Alles gut im Club
Sind ja jetzt regelmäßig so um die 14 Damen gelistet. Darunter immer mal die ein oder andere Neue. Und auch echt Hübsche.

War jetzt kürzlich mal wochentags abends vor Ort. Um Viertel vor Neun Halle betreten, 13 der 14 Grazien in Warteposition. Gerade mal drei ( in Ziffern: 3) Herren. Mich eingeschlossen...

Nicht viel Zeit verloren und auf's Zimmer... Bei Rückkehr zum Viertel vor Zehn war ich der Letzte! Mädelsgruppe unter der Dusche, Aufbruchstimmung.

 Nix wie auch geduscht und abgetrabt!
Es bedanken sich: Chris33,deep48red,wewe,IhCbinAg,Marc Aurel,,Investor,tuesome
Der frühe Feierabend hält mich immer wieder davon ab, dort Abends mal vorbei zu schauen. Es macht nicht wirklich Spaß, wenn man merkt, dass die Mädels lieber Feierabend machen wollen.

Man hat ja vor einiger Zeit längere Öffnungszeiten (zumindest am Wochenende) getestet. Wurde aber nicht angenommen. Schade.
Es bedanken sich: tuesome
Na ja, das Fernbleiben der "Nachtschwärmer", die andere Clubs zur späteren Stunde überwiegend bevölkern,
würde ich jetzt nicht unbedingt als negativen Aspekt sehen... Grübel

memphis Engel
Es bedanken sich: rueppurrer,wewe,Vanguard,tuesome
(19.04.2018, 07:58)IhCbinAg schrieb: Man hat ja vor einiger Zeit längere Öffnungszeiten (zumindest am Wochenende) getestet. Wurde aber nicht angenommen. Schade.

War letzten Sommer glaube ich, bis 2h geöffnet.
Einige Mädels haben mir erzählt das umso später es wurde oder Früh je nach Ansicht, die Gäste immer komischer wurden.
Teilweise waren diese nicht mehr " Nüchtern"  und da war nicht nur Alkohol im Spiel.

Meiner Meinung nach gehen die Zeiten voll in Ordnung.
Ich finde die Zeiten auch voll in Ordnung. Den Mädels sei ihr Feierabend absolut gegönnt. Habe nur die Situation beschrieben.

Ist auch nicht nur im Aldi so. Im Schwesterclub in Leverkusen habe ich es ähnlich erlebt.

Beruflich kann ich halt wochentags nicht früher. Passt für mich, hält sich meine Besuchshäufigkeit wenigstens in vertretbaren Grenzen. Nur neulich hatte mich da abends wohl der Hafer gestochen.

Die oben genannten unerwünschten Nebebeffekte der verlängerten Öffnungszeiten wurden mir auch so genannt. Für mich hatte die lange Öffnung aber bei meinem einen Besuch einen angenehmen Nebeneffekt, konnte ich doch mal bei der wunderbaren aber vielgebuchten Valentina landen ...
Es bedanken sich: Marc Aurel
Ich war heute auch mal wieder im Haus.
Was meiner Ansicht nach gar nicht geht ist das da ein Welpe rumläuft.
Der arme Kleine wird ständig hin und her getragen, bellt und jault, jeder fasst ihn an.
Außerdem verrichtet er sein Geschäft überall im Raum.
Nicht alles wird weggeputzt.
Ich habe nichts gegen Hunde, nur das geht gar nicht!
Bitte ändert das.
Es bedanken sich: wewe,Dreamcock,spanier,Heiner,lindner,rueppurrer
Ich war nach langer Zeit vorgestern und vorvorgestern da ... der kleine ShowShow war eher unauffällig am Eingang, also der viel kaum und nicht so negativ auf! Viel auffälliger und positiv war aber der neue Wind im Aldi mit vielen geilen neuen Mädels, wie: 1.) Eine neue Diana mit sehr guter Zimmer-Performance (außer Küssen), 2.) einer Kim, mit der man Spaß machen und Lachen kann, wie bei der Maja, 3.) einer Desy, die mit Erika und Jessy mit den Männern um die Wette flirtet, 4.) einer Alizeh, die jeden Biker mit ihren Tattos schon vor dem Zimmer schwach macht, 5.) einer Amira und einer Sibell, die bei den meisten Männern eine Brust-Confusion auslösen.... und und und natürlich den vielen guten Stamm-Mädels ! Also so langsam sind die Sofas wieder gut besetzt ... Weiter so!!!
Es bedanken sich: Marc Aurel,memphis,lindner,Heiner,tiger1,rueppurrer,Bankster,arno_nym,Stuart,StevenSB,Investor,mmmm
(06.05.2018, 21:15)Reynaldo schrieb: ... 3.) einer Desy, die mit Erika und Jessy mit den Männern um die Wette flirtet, .... und und und natürlich den vielen guten Stamm-Mädels !  Also so langsam sind die Sofas wieder gut besetzt ... Weiter so!!!

@ Reynaldo: Ab November 2016 gab es im Aldi eine Desi. Ist das dieselbe?
Ihre Cousine, Susana, Kennern des Aldi bestens bekannt, hatte sie mitgebracht. Die Daten waren damals:
Desi, 23 (heute also wohl 24 oder 25) Jahre, Sofia/Bulgarien. Haare damals kastanienbrauner Pagenkopf, ca. 160cm, KF36 (also schlank aber nicht mehr skinny), super-hübsches Gesicht, das ich nicht mehr vergesse mit Piercing in der linken Augenbraue, SEHR dunkler Teint, 2 Schriftzug-Tattoos auf linkem Oberarm und eine Rosenblüte kurz über dem linken Knie. B-Cups mit riesigen Vorhöfen, leicht hängend. Sie kam, sah und siegte – war ständig gebucht, aber schon nach etwa 3 Monaten spurlos verschwunden.  - Hi, war die geil. Die ist mir schier unter der Flinte ausgelaufen, so nass wurde die. Eine ganz wilde Maus im Bett und Service auf hohem Niveau!
Falls sie die gleiche ist, wie sieht die jetzt aus?
Wann war Amira das letzte Mal anwesend???
(10.05.2018, 22:29)Hans1978 schrieb: Wann war Amira das letzte Mal anwesend???

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid938202

Line-Up Thread #1173 
Am 09.04.18 bis vormittags. 

War einfach zu finden, weil für DZB ein sehr gutes und aktuelles Line-Up geführt wird. 

Bedank Dich am besten mit einem Fickbericht, du warst ja offensichtlich schon dort.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Es bedanken sich: tiger1,Investor,Hans1978
(06.05.2018, 18:19)Testefix 2 schrieb: Ich war heute auch mal wieder im Haus.
Was meiner Ansicht nach gar nicht geht ist das da ein Welpe rumläuft.
Der arme Kleine wird ständig hin und her getragen, bellt und jault, jeder fasst ihn an.
Außerdem verrichtet er sein Geschäft überall im Raum.
Nicht alles wird weggeputzt.
Ich habe nichts gegen Hunde, nur das geht gar nicht!
Bitte ändert das.



ich habe den kleinen auch beobachtet, aber das der sein geschäft überall im Raum machen würde konnte ich nicht erkennen

solange ich da war (ca. 3 std.) davon ca. 1 std mit dem kleinen hat er sein beinchen nicht gehoben
Der kleine Hund ist nicht mehr im Laden.
(10.05.2018, 21:45)mmmm schrieb:
(06.05.2018, 21:15)Reynaldo schrieb: ... 3.) einer Desy, die mit Erika und Jessy mit den Männern um die Wette flirtet, .... und und und natürlich den vielen guten Stamm-Mädels !  Also so langsam sind die Sofas wieder gut besetzt ... Weiter so!!!

@ Reynaldo: Ab November 2016 gab es im Aldi eine Desi. Ist das dieselbe?

Ja, sieht genauso aus, etwas schlanker.
Es bedanken sich: mmmm
Diesen Dienstag kurzfristig in DZB aufgeschlagen. Mir fiel mir auf, dass ein sehr gutes Drei-/Zweibeiner-Verhältnis vorlag, aber die Stimmung bei den Zweibeinern darunter zu leiden schien Verwirrt  Schon klar, die Ladies wollen Geld verdienen, wir freuen uns über gute Auswahl.. Ich hoffe trotzdem dass genügend Gäste kommen damit mittelfristig die Auswahl so gut bleibt. Vielleicht sehe ich das zu schwarz, aber die jüngste Preisrunde könnte mir recht zu geben. Was denkt ihr?
Es bedanken sich: Marc Aurel,deep48red,memphis,wewe,Bankster
Das war am Pfingstmontag auch zu beobachten. Hatte mit Männerauflauf gerechnet. Das Gegenteil war der Fall. Der Chef hat das wohl auch live mitbekommen. Preissenkung scheint tatsächlich die direkte Folge.

Bei einigen Mädels hat sich denn auch der Frust Bann gebrochen inklusive lautstarkem Rumgezicke. Wobei man auch sagen muss, dass andere Damen - v.a. eher alteingesessene - das Beste aus der Situation gemacht und ihre Späße getrieben haben.

Wäre schon gut, wenn ausreichend Gäste der aktuellen Mädelssuswahl auskömmliche Umsätze bereiten würden.
Es bedanken sich: Jokix,Marc Aurel,mmmm
(24.05.2018, 21:24)Jokix schrieb: Ich hoffe trotzdem dass genügend Gäste kommen damit mittelfristig die Auswahl so gut bleibt. Vielleicht sehe ich das zu schwarz, aber die jüngste Preisrunde könnte mir recht zu geben. Was denkt ihr?

Niemand senkt die Preise, wenn genügend Gäste anwesend sind und angeblich "gute Stimmung" herrscht.

Die Herrschaften, die hier seit Weihnachten/Ostern das dürftige LU beklagen, können ja jetzt dafür sorgen,
dass die, nun offensichtlich reichahltigen CDL, nicht umsonst dort sitzen, sondern auch Geld verdienen ...und bleiben. Wink

memphis
Es bedanken sich: Jokix,wewe,Marc Aurel,Chris33,mmmm
.. und neben dem guten Zweck macht's auch noch Spaß ;-)
Es bedanken sich: Marc Aurel,memphis,mmmm
Ich berichte über meinen kürzlich stattgefundenen Besuch:

Heute Wiederholung mit Kim. Hatte das erste Mal als ganz lustig in Erinnerung. Auf Englisch, wenn ich mich recht erinnere, kann mich aber auch täuschen. War damals alles so wie unsereins es gern hat. Diesmal war sie nach Schminkorgie und sonstiger Abwesenheit schon mal erst ab halb zwölf einsatzbereit. Dann vom Sofa an kaum an einer Konversation interessiert. Service soweit ok, ZK/Knutschen o.ä. nur minimal. Eine weitere Wiederholung mit Kim wirds nicht geben.

Es waren 14 Bilder an der Rezi. Aber nur wenig die mich noch angesprochen hätten. Nico hatte ich schon zu oft. Alina zwar gut, kann mich aber quasi nicht mit ihr verständigen.

Auf der Keine-Wiederholung-Liste stehen von den Anwesenden schon droben: Anna, Dana, Selena.

Nicht mein Typ: Desy, Tedy(?), Dani, Milena, plus eine die immer mit Röckchen rumläuft.

Wenig gutes gehört und beobachtungsgemäß auch immer wenig gebucht: Rebekka.

Verbleiben: Diana und eine ebenfalls äußerst hübsche, viel tätowierte Dunkelhaarige.

Da war die Auswahl natürlich ziemlich eingeschränkt :-) - so dass sich denn auch kein weiteres Zimmer ergeben hat. Einige wenige Gelegenheiten hätte es wohl gegeben, hatte dann aber doch kein gutes Gefühl. Denn: Ich weiß, dass es dort Usus ist und das ist auch gut so ... aber: Mal kurz anschauen anstatt an einem vorbeiglotzen könnten die Damen schon mal.

Ich vermisse aus dem letzten Jahr u.a. Valentina, Karla, Bianca, Anais, Ramona, ...
Es bedanken sich: oberroemer,Latexallergier,strasser,Marc Aurel,Investor,sexy90
Genau, die vermisse ich auch. Weiß einer, ob Ramona wieder kommt? Die anderen 3 waren ja ewig nicht da.
Was war bei Anna und Dana so schlecht?
Ramona kommt leider nicht wieder. [Bild: wein.gif]
Das hat Sie mir damals gesagt. 
Natürlich kann sie ihre Meinung ändern.
Mich würde es freuen.
Sie war schon eine Liebe.