacht gebügelt und es war alles ihr Geld.
Deswegen für mich auch unverständlich...
Vielleicht hätte sie keine freie Wohnung gefunden und ging deshalb dort hin zurück.
Zitieren
Es bedanken sich: saarbub1,sixsicsix,sch.sch,snarky,dnpp69
Kontaktdaten
SG
In den Hilswiesen 2
Neunkirchen
Saarland
0152-07682328
Karte Anzeigen
https://archive.ph/m4XNA




War nicht einmal die Rede davon, das sie nicht mehr nach NK zu SG zurückkehren würde ?
Zitieren
Es bedanken sich: siola
(05.09.2022, 22:37)sixsicsix schrieb: https://archive.ph/m4XNA




War nicht einmal die Rede davon, das sie nicht mehr nach NK zu SG zurückkehren würde ?

"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"... soll angeblich Konrad Adenauer, erster Bundeskanzler der BRD, gesagt haben.

Dieser Ausspruch gilt vermutlich für die Politik und den Paysex doppelt und dreifach.

Engel
Zitieren
Es bedanken sich: snarky,DerChef,Einlocher,panda4,sixsicsix
Seit froh, dass sie wieder im Lande ist! Sie ist einfach eine geile Hausnummer in Sachen Paysex. Ich war bei ihr in NK, hatte ne Stunde für 130€. Der erste Abschuss mit französisch und anschließendem dreikampf. Zweite Runde einen schönen Maulfick im Stehen ( sie kniete auf dem Bett )verpasst,  daß die Spucke nur so geil auf ihre Titen lief, und schön gekommen.  War schon angezogen,  da sagte sie zu mir,  mein Schwanz wäre so geil und sie!! fickte mich auf der Bettkante!  Wenn man es richtig anfängt ist sie ein geiles devotes Luder. Ich bin froh sie wieder zu sehen!
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,arno_nym,galois2,Spatz,disillusioned,Lustmolch19,siola,schneckelecker,sixsicsix
Ich war letzte Woche auch bei Katie, zu später Stunde,
ich dürfte der letzte Gast an diesem Tag gewesen sein.

Das war mein erstes mal mit Katie und ich kann die Lobeshymnen nicht teilen.

Ich fand Sie sehr zurückhaltend und die ZK waren sehr verhalten.

Sie meinte, dass meiner zu groß sei und ich langsamer machen sollte,
ich glaube aber, dass das nur ein Vorwand war,
vielleicht war Sie aber auch schon Müde.

Sehr wenig Eigeninitiative, da hatte ich mir mehr erhofft, ich werde Sie nicht mehr besuchen.
Es war eine echt langweilige Nummer.

Was die Einhaltung der Zeit angeht, war es 1 Stunde vom Auto aussteigen bis zum wieder einsteigen ins Auto,
zweimal geduscht, auf Katie gewartet, dann Sie ein Getränk holen gegangen.
Ich weis nicht genau, aber ich würde mal auf eine Nettozeit von 45 Minuten tippen.


Gebucht hatte ich eine Stunde bei Ihr, zu dem üblichen Preis 60/130
Zitieren
Es bedanken sich: schneckelecker,DerChef,saarboy123,The_Incredible_Hulk,matrix,sixsicsix,disillusioned,Patrick242,siola,Einlocher,dnpp69,Spatz,sch.sch,abundzu2
Mir gings genau wie sweetguy, wegen den geilen Berichten hier über ihre Blaskünste wollte ich mal ne Nummer ohne mir grosse Sorgen zu machen und buchte sie am Samstag für 45min.

Angekommen, im Zimmer, kühler empfang, sie ging mir ein Getränk holen ich duschte schnell.

Kein Gespräch. Sie gab nur sehr sehr knappe Antworten.

Ich sollte mich aufs Bett legen, und sie begann alsgleich beim Schwanzbereich mit Körperküssen, und nach 2min fing sie an , sehr monoton zu blasen, und das so währen 15-20min, kam deswegen nicht so richtig in Stimmung, hatte mir einfach mehr erwartet.

Leider.

Zum Schluss war sie dann komischerweise etwas netter, aber ich reiste ohne Abschuss ab.

Sehr komische Nummer, zumal sie hier so gelobt wurde. Schade.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,The_Incredible_Hulk,saarbub1,disillusioned,Spatz,dnpp69,sweetguy,sch.sch,matrix,abundzu2,Thomas071
Im Haus von Sonja hatte ich mehrere Treffen mit ihr, war immer gut.
Sie war vom 1. Treffen an korrekt und bot guten Service und ich hatte meinen Spass.
Deshalb haben auch viele sehr positiv berichtet, Katie ist eine gute Dienstleisterin.
Als ich beim letzten Treffen Katie in der Wohnung privat getroffen hatte, es war der Hammer.
So geil hatte ich sie nie erlebt, mega Service und kein nerviges geklopfe an der Tür.
Katie wollte auch nicht mehr zu Sonja gehen, wurde anscheindend doch überzeugt dort nochmals dort zu werkeln.
Wenn ich jetzt gleich von 2 lese, dass Sie keinen guten Service liefert, ist das sehr ungewöhnlich.
Wahrscheinlich sind es noch mehr, die nur stille Mitleser sind und nicht berichten.
Ich vermute mal einfach, dass Sie es bereut wieder dort zu sein und es ihr nicht gefällt und sie nur dort weg will.
Es können natürlich auch private Problem sein... Aber damals sagte sie mir, sie wolle dort nicht mehr hin gehen.
Nur so kann ich es mir erklären, dass Katie nicht mehr so liefert wie früher, dass dort irgendwas nicht passt.
Vielleicht kann jemand etwas berichten, wenn er etwas weiß.
Zitieren
Es bedanken sich: dnpp69,sweetguy,sch.sch,The_Incredible_Hulk,saarbub1,yorki,snarky,siola,matrix
Ich will jetzt nicht den "Frauenversteher" spielen, aber ich denke sowieso, dass die Frage, woher der aktuell von mehreren Forenkollegen geschilderte schlechtere Service von Katie kommt, in diesem Thread schon größtenteils beantwortet wurde. Die letzten hier geschriebenen (schlechteren) Berichte zu Katie stammen von Forenkollegen, die die Dame zum ersten mal besucht haben. Beim Erstbesuch steht man erst mal einer völlig fremden Person gegenüber und hier reagiert jeder anders. Und es gibt eben auch Damen, die anfangs eher distanziert wirken und erst mal "auftauen" und in irgendeiner Form eine Beziehung zum Kunden herstellen müssen, was eben nicht immer klappt. Umgekehrt sollte man sich auch als Kunde fragen, wie man auf die Damen wirkt. Es wird von beiden Seiten immer viel über Höflichkeit, Hygiene und Respekt geredet, aber auch hier ist das Verständnis der Begriffe oftmals anders und passt bei Kunde und Dienstleisterin auch vielleicht mal nicht zusammen, weil jeder seine eigene Vorstellungen davon hat. Das soll aber definitiv keine Kritik an den Forenkollegen mit den schlechteren Dates sein, sondern ist nur meine allgemeine Erfahrung. Manchmal passt es eben einfach nicht, aber es passt vielleicht noch so "gut", dass ein professionelles Date mit "Mindestservice" möglich ist. Und dies hat eben einen Einfluss auf die Servicequalität. Man sollte bei Dates eben niemals den Sympathiefaktor unterschätzen. Und manchmal sind einfach 2 Personen in diesem Geschäft nicht ganz "kompatibel", obwohl vielleicht keine der beiden Seiten einen Fehler gemacht hat.

Dazu kommt, dass wir alle nur Menschen sind - egal ob Dienstleisterinnen, Kunden usw. und wir alle haben auch mal schlechte Tage.

Ich kann nur für mich und meine Dates mit Katie sprechen, aber über den Service von Katie kann ich nichts Negatives oder irgendwelche Verschlechterungen berichten. Ich halte Katie nach wie vor für eine korrekte, sympathische und absolut liebe Dienstleisterin.
Zitieren
Es bedanken sich: saarbub1,schneckelecker,snarky,Karibikfan,siola,Einlocher,matrix,saugeiler24j,Finger,galois2,sch.sch,lostinxs2005,Wolf
Moin Ihr geilen Ficker,

Genau dazu wollte ich auch noch meins sagen. Lag mir gestern schon auf der Zunge.
Ich war mittlerweile ebenfalls schon zig mal bei Kati. Und wenn ich zig mal bei Ihr war dann auch weil ich immer sehr zufrieden war.
Das was ich jetzt hier schreibe ist natürlich nur mein persönliches Empfinden.
Und in meinem Erstbericht hatte ich ja auch schon erwähnt, dass ich das Gefühl hatte das Kati nicht in die Pötte kommt.
Aber mit jedem mal dass ich bei Ihr war wurde mir klarer, das Kati wie ein Motor ist der erst mal warm laufen muss.
Und wenn der Motor Betriebstemeratur hat bekommt man sogar mehr als man sich wünschen würde.
Ich bin schon so oft da raus und dachte mir " Alter, war das mal wieder ne geile Drecksau Nummer "
Reinkommen und losficken ist bei Ihr nicht. Selbst wenn ich nur ne halbe Stunde buche gehen wir das jedes mal ganz gemütlich an.
Ich nehme mir Zeit und gehe auch auf Sie ein und erwarte nicht nur, dass ich derjenige bin der bezahlt und dafür jetzt seinen Service will.
Die Belohnung dafür kommt aber immer. Denn das Finish hat es jedes mal in sich.
Da sucht das Preis / Leistungsverhältnis seines gleichen.
Möchte jetzt keine Partei ergreifen oder Klugscheißer spielen. Aber ich habe Sie als etwas speziell kennen gelernt, und kam mit der Zeit immer besser damit klar, dass die Uhr bei Kati einfach etwas anders tickt.

Also...frohes Ficken !
Zitieren
Es bedanken sich: saarbub1,snarky,The_Incredible_Hulk,Karibikfan,siola,Einlocher,matrix,saugeiler24j,Finger,galois2,Hagbart,sch.sch,lostinxs2005,Wolf,saartester
Also wer Katie kennt, kennt auch ihre anfangs distanziert kühle fast schüchterne Art mit der einige Neukunden allem Anschein nach absolut nicht klar kommen. Katie ist nicht der Typ der reinkommt und einem direkt abknutscht auch wenn man sie schon lange kennt, mir ist aber immer noch nicht klar warum sie so ist, vielleicht ist es ihre spezielle Art den Kunden kennen und einschätzen zu lernen und der ihr nicht liegt und wem das nicht passt der hat eben Pech gehabt .
Wie dem auch sei, jedenfalls hatte ich sie auch zweimal besucht als sie privat in Saarbrücken besuch bar war. Was soll ich sagen ich erlebte eine völlig andere Katie eben Ferrero es war nicht nur ihr neues Outfit sie war einfach locker drauf, wie Riementier schrieb „so geil hatte ich sie nie erlebt, mega Service“.
Da ich immer noch von ihr angeturnt war machte ich direkt nach ihrem Heimurlaub wieder einen Termin mit ihr (bei SG) aber es gab keine Ferrero mehr aber dafür eine neue Katie. Ich werde sie definitive noch öfter besuchen ihr Service ist einfach einzigartig und wie schneckelecker schrieb „Da sucht das Preis / Leistungsverhältnis seines gleichen.“, ich kann auch seine Bericht #133 nur unter streich!
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,saarbub1,saugeiler24j,Finger,Einlocher,The_Incredible_Hulk,sch.sch,siola,lostinxs2005,siegulix
@snarky

Wollte zu ihr eigentlich nichts mehr schreiben. Aber deinen letzten Beitrag kann ich so nicht stehen lassen.

Du machst ja gerade so als müsste Mann dankbar sein wenn eine DL , nachdem sie Geld für eine Dienstleistung bekommen hat, auch den bezahlten Service erbringt. 

Mich hat die Tatsache das ich ihr scheinbar nicht lag zu dem Pech das ich gehabt habe auch 130 € gekostet.
Deshalb sollte sie sich vielleicht dann mein Fazit aus Beitrag 82 verinnerlichen.

Gruß
Abundzu2

Zitieren
Es bedanken sich: siola,Finger,lostinxs2005,saartester
Hallo Forenfreunde,

ich muss mich den Jungs mit den positiven Berichten ohne wenn und aber anschließen.

Katie ist eine ganz liebe Maus, welche das Talent hat GF und Hardcore perfekt miteinander zu vereinen. Mal ist Sie die perfekte Geliebte, welche einen sanft verwöhnt, ein anderes Mail ist Sie das "Luder", welche nicht genug bekommen kann und einen ganz schön ins Schwitzen bringt.

Wer sicht nicht benimmt  oder den Regeln entsprechend verhält, wird allerdings auch von Katie abgelehnt. Sie kann es sich leisten nach ihren Regeln Kunden zu empfangen und auch welche abzulehnen. Wer diese Regeln einhält, bekommt die perfekte Illusion.

Sie ist meines Erachtens eine der besten Dienstleisterinnen welche wir im Saarland haben. Seid nett zu ihr und behandelt Sie gut. Sie wird es Euch zurückzahlen. Ich jedenfalls bin siüchtig nach ihr. Aber die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, so dass jeder seine eigene Meinung kundtun kann. Von diesem Austausch profitieren wir ja bestens.
Zitieren
Es bedanken sich: siegulix,siola,snarky,abundzu2,The_Incredible_Hulk,schneckelecker,sch.sch,lostinxs2005
Liebe Forumskollegen,


ich war Mitte September bei Katie zum ungefähr sechsten Mal - immer bei Sonjas Girls in NK, zum ersten Mal seit ihrer Zeit in SB.  
Ich bin wie immer superzufrieden nach Hause - Katie ist für mich die Beste Smile

Ich kann somit meine positiven Berichte über sie aktuell nur bestätigen; und so beschränke ich mich beim Bericht auf Dinge, die anders waren als zuvor und meinen positiven Eindruck verstärken:

Zum ersten Mal habe ich 45min gebucht (Preis 100€), da ich testen wollte, ob ich in dieser Zeit 2 Mal zu kommen schaffe (Das schaffe ich in dieser Zeitspanne sonst selbst bei der Selbstbefriedigung  Wichser nicht). 

1. Runde war intensives Blasen  Blowjob (für mein Empfinden klasse wie immer Smile Smile
Die 2. Runde war eine geile wilde Mischung aus Blasen, Ficken, 69 und Dildo-Show (hatte ich mir bei der Terminbuchung gewünscht). 
Wie ich mir schon dachte hat es in den 45min mit dem zweiten Kommen aber nicht geklappt. Das hatte aber rein körperlich Gründe, denn vom Gefühl war ich supergeil und kurz vor dem Kommen. Katie hat alle Register gezogen und öfters intuitiv ohne Worte von mir genau das getan, was mir gerade als Wunsch durch den Kopf ging. Trotzdem wollte es mit dem Abspritzen nicht klappen, und so wollte ich zwischendrin zwei Mal aufhören. Katie meinte aber beide Male, ich solle mich entspannen und dass sie mich unbedingt zum Abspritzen bringen will. Und so habe ich auf 60min verlängert (30€ obendrauf, die Katie währenddessen weggebracht hat und die Verlängerung gemeldet hat). Und dann hat es mit dem zweiten Mal kommen auch geklappt. 

Dieses ausdauernde Engagement, mich nochmals zum Abspritzen zu bringen, fand ich super. Denn sie hat mir das Gefühl gegeben, dass ihr wirklich was daran liegt - und nicht am Aufpreis.

Von mir weiter eine uneingeschränkte Empfehlung für Katie. Wiederholung garantiert.

Liebe Grüße 
galois 2
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Einlocher,schneckelecker,saarbub1,siola,saugeiler24j,disillusioned,Finger,Diver,saartester,abundzu2,Spatz,sch.sch,lostinxs2005,falco02
Klingt nach einem Super-Service - schickt sie doch mal Richtung Norden... Engel Dodgy
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk
Liebe Forumskollegen,
Katie ist laut Homepage ab 19.10 wieder bei Sonjas Girls in Neunkirchen anwesend.
Gruß
galois2
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,siola
Hallo,
das war gestern, heute ist sie leider von der HP und der SL Werbung verschwunden

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...b-10750877
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,galois2,saarbub1,The_Incredible_Hulk