Alles gut im Club
Das waren auch noch ganz andere Zeiten.
Damals waren über 20 Frauen im Aldi und der Laden brummte wie verrückt.
Das ist nicht mehr so. Der Besucherstrom dürfte erheblich rückläufig sein.
Bei meinem letzten Besuch (vor ca. 3 Wochen) bin ich ohne Session wieder abgezogen.
Es bedanken sich: Investor
Ina zumindest scheint ambitioniert den Verkehr dort zu steigern. Ich erwähnte den Thexebhexe aus dem Pott, die die Gypsies dort wie eine Frauenarmee befehligt. Ina grinste nur. Keine Ahnung, ob Alice, die die Theke ja öfter macht auch schärfer geworden ist.
Immerhin spricht Vanessa auch Italienisch, sprachbegabt war sie schon immer, sprach ja auch fließend deutsch.

Ich denke nicht, dass sie diesmal wieder zurückkommt. Sie ist attraktiv, nett und passt schon in so einen Laden. Da gibt’s dann einen ruhigeren Tag fürs gleiche Geld und alles kostet extra. Warum sollte sie also in den Billigladen laden zurück, der längst seinen Flair verloren hat.

Schade für die sparsamen, gut für sie.  Dodgy
Es bedanken sich: Investor,wewe,Marc Aurel,rueppurrer,IhCbinAg
den guten Club ohne session verlassen ??? .... das ging mir in diesem Jahr leider schon 2 mal so ... Ende Juni war ich letztmalig dort und hatte den Eindruck das alle Mädels auf "ihren" sofas nur rumlungerten und sich lieber untereinander unterhielten...da kam bei mir so gar keine Stimmung auf .... zumindest ist der "verbrannte Eintritt" überschaubar
Es bedanken sich: wewe,Reynaldo,VoalGDH
Dann hast du hoffentlich deinen Kummer an der Theke kund getan? Auch wenn Ina und Alice dann motzen, es sitzt und wirkt auch irgendwann.
Frischfleisch täte der Fickfabrik sehr wohl. Oder wenigstens ein paar Bienen aus NRW entsenden.
Große Naturbrüste sind ja leider meist Mangelware.
(27.08.2018, 06:06)Latexallergier schrieb: Dann hast du hoffentlich deinen Kummer an der Theke kund getan? Auch wenn Ina und Alice dann motzen, es sitzt und wirkt auch irgendwann.

Und was soll das bitte bringen?
Soll dann die Alice oder Ina passende Mädels backen?

Weia

Wenn nichts passendes da ist, ist es halt so. Geschmäcker sind verschieden.

Nach einem verhunzten ZG an der Theke was sagen, okay.
Wobei wenn es ein Einzelfall bleibt, hat das auch keine Nachwirkung für das Mädel.
Es kann auch an einem selber liegen. Okay man hat darüber gesprochen...
Es bringt schon was. Die Thekendamen im Pott haben ihre Pferdchen besser trainiert.
Mein Kumpel, der aus Karina-Fan ist, hat mich gerade informiert, dass Karina wohl nicht mehr erscheinen wird.
Tja, schade aus dem Mädel hätte was werden können.
Es bedanken sich: Investor
@ Latexallergier
Deine Aussage "Es bringt schon was. Die Thekendamen im Pott haben ihre Pferdchen besser trainiert." ist sehr relativ, denn jeder RTC-Standort hat seine standortbezogenen Rahmenbedingungen und im Ruhrgebiet noch sehr erfahrene langjährige Thekenführungen... Der Standort Frankfurt und die dortigen DLs sind frisch und gruppendynamisch sehr anspruchsvoll. Mehr Job Rotation der DL unter der Clubs wird es der "Theke" erleichtern, die Notwendigkeit klarer Verhaltensregeln erkennbar zu machen und zu schätzen! Ich würde die Spielregeln als Führungs- und DL-Leitlinie aufschreiben, vermitteln und erkennbar an die Wand nageln. Wenn das nicht hilft, würde ich ein Audit durchführen und der Theke helfen ... das sind klare Konzepte, nicht nur "Theke" ist dort besser oder schlechter, sondern klar helfen zu lösen ...
Es bedanken sich: Investor,Blatt
Könnt ihr bitte zum Thema des Forums zurückkommen ? Ist immer irgendwas mit ficken und so.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: wewe,R.-heimer
(25.08.2018, 17:59)lowe schrieb: Ich denke nicht, dass sie diesmal wieder zurückkommt. Sie ist attraktiv, nett und passt schon in so einen Laden. Da gibt’s dann einen ruhigeren Tag fürs gleiche Geld und alles kostet extra. Warum sollte sie also in den Billigladen laden zurück, der längst seinen Flair verloren hat.

Schade für die sparsamen, gut für sie.  Dodgy

Da bin ich anderer Meinung. Habe Vanessa im Aldi oft beobachtet. Sie wird sich in einer Wohnung schnell langweilen,den die brauch die Unterhaltung und den Quatsch mit den Rest der Mädels.  Im Aldi verdienen die Mädels mehr als anderswo.

Da ich die Beiträge 64 -70 nicht lesen kann weis ich nicht ob das schon jemand geschrieben hat.
Es bedanken sich: Reynaldo,spritzbert,Bankster,,rueppurrer
Das ist schon richtig, dass Vanessa eher gesellig ist und „ein nettes Team“ braucht. Aber das hat sie auch dort. Das ist eine sehr lange etablierte Wohnung. Die Mädels unterhalten sich im Aufenthaltsraum und unternehmen auch in ihrer Freizeit etwa so gemeinsam.

Mit dem deutlich höheren Grundpreis und den Extras verdienen die Mädels dort nicht schlechter als im Aldi, zumindest, wenn sie so attraktiv sind wie Vanessa. Nicht alle aus dem Aldi wären daher bei so einem Wechsel erfolgreich, aber Vanessa hat das Potential dazu - leider aus meiner subjektiven Sicht.
Es bedanken sich: wewe,Marc Aurel,Blatt