T32 Fatma, Zi. 24/25, sehr hübsche Bulgarin
Fatma, Bulgarin, bronzener Teint (ich hab sie nie gefragt, sie dürfte zur fahrenden Minderheit in Bulgarien gehören), Mitte 20, knapp unter 1,60, schlank.
B-Titten mit rel. kleinen Vorhöfen und (bei Berührungen) festen, dunklen Nippeln. Mittelscheitel, längere schwarze Haare.
Auf dem re. Unterarm hat sie innen ein rel. großes Tattoo in verschnörkelter Schrift , evtl. noch ein weiteres die den Gesamteindruck nicht stören.
Unverwechselbar: ein klitzekleiner Brilli im linken Nasenflügel.

Neulich gab es die Info eines Kollegen, dass sie wieder da ist, ich kenne sie schon ne Weile und musste gleich mal hin.
Mein Programmvorschlag: überall anfassen, body küssen, evtl. noch auf die Füße spritzen.
„Wieviel gibst du?“ Hab ihr 30 geboten. Sie: „40“.
20 Aufpreis auf Standard dafür hört man zwar öfters, ist mir aber zu teuer.
Das Ganze ging dann auch für 30, hab ihr danach noch bisschen mehr gegeben, war gut.

Fatma zockt nicht ab, sie versucht aber gern noch etwas mehr an den Mann zu bringen, fragt z. B. auch immer nach mehr Zeit. Aber unaufdringlich, lehnt man erstmal ab ist das Thema auch schon beendet.
Ist aber auch harte Arbeit sich mit 20€-Kunden die Miete zusammen zu ficken. Sie meint mal haben die Mädchen 500€, oder 150, bei manchen bleiben 50 oder 20 übrig und manche zahlen die Miete „aus Tasche“.
Sie ist flexibel beim Programm, was sie nicht macht ist Arschficken, da leg ich mich mal fest.
Ansonsten, für mehr Geld geht mehr, wobei Extras wie Körperküsse oder Lecken bei mehr Zeit dann mit drin sind.
Küssen, sogar ZK, hatte sie mir auch mal verkauft (wegen dem schönen Geld). Ich hab nicht gleich gemerkt, dass sie das überhaupt nicht mag, das lassen wir deshalb jetzt.

Sa. Abend war ich dann mal wieder bei ihr, Standard für 20 gebucht.
„Warum bleibst du nicht eine Stunde?“ Das Geldzeichen mit Daumen und Zeigefinger genügte aber schon als Erklärung.
Ganz langsam angefangen und dann mal alles Mögliche ausprobiert.
Z. B. was sie so alles als Domina machen könnte wenn sie eine wäre. Ich glaube sie hat Talent, ich muss ihr das noch mal erklären.
Überhaupt kann man sich mit ihr gut unterhalten, egal ob über die Junkies auf der Straße (sie kennt die), oder ob wir jetzt einen neuen Präsidenten bekommen (ich hab ihr gesagt der Präsi ist bei uns nur ein Grüßaugust, auf den Kanzler kommt es an, und der wird wieder Merkel heißen) ...oder dirty talking, was die Kunden so mit ihr machen und sie mit denen.

Ob sie sich mal auf mich setzen und ihre Muschi an meinem Schwanz reiben könnte.
Nach ein paar Mal vor und zurück wollte sie ein bisschen Creme nehmen.
„Nein, ich leck dich ein bisschen“ ...danach gings besser, ihre Haare im Gesicht, sie lässt mich ganz nah ran, Hals, Wange, Nase, Stirn, nur eben nicht auf den Mund.
 „Leckst du mich?“ flüstert sie mir dann ins Ohr...wenn absehbar ist das es länger dauert, sagt sie auch schon mal „möchte ich heute auch Orgasmus haben“.
Mit ein paar Anweisungen wie sie es am liebsten hat lässt sie sich ihre Schlitzpussy lecken, ohne Schauspielerei, bis sie mich mit den Füßen etwas wegdrückt und dann mit dem Kopf zur Seite erstmal ganz ruhig daliegt.
Dafür muss man sich bei ihr ein bisschen Zeit nehmen, weshalb es dann doch ne Stunde wurde, wir hatten uns zwischenzeitlich erst auf 60€ für 40 Min. und dann auf 80 geeinigt.
Müsst ihr aushandeln, Fatma ist ein vernünftiges Mädchen, sie hat mir auch mal ein Supersonderangebot für 2 Stunden gemacht („Miete fertig“ meinte sie danach).

Blasen und ficken kann sie auch (das Blasen gefällt mir ausgesprochen gut), ich hab mich aber mal auf das beschränkt was mehr so Charakter und Service angeht.
Fatma ist eher etwas zurückhaltend aber ganz unkompliziert, man kann auch mit ihr lachen, eine angenehme Gespielin für GF6 mit einer gepflegten Roma-Prinzessin, im Moment meine Favoritin. Glaube sie ist auch bei ihren Kolleginnen nicht unbeliebt.
Mittwoch hat sie irgendwas vor, sonst ist sie ab 20 Uhr in Zi. 24 oder 25 anzutreffen, also den Flur nach rechts und dann die beiden Zimmer auf der linken Seite.
Hoffe mal sie haut nicht so schnell wieder ab, weil sie die Miete „aus Tasche“ zahlen muss.

Btw: Kurz nachdem ich wieder draußen war kam im Schweinsgalopp so ein dünnes Hemd aus der E44 gerannt, guckt sich noch mal um und verschwindet um die Ecke. In dem Moment stürmen 2 Gorillas aus der Tür, dann wie Löwen die ihre Beute verloren haben.
... denen möchte ich nicht in die Hände fallen, der Freak hatte Glück, obwohl er es bestimmt verdient hätte.
An dieser Stelle mal ein Dankeschön an die, die dafür sorgen, dass Treppensteiger und Mädels von Belästigungen so weit wie möglich verschont bleiben.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,memphis,Lord_V,Quax der Bruchpilot,Schneckenschubser,Pit-Bull-Terrier,my2cents,Spieler 69,Digger,limbo,Mr. Longtime,Bukowski,blow69,soundstor,jacki,ElComandante,bbking,IhCbinAg,JanJun,RSnake,lindner,Thomas071
Freitag Abend war ich mal wieder bei meiner Prinzessin.
Sie ist jetzt im 3. Stock, normalerweise in Zi. 31, evtl. noch für n paar Tage in Zi. 32 bis ihre Kollegin zurück ist (ihre Kollegin heißt Sonja und ist blond, kann man eigentlich nicht verwechseln).
 
War so ne faule GFS-Nummer, rumgemacht und rumgefummelt und gequatscht (muss man bisschen aufpassen, dass sie einem kein Ohr abkaut wenn man das nicht mag).
 
Ging z. B. um Prostitution, und über haram, und über das Zuhälterwesen…
...sie muss alles selbst organisieren, z. B. Mi. und Do. zwei Geburtstagspartys ausrichten, da könnte sie zeitweise oder ganz ausfallen.
Gab also auch erfreuliche Themen, paar Fotos haben wir uns angeguckt, und dann bin ich ganz beschwingt nach ner Stunde wieder raus.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Quax der Bruchpilot,my2cents,limbo,Thomas071
Nachdem ich gestern in der E47 alle Türen der begehrten
Mädels verschlossen vorfand, bin ich danach in die E44.
Da hat mich im 1. OG / Zi. 11 der kleine Fickzwerg Fatma schön geil angemacht
und ich ohne weitere Umschweife zu ihr rein.
Für 30,- Euronen hatte ich ein gutes knappes halbes
Stündchen mit BFA.
Im Nachbarforum ist sie hatte sie schlechte Bewertungen
welche ich auch nicht ganz verstehen konnte.
Sie machte ein schönes Blaskonzert wobei sie sich so
positionierte, dass ich sie ordentlich fingern konnte.
Im Anschluss im Dreistellungskampf beim Hoppel Reiter
die Tüte gefüllt.
Aber wird es von mir keine Wiederholung geben, da mir
ihre Titten zu klein sind und ich mehr Gf6 brauche.
Zitieren
Es bedanken sich: replay64,tiger1,Spieler 69
Würde mich sehr wundern, wenn das die Fatma aus diesem Thread ist, die habe ich im Okt. 2018 das letzte Mal gesehen und gebucht.
Beschreibung ist bissi dünne, werde ich mir gelegentlich mal anschauen.  War das nachmittags oder abends/nachts?
Zitieren
Sie hat sich mir als Fatma vorgestellt und meinte ihre Nationalität sei Türkisch.
Sie ist ca. 155-160 cm groß, schlank, schw. Haare über die Schulter.
Auffällig dicht dick geschminkte Wimpern.
Kleine fast stehende Tittchen.
Ich war so gegen 20:00 Uhr bei ihr.
Da es für mich Erstbuchung war, kann ich nun nicht genau
bestätigen ob es die Fatma aus diesem Thread ist.
Mehr kann ich dazu nicht sagen @Snyder
Zitieren
Habe mal nach geschaut,
es ist nicht die Fatma aus diesen Thread
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
(03.12.2023, 17:24)Spieler 69 schrieb: Habe mal nach geschaut,
es ist nicht die Fatma aus diesen Thread

.... dann hat sie sich ihrer Identität bedient  Verwirrt
Zitieren
Hab‘ auch nachgeschaut, ist sie nicht.
,…ihrer Identität bedient“. Hm, hört sich etwas vorwurfsvoll an.
Diese Fatma weiß vermutlich gar nix von ‚meiner‘ Fatma und sich Fatma zu nennen ist ja nicht verboten.
Wahrscheinlich heißt sie wirklich so, wie ‚meine‘ auch, denn Fatma würde ich als Hurenkünstlernamen nicht wählen, stelle mir darunter eher etwas mit Kopftuch oder so vor.
Könnte man nicht Beitrag #3 als Eröffnung eines neuen Fatma-Threads nehmen?
Zitieren
Es bedanken sich: Spieler 69