BG1 2.OG Zimmer F Noelia
Ich war in den letzten Wochen zweimal bei Noelia (Gina war halt nett da 
, da musste ich experimentieren) und kann sie definitiv empfehlen.

Optisch ist sie die klassische Latina. 
165 ohne Absätze
B-Cup
Breites Becken - was man halt bei 165 breit nennen kann
Hübsches Gesicht , Haare hochgesteckt 
immer Halterlose und nett verpackt. Manchmal Stiefel ansonsten "normale" High-Heels

 Für 50 gibt's Küsse und man darf sie lecken.
Während ich mich Wäsche zieht sie sich aus - wobei die Stiefel anbleiben. Ist wohl zu umständlich, mir gefällts so eh besser.
Auf dem Bett dann erstmal langes Geknutsche. Mit und ohne Zunge sehr gemütlich, kuschelig. Ausgiebig an den Titten gespielt und sie dann geleckt.
Sie hat dann nach einer Ewigkeit gefragt ob si Blasen soll, was ich dann auch bejaht habe.
Sehr gut macht sie dass - schade dass wir die neue Zeitrechnung haben.
Einmal im Misio gefickt und beim anderen Besuch sollte sie sich auf mich setzen. Hat sie gut gemacht, hat aber für Verwunderung bei ihr gesorgt, „ ich soll dich ficken!?“... klar bin ja keine 20 mehr, da kann man auch mal „faul rumliegen“ .

Insgesamt höflich, nett und empfehlenswert.
Evil Dick: Even if you are from Mars...if you got a pussy, we will fuck you!
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,blow69,Cronauer69,nimusiima,riddick69,limbo,tiger1,Hard
Die Noelia habe ich heute auch mal besucht. Den Bericht des Kollegen kann ich absolut bestätigen. Ist wirklich ne total nette Latina, die auch keinen Zeitdruck macht. Hatte ja schon die Elena besucht und daher dauerte es bei mir länger. Für 25 EUR 20 Minuten BFA gebucht. Angenehmes und vor allem langes Vorspiel mit Brustwarzen lecken, Schwanz und Eier wurden auch gestreichelt. Danach gummiert und ganz gut geblasen. Habe sie nach einer gefühlten Ewigkeit mit Schwanzmassage und Handjob zu Ende machen lassen. Noelia kann auch ich weiterempfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,my2cents,limbo
@cronauer69, bei Noelia kannst du auch nichts verkehrt machen. Ich gehe sehr gerne zu ihr. Für 50.- Euro bekommst du eine sehr schöne halbe Stunde mit GF Faktor und 100 % korreken Service. Was sie nicht mag ist fingern....aber dafür hat sie einen Vibrator im Zimmer, den darf man bei ihr verwenden. Von der Reiterstellung ist sie auch nicht so begeistert....Missio, Löffelchen und Doggy mag sie sehr gerne. Beim Doggy, wenn sie flach auf dem Bauch liegt geht sie auch voll ab .
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69,my2cents
Ist Noelia noch am Werkeln, oder ist sie bereits in Urlaub nach Spanien entfleucht?
Wollte sie eigentlich noch einmal am Wochenende besuchen. Bei meinem letzten Besuch hatte sie angedeutet, dass sie am 2. oder 3. Oktober in Urlaub gehen wollte.
Kann sie momentan aber telefonisch nicht mehr erreichen. Wer hat Infos? Verwirrt
Zitieren
Meines Wissens arbeitet Noelia am Wochenende grundsätzlich nicht. Urlaubspläne im Oktober hab ich aber auch noch in Erinnerung, bloß nicht wann genau, wenn aber, dann nur für wenige Wochen meine ich.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo,BG-Stecher
Ich habe sie in den letzten Monaten mehrfach am Wochenende besucht!!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69
In den letzten Wochenenden an denen ich da war, hing stets der durchsichtige Plastikbeutel um die Türklinke, so meine Beobachtung.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69
Hallo BG-Stecher,


gestern war Sie am Start war um 14:00 Uhr vor Ort...
Am wochenende ist Sie in der Regel nie da.
Zitieren
Es bedanken sich: BG-Stecher,Cronauer69,Senoras Y Scampis
Heute war sie anwesend.
Zitieren
Es bedanken sich: Döner,Cronauer69,Latina-Bull-Eye
Danke, bin heute bei ihr gewesen!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Der letzte Wochenendeinsatz scheint mir aber eher eine Ausnahme zu sein. Dafür würde auch ein Endspurt vor ihrem Urlaub sprechen, den sie mittlerweile angegetreten hat. In ihrem Zimmer hält sich nämlich eine dominante Dominikanerin, namens Paula auf.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Latina-Bull-Eye,limbo,lindner
Momentan befindet sie sich im Urlaub, das Zimmer ist anderweitig belegt
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Wieder in ihrem Stammzimmer.
War letzte Woche bei ihr - alles wie immer.
Fröhlich & freundlich 
Top Service
Hab wieder 50 gezahlt inkl küssen und lecken
Evil Dick: Even if you are from Mars...if you got a pussy, we will fuck you!
Zitieren
Es bedanken sich: BG-Stecher,Cronauer69,limbo,schnorro
Kontaktdaten
Norlia
Breitw Gasse 1
Frankfurt am Main
Karte Anzeigen
War gestern mal im BHV um mir Anda an zu sehen, allerdings machte die einen derart unmotivierten Eindruck das ich den Versuch lieber gelassen habe. Beim weiteren herumlaufen im BHV kam auch nichts dolles mer vor, also in die BG. 
In der 27 Zimmer x2 stand eine mörder Fackel mit glatten dunklen Haaren und strammen Cs, hätten die Mundwinkel gezuckt wäre ich rein gegangen.
In der BG1 war im eg hinten links eine hübsche Latina, bin dann aber bei Noelia gelandet. Sie lächelte nett und machte einen motiviert Eindruck.
Da ich sie nicht kannte habe ich die 25 standard genommen. Netter smalltalk und Waschung. Dann ging es mit kuscheln und Fummeln im stehen los.
Sie lud dann aufs Bett ein und fragte noch ob sie die Stiefel ausziehen soll, müsste sie nicht.
Schön mit den Brüsten gespielt, das blasen habe ich heute mal abgelehnt und sie dafür ausgiebig geleckt, sehr zu ihrer Freude.
Schließlich habe ich sie nach oben gebeten wo sie dann auch bis zum Ende blieb.
In Ruhe ausgeguckt, gekuschelt. Netter smalltalk, waschen. Busy und Tschüss.
Sehr gelungene Entspannung.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Cronauer69,michelinho60
(11.08.2019, 21:29)schnorro schrieb: In der 27 Zimmer x2 stand eine mörder Fackel mit glatten dunklen Haaren und strammen Cs

Katerine, Kolumbien, Haus 27, 2. Stock, Zimmer 22.

(11.08.2019, 21:29)schnorro schrieb: In der BG1 war im eg hinten links eine hübsche Latina

Laura, Kolumbien, Haus 1, Erdgeschoss, Zimmer 4.

(11.08.2019, 21:29)schnorro schrieb: bin dann aber bei Noelia gelandet.

Nicht verkehrt! Auch zum Einstiegstarif zu empfehlen.
(Stiefel kommen nicht schlecht bei ihrer Körpergröße)
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: schnorro,Cronauer69,memphis,michelinho60
Sie ist wieder in der BG 1 im 2. Stock hinten links
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cronauer69
Heute hat es mich zu Noelia verschlagen. Auch auf Grund der guten Berichte habe ich gleich die 50 € Nummer gebucht.

Für eine Latina recht blass, hat die Dame ein sehr sympathisches hübsches Gesicht. Auch mit High Heels eher klein - mal sehen, wie es sich mit ihren Stiefeln anlassen wird (werde ich beim nächsten Mal testen).

Sie spricht gut Deutsch, ist sehr freundlich und charmant. Ich habe mich wohl bei ihr gefühlt.

Fachlich ebenfalls alles 1A! Sie war nicht nur sehr lieb und zärtlich, sondern hat mich wirklich ausdauernd und gut geblasen und anschließend ordentlich geritten. Sie musste ganz schön arbeiten, das hat mich zusätzlich geil gemacht..

Schöne Nummer, definitiv bald wieder!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,michelinho60,tiger1,Cronauer69,haumiblau
Wieso hört der thread vor lnger Zeit hier auf?
Sie ist täglich von ca 10 bis 10(22 ) im 2. OG linkes Stirnzimmer. Schild an der Tür.
War mein zufallsfund heute - hatte zunächst etwas bedenken aufgrund der dominanten zimmereinrichtung.
Aber an der tür war sie sehr sympathisch und so kann ich die Berichte hier nur bestätigen.
Für mich toller GF6 mit allem was dazu gehört. 100% wdh
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,soundstor,michelinho60,Cronauer69
Pausiert jetzt ein paar Tage, ... und will nächste Woche schon wieder kommen.
Übrigens auch für NS Interessenten eine klare Empfehlung :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,michelinho60,Hard