Elena-Rotenbergstrasse
Tag Männers.
Ich bin heut morgen mit prallen Eiern losgezogen mit dem festen Vorhaben etwas Geld und Sperma loszuwerden.
Ich hab den totalen Reinfall erlebt!
Nach dem Aufstehen mal kurz ladies.de gecheckt und Elena ausgemacht:
http://klladies.de/Adressen/Kaiserslaute...59298.html
Sieht ja ganz lecker aus und ich hatte auch Lust zu lecken heute.
Also bin ich hingefahren, als ich da war, war es ca. 10.15 Uhr.
Ab 10 Uhr sollte sie werkeln also perfekte Zeit.
Mir wurde nach kurzer Wartezeit geöffnet und ich bin voller Zuversicht in den 2. Stock hoch.
Der Anblick der sich mir bot war alles andere als erfreulich.
Body ging grade noch, aber das Gesicht....
Also sie ist nicht hässlich, aber sie hat nen hohlen, irgendwie dummen Gesichtsausdruck und der nächste Minuspunkt ging an die Unfreundlichkeit.
Sie war auch noch grade beim Putzen, das Bad war mit den entsprechenden Utensilien blockiert Mad
Sie fragte mich ob das ein Problem wär und ich meinte nein geht schon, war ja frisch geduscht.
Dann hat sie Ihre gesalzenen Preise erklärt, los gehts ab 50, GV ohne alles, halbe Stunde sind gleich 100, Stunde 150 EUR und jeder Furz kostet 30 extra....
Ich meinte ich geb Dir 30 wenn Du mir einen wixt und ich Dich anspritze.
Auf mehr hatte ich keinen Bock mit der Ollen.
Das Wort "Anspritzen" überforderte sie dann völlig und sie gestikulierte und blubberte irgendwas woraus ich nicht schlau wurde.
Ich wartete einfach ab bis sie ok sagte.
Dann gab ich Ihr die Kohle und meinte sie soll sich hinsetzten und ich stell mich vor sie.
Sie wich zurück und wehrte mit den Händen ab.
GAME OVER :middle
Ich ging zur Couch, begann mich anzuziehen und sagte Ihr sie soll mir meine Kohle wiedergeben.
Sie war vor den Kopf gestossen, holte aber die Kröten und entschuldigte sich plötzlich nachdem sie irgendwas auf polnisch gemurmelt hatte.
Und weg.

Fazit:

Absolute AZF Warnung!
Scheiss Optik, dumm, teuer und ziert sich auch noch.
Nie wieder!

Paradebeispiel für geschönte Pix bei ladies.
Lieber ne Steinlatte als ne Steinalte.
Zitieren
Auch hier ein paar ErinnerungenWink



[Bild: th_08284_11_123_965lo.JPG][Bild: th_08289_111_123_21lo.JPG][Bild: th_08297_1111_123_415lo.JPG][Bild: th_08299_11111_123_733lo.JPG]
[Bild: th_08304_111111_123_763lo.JPG]
Zitieren
Wenn es bei 50 EUR losgeht, dann geht es bei 50 EUR los und nicht bei 30 EUR. Mir leuchtet da schon ein, dass bei der holden Maid dann keine ungeahnten Motivationsschübe ausbrechen. Lachen

Bei Verständigungsschwierigkeiten hilft für gewöhnlich etwas guter Wille und möglichst einfache Erklärungen. Das kann man ja sogar pantomimisch darstellen.

summerboy
Zitieren
Dann sollte dir auch einleuchten, dass bei mir dann keine ungeahnten Motivationsschübe ausbrechen wenn die Pix nicht der Realität entsprechen und die Olle noch strohdumm und unfreundlich dazu ist.

Aber probier du es doch mal!
Knall ihr 300 EUR hin und berichte!
Sie ist echt gut und speziell dir kann ich sie empfehlen!
:fuckyou:
Lieber ne Steinlatte als ne Steinalte.
Zitieren