Alexa - Deisterstr. 28 (vorher: H)
Kontaktdaten
Alexa
Deisterstraße 28
30449 Hannover
Nds
0157 - 75 501 301
2.Stock App. 13
Karte Anzeigen
Tach zusammen ,

ich war nun bei Alexa und die ging beim lecken ab , man man , ich wäre fast erstickt EEK

Aber ich berichte mal von Anfang an :

In der Deisterstraße waren einige Mädels , so dass ich sicher eine erwischen würde .

Zuerst klingelte ich bei Lilly   - ohne Erfolg

dann bei Denisa - auch nichts

weiter bei Cassandra - kein öffnen

bei Alexa hatte ich dann Erfolg

Hoch zum App.13 , dort nochmal geklingelt und sie öffnete mir , oh , feine Optik , so etwas ähnliches hatte ich beim durchfahren der Göttinger Str. erblickt und Appetit bekommen   Big Grin

Nach den Preisen und Service gefragt und eine Stunde für 120,-€ gebucht . Kurz ins Bad , dann lag sie in aufm Bett .

Abtasten , knabbern , Küsse , leichte ZK ..........sie an meinem Harten , ich die kleinen Titten und dann an ihre Mu... , sie wurde feucht ............

Gummi druf , sie quer und Fm , ich am Hintern ...........nun orderte ich sie in die 69 69

nach kurzer Zeit merkte ich da geht was , denn sie fing immer mehr zu zucken und zu krampfen an ..........

sie konnte sich dann gar nicht mehr auf meinen Harten konzentrieren sondern ging immer besser ab ..........

sie kam immer weiter hoch bis sie ganz aufrecht auf meinem Gesicht saß und ich am lecken

nun kam heftiges Feedback : " lecken ................lecken ........"

ja , ich gebe Gas ........ Big Grin

Das wurde immer heftiger , dann ich mit meinen Händen noch hoch an die Titten und die Nippel sollte ich voll kneifen, O.K. wenn gewünscht Wink 

Puh und sie auf meinem Gesicht und langsam bekam ich immer weniger Luft , sie voll auf mir , meine Birne wurde bestimmt voll rot , wie ein Taucher verschwand ich unter ihr , immer Etappenweise geatmet

und sie immer weiter ..............

Bis ich dann eine Pause brauchte .

Häh .........Luft .............

Dann weiter  "willst du nun ficken "

Jau , sie in die Doggy und ich hinter ihr angedockt und schön gerammelt , das Mädel aus Andalusien

Dann sollte sie aufsatteln : " ich bin Kaputt " sagte sie , ja , ausgeleckt bis zum abwinken Big Grin     , aber warte , es gibt ja noch Möglichkeiten mit mehr Luftzufuhr , erst etwas reiten

Kleine Pause .

Langsam mit Küssen an ihr runter , um dann wieder zwischen ihren Beinen zu verschwinden und da ging es zur Sache Zunge

Ich bekam wieder ansteigendes Feedback : " lecken ...........lecken hier "   dann die Hände an den Nippeln , später einen Finger in ihr , eine Hand an den Nippeln ....

" lecken ............weiter .........ich kommen .............lecken ..............lecken hier .............."

Man gut das ich mehr Luft bekam .............." lecken ............lecken hier ..........gut .................."

Kondition gefragt !

Dann Pause .

Wieder Doggy ....................danach wollte sie aufsatteln aber mein Freund woltte das nicht mehr , Kondition Ende .

Gummi ab und sie neben mir und mit der Hand zum Abschuss - FERTIG

Reinigung , relaxen und ins Bad .

Küßchen rechts und links und ab .


Fazit :


Tolles lecken , Feedback genial , ich hatte Megaspaß Isagnix

Zu Hause hatte ich wackelige Beine Wink



Schönen Gruß vom jogibaer Winke
Zitieren
Es bedanken sich: El Loco,superdriver,fish01,Driver66,Bronto8,Markus11041981,BFA30,stechflieger14,sch.sch,Quax der Bruchpilot,Zauberlümmel,limbo,dude999,paradieselost,,eagle,Brad


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alexa - Deisterstr.28 - von Driver66 - 01.10.2017, 18:11
RE: Alexa - Deisterstr.28 - von Pagelmann - 01.10.2017, 23:48
RE: Alexa - Deisterstr.28 - von heino34 - 03.11.2017, 01:12
RE: Alexa - Deisterstr.28 - von Paulehammer - 03.11.2017, 08:08
RE: Alexa - Deisterstr.28 - von lostinxs2005 - 19.02.2018, 12:16
RE: Alexa (vorher: H) - von marakesch - 23.02.2018, 22:33
RE: Alexa (vorher: H) - von Driver66 - 17.02.2019, 10:16
RE: Alexa - Deisterstr. 28 (vorher: H) - von jogibaer - 24.02.2019, 10:01