Nürnberg, Sigmundstraße 45G, Angelina
Grosses Grinsen 
Der Wahnsinn hat fuer mich einen Namen und der heisst Angelina. Angelina hatte es mir schon laengere Zeit angetan, aber irgendwas ist ja immer. Das eine Mal war sie schon im Feierabend, dass andere Mal hat sie nicht gearbeitet usw. ihr kennt die Scheisse, die einen geneigten Ficker immer mal wieder erleiden kann. Neulich war es dann mal wieder soweit, es ging Richtung Nuernberg, also pronto bei ladies geguckt und hurra, Angelina war diese Woche am Arbeiten.

Ich habe zuhause noch andere Bilder, aber hier erstmal zur Ansicht. 

[Bild: lina1.jpg] [Bild: lina2.jpg]

Bei Bildern weiss man ja nie was einem erwartet. Soviel sei gesagt, das Original ist noch geiler. Wahnsinn.

Ich also geklingelt und es wurde gleich geoeffnet. Gepflegte Location, wurde in ein Zimmer gefuehrt. Angelina war frei und sollte gleich kommen. Da kam sie, meine Fresse. Braungebrannt, hellblonde Haare zum Zopf und was fuer ein Koerper. Sehnig sage ich mal, kein Fett, geile Alte, sichtbare Muskeln, da bekommst du hart wie Bluecher. Natuerlich bleibe ich, was fuer eine Frage. Wir gehen also aufs Zimmer und ich bin schon banig riemig und geil. Das Zimmer war, wie die gesamte Location, top.

Vorweg gesagt, es war nicht umweltfreundlich, was mir aber wurscht war. Es ging ab wie ***, Angelina ist der Hammer, jedenfalls fuer mich. Der Koerper aus allen Winkel absolute Sahne, Sie blaest geil und ausdauernd, gleichzeitig sind alle Loecher geil zu lecken und Angelina geht gut ab.

Ich liege da so und sie blaest mir die Nille hart. Was Angelina ausmacht, die laesst dich an ihrem geilen Body teilhaben. Sie sitzt auf dir, drueckt dir den Arsch ins Gesicht, zwingt dich ihre Rosette zu lecken, in jeder Stellung der Wahnsinn. Der Schwanz ist hart, sie setzt sich auf meinen Schwanz, reitet, sie schwitzt, die Muskeln glaenzen, immer wieder Kuesschen, dann Stellungswechsel, dann wieder runter und sie setzt sich wieder auf mein Gesicht, geht wieder gut ab. Sie sitzt mit dem Kopf nach vorne gerichtet, die Beine megaweit gespreizt, ich lecke mit der Zunge ihre Rosette, kann dabei aber ihr Gesicht sehen, alleine der Anblick ihres Bauches und des Gesichtes ist super geil. Irgendwann setzt sie sich auf meinen Pimmel und reitet mich ab, kann dann leider nicht mehr lange halten, Mist! Was solls, ich werde da wieder hinfahren. Die Preise fuer Bayern ok. 

Normalerweise inseriert sie, wenn sie arbeitet, bei ladies.  100 Piepen für 60 Minuten... komm lass gut sein.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,limbo,Quax der Bruchpilot,Stuart,my2cents
Kontaktdaten
Lustalm
Sigmundstr. 45g
Nürnberg
0911-4009607
EG, klingeln bei Engel
Karte Anzeigen
Alte Anzeige bei Ladies
Zitat:Hallo lieber Gast,

stehst Du auf eine anschmiegsame K*ndfrau - ich bin eine aufregende hübsche Loli in einem knackigen Körper, der sich wünscht, dass Du ihn so richtig rannimmst und vö***st.

Meine enge, unbehaarte Zone zur Glückseligkeit liebt gegenseitige
Le.-Spiele; mein Kussm*nd spricht leider nur wenig Deutsch, aber meine Küsse und innigen Z*ngenspiele sprechen die beste
Sprache der Liebe.

Ich bl*** für mein Leben gerne und beim De** Thr**t darfst Du mir ihn gern "extra-tief in den M*nd sto**en. Mit mir kannst Du richtig schön kuscheln, aber auch sämtliche heisse Se*-Spiele genießen!

Ich freue mich sehr Dich in meiner heimeligen Wohlfühl-Adresse glücklich machen zu dürfen!

Deine zierliche Angelina


Telefon 0911-4009607

Sigmundstrasse 45 g
90431 Nürnberg

Lustalm - Freistehendes Privathaus
diskreter Eingang hinter der Esso-Tankstelle

KONTAKT
Sigmundstr. 45g
Nürnberg
EG Lustalm, klingeln bei Engel
0911-4009607
www.lustengel.com

SEDCARD
Alter:45 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.72 m
Oberweite:75 A, natur
Typ:osteuropäisch
Herkunft:Ungarn
KF:36
Schuhgröße:37
Intim:total rasiert
Haare:blond, schulterlang, glatt
Augen:braun
Haut:hell
SprachenBig Grineutsch, Englisch, Ungarisch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
ZA passiv
GB passiv
KB passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
gekonnter Striptease
Fotos / Videos möglich
Fuß- / Schuherotik
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Fetisch / Softbizarr:NS aktiv
NS passiv
KV aktiv
KV passiv

http://side.lustengel.com/lustengel/profil.php?id=257

Zitat:Angelina

Lustalm - Sigmundstrasse 45G ~ Tel: 0911 / 400 96 07

Angelina Alm neu
Alter 45
Haare langes, Blond
Augen braun
Haut hell
Brust 75 A-Natur
Intim rasiert
Größe 172 cm
Konfektion 36
Schuhgröße 37
Nation Ungarn
Sprachen Ungarisch,Englisch,
Besondere
Eigenschaften
Charakter verspielt
ruhig
zärtlich
naturgei*
romantisch
se*süchtig
Ich bin vom bis
zum im Urlaub.

Hallo lieber Gast,

stehst Du auf eine anschmiegsame Ki*dfrau - ich bin eine aufregende
hübsche Lolita in einem knackigen Körper, der sich wünscht, dass Du ihn
so richtig rannimmst und vö***st.

Meine enge, haarfreie Zone zur Glückseligkeit liebt gegenseitige Lec*spiele;
mein Kussmundspricht leider nur wenig Deutsch, aber meine Küsse und innigen
Zungenspiele sprechen die beste Sprache der Liebe.

Ich bl*** für mein Leben gerne und beim De** Thr**t darfst Du mir ihn gern "extra-tief
in den Mund sto**en.Mit mir kannst Du richtig schön kuscheln, aber auch sämtliche
heisse Se*-Spiele genießen!

Mein Service

69 - Stellung
bestes französisch
Body to Body Massage
Deep Throat
Dusch & Badeservice
Eierle*ken (EL)
erot. Massagen
erot. Ringkampf
Flotter Dreier
Fotoaufnahmen ohne Gesicht
Fußerotik
Gangbang
Girlfriend-6 (GfS)
Golden Shower (A/P)
GV in verschiedenen Stellungen
GV über mehrere Stunden
Kaviar (A/P)
Körperbesa*ung (KB)
Körperküsse (KK)
Lesbenspiele
Prostatamassage
Schmusen
Striptease
Videoaufnahmen ohne Gesicht
Zungenana* bei Ihr (ZA)
Zungenküsse (ZK)

Die Details zu dem einzelnen Serviceleistungen des Mädchens, am Telefon oder vor Ort absprechen.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Seit Covid ist von ihr keine Spur mehr, genauso wie von einigen anderen sehr guten Damen dort, die die jetzt da hocken lohnen den Weg nicht.
Zitieren
Hi.

Ich hatte ihre Handynummer gespeichert und hatte sie letztes Jahr im Sommer angeschrieben, irgendwann hat sie geantwortet. Auf meine Frage, ob und wann sie mal wieder in Nürnberg ist, schrieb sie damals, nie mehr.  Unentschlossen
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren