LH 11 schwarze aus Jamaika
Hallo , heute Abend mal wieder meine Runden gemacht , in der Vergnügungsmeile Karlsruhe gemacht , wie immer am Monatsende und Wochende , sehr viel los , im laufhaus 11 entdeckte ich eine schwarze , im 1 Stock , rechter Gang das 1. erste zimmer . Sieht für ein Fick okay aus , war mir etwas zu aufdringlich , wolllte mich ins Zimmer lotsen ??!!! Sie kommt aus Jamaika und lebt in. Amsterdam , evt das nächste mal dann ! Irgendwie reizte sie mich , kennt Die jemand??
Zitieren
Es bedanken sich: Frankfurtbre327
Habe vor ein paar Tagen im 1.OG ne Schwarze mit äußerst tiefer Stimme vorgefunden. Da im LH 11 einige "Umgebaute" arbeiten, bin ich da sehr vorsichtig.
Zitieren
Es bedanken sich: Frankfurtbre327
Ich bin diese Woche morgens früh durch die Brunnenstrasse gelaufen. Da hat sie mich vom Fenster im ersten Stock lauthals angemacht und gerufen, ob ich nicht zu ihr hoch kommen will.

Ich habe sie schon vorher vor ihrem Zimmer gesehen, hatte aber keine Lust auf sie. Umgebaut schaut sie aber nicht aus.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Chicolino,,Frankfurtbre327
Ob die korrekt arbeitet weiß niemand ??!!! Einfach mal testen , wer Bock auf ne Black Muschi hat , wahrscheinlich werde ich sie testen bei meinen nächsten Besuch !! Hab Bock auf ne Black in der Brunnenstr :-)einen geilen fickarsch hat sie aufjedenfall
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Cronauer69,,Frankfurtbre327
Hallo, ich habe sie vor ein paar Wochen getestet, Konnte nicht nein sagen zu so einem Arsch!
Ich fand den service in ordnung, für 30 euro Blasen Ficken. Sie ist Freundlich und sie last sich auch anfassen! Schade nur das sie das Licht ausgelassen hat.
Wurde warscheinlich wieder zu ihr gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Chicolino,soundstor,,,Frankfurtbre327
Heute war ich kurz dort , um sie zu testen wollen und die Black pussy ficken . Bin gleich ins laufhaus 11 , leider war die Türe zu !!!! Habe dann so meine Runden gemacht , und mich mit paar Mädels unterhalten , wollte aber nur zu ihr ! Bei meinen 2 Anlauf im laufhaus 11, dann die Türe offen , leider ist sie nicht da , sondern die Asiatin im Bikini !!! Schade , evt kommt sie ja wieder
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,,Frankfurtbre327
Falls Sie gesichtet wird , gern mitteilen :-)
Zitieren
(05.10.2017, 17:13)Chicolino schrieb: Falls Sie gesichtet wird , gern mitteilen :-)

Sie war heute gegen 1 Uhr morgens anwesend. Gleiches Haus, gleiches Zimmer.
Zitieren
Es bedanken sich: Chicolino,Cronauer69,
Sie ist mal wieder da. Auch wieder im selben Zimmer.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Chicolino,
hoffe es klappt die Woche , und ich kann sie schön von hinten bearbeiten , und ihre

Black pussy endlich durchrohren Wink
Zitieren
Es bedanken sich: sixtyniner,,Frankfurtbre327
Sie ist wieder weg und die Asiatin im Bikini belegt das Zimmer.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,,Frankfurtbre327
Hallo ,

Heute Abend war es endlich soweit , nach langen hin und her

Besuchte ich sie jetzt , und traute mich Wink

Da ich heute Abend mich in der Nähe aufhielt , besuchte ich die Straße

Ein zweitesmal die Woche , klapperte heute den vorderen Bereich ab

Haus 5 , Haus7 , und das 11 er laufhaus .

Im 11 er laufhaus kam mir Gedanke , im 1 og triffst sie ja vielleicht

Und siehe da , Tür auf und sie war da , ich begrüßte sie , und handelte mir aus

Was ich gerne will , sie willigte ein , und ich betrat ihr Zimmer 1 og rechts hinein , das erste

Gleich ! Im Zimmer netter smalltalk, und ich bewunderte Ihren Prachtarsch

Sie ziehte sich aus , komplett , streichelte mich , ich im stehen , zog das Gummi drüber

Und stellte sich in Doggy Stellung

Ich kniete mich hin , und es folgte ein 10 minutiges lecken ihres After von meiner Seite aus

Was für ein geiler Arsch , prall , Drall , und dazu frischgeduscht riechend

Ich saugte wie ein wilder daran , was sie mit einem ehrlichen stöhnen , vermittelte

Ich genoss ihn in alle Zügen , diesen Prachtarsch , nach der leckaktion , stand mein prügel hart

Sie lutschte die Stange einfach geil weiter , schließlich in missio eingelocht mit überall anfassen

Und den Abschluss in 69 fertig gemacht ! Ich kam gewaltig ins Gummi

Sauber gemacht , nett unterhalten , frohe Weihnachten gewünscht und glücklich zum Auto gelaufen !!

Fazit : das warten hat sich gelohnt , total happy , guter Job von ihr , sie kommt erst in Mai wieder

Heute ist ihr letzter Tag , gerne werde ich sie wieder besuchen im Jahr 2019
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Cronauer69,,spundenfresser,memphis,,limbo,Okgooo,doni67,Frankfurtbre327
War das ein Weihnachtsgedicht?
Zitieren
Es bedanken sich: Chicolino,Okgooo,Frankfurtbre327
Ist sie wieder zurück?
Zitieren
(06.05.2019, 22:10)doni67 schrieb: Ist sie wieder zurück?

Sie ist aktuell wieder im Haus 11. Zweiter Stock, rechter Gang, das letzte Zimmer links.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Chicolino,Kuttl,sarut,Frankfurtbre327
Jetzt im linken Schaufenster von Haus 6. Ihr Zimmer ist im 3. Stock C, gleich nach der Treppe rechts.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,spundenfresser,Cronauer69,Chicolino
Leider ist sie das nicht , das ist nicht die vom 11 er Laufhaus.


Das ist die was früher im 15 er laufhaus an der Scheibe saß ! 

Vielleicht das nächste mal , evt ansprechen dann weißt man es richtig :-)
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
Tut mir leid um das Klischee, dass alle Schwarzen gleich aussehen. Könnte schwören, dass sie es ist. Nicht nur das Aussehen passt, auch die aufdringliche Art mich anzusprechen. Gleichzeitig war ihr bisheriges Zimmer in Haus 11, von einem Neuzugang belegt.

Ich bin mir aber auch sehr sicher, dass es nicht Pat ist, die früher im Schaufenster von Haus 15 saß.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Chicolino
Sie ist mal wieder im Haus 11. Im ersten Stock rechts, das erste Zimmer. Die vermeintliche Doppelgängerin sitzt im Fenster von Haus 8.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,spundenfresser,Cronauer69,Chicolino
Sie ist aktuell wieder im selben Zimmer wie früher im Haus 11.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,Chicolino