Alexandra
#1
Kontaktdaten
Alexandra
Deisterstr.28
Hannover
0151/45296740
Ap 18
Karte Anzeigen
hallo
ich wollte Fot (ohne schlucken) aber sie hat mit sehr viel zahneinsatz geblasen
so das ich überhaupt nichts davon hatte....auf eimal konnte sie
kein deutsch mehr ,wollte mir auf englisch was erzählen....
das sie das immer so macht....und ich wäre zu empfindlich...blablabla
bin dan gegangen
ihr alter schätze ich auf über 50 jahre
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Andy Freude,Checker Hacker,Quax der Bruchpilot
#2
Zitat:Sexy Blondine 27 Jahre

Lust, deinen Alltag bei mir mit einem aufregenden Abenteuer zu versüßen???

Als erfahrene, leidenschaftliche Geliebte erfülle ich dir deine sexuellen Träume. Du kannst mit mir deine
geheimsten Wünsche ausleben, ob du es zärtlich magst oder auch etwas strenger. Deinen Phantasien sind kaum Grenzen gesetzt...

Erlebe mit mir sinnliche Momente und genieße meine köstlichen Kurven! Ich bin ein Abenteuer, welches du dir nicht entgehen lassen solltest...

[Bild: th_794114535_Snapshot28_123_535lo.jpg] [Bild: th_794115285_Snapshot29_123_575lo.jpg] [Bild: th_794116594_Snapshot32_123_353lo.jpg]
[Bild: th_794117129_Snapshot33_123_105lo.jpg] [Bild: th_794118747_Snapshot41_123_217lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,mitglied,Checker Hacker,feuervogel
Kontaktdaten
Alexandra
Deisterstraße 28
Hannover
Niedersachsen
0151-45896740
3. OG, App. 18
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

auf meiner (mittlerweile) verzweifelten Suche nach einer neuen DL habe ich auch bei Alexandra geklingelt und meinte auch, hier schon mal einen etwas längeren Thread zu ihr gesehen zu haben, habe jetzt aber nur diesen gefunden (vielleicht hatte sie ja mal einen anderen Namen - also, falls hier jemand was weiß?).

Geöffnet hat mir eine jung gebliebene (aber auch nicht mehr 35-jährige) gut aussehende Dame mit blonden Haaren und gut gemachten (soweit ich das im Bademantel erkennen konnte) Titten in C/D-Größe. Die Bilder der Anzeige kommen ganz gut hin. Ich war schon drauf und dran, einzutreten, aber sie hatte in ihrem netten Angebot leider kein Lecken dabei, was für mich enorm wichtig ist - küssen, blasen und ficken alles ok ...
also wieder weiter.

Zu Ewa https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid974945

wollte ich (noch) nicht gehen, da ich ja nach neuen Erfahrungen suchte ...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Lutscher,BFA30,jogibaer,feuervogel