LH6 - Dedé Bulgarien
Daumen hoch 
Im 4. Stock von Haus 6 entdecke ich direkt links neben der Treppe (Zimmer A) ein neues Gesicht. Vom Aussehen her könnte sie als Latina durchgehen: Ca. 1,65 m, KG 32, schönes schmales Gesicht und lange wallende braune Haare. Sie nickt mir nur schüchtern zu. Das für die Preisverhandlung notwendige Deutsch hat sie gelernt, mehr deutsch oder englisch kann Sie nicht: 30€ für 20 Minuten BFA.

Ich trete ein zahle, ziehe mich aus und wasche mich im Bad. Sie erwartet mich, nur mit dem Slip an und packt bereits ein Kondom aus. Sie ist ziemlich skinny, hat kleine, spitze A-Titten, schöne Kurven, trotz KG32. Ich greife sie vorsichtig im Stehen ab - alles richtig lecker.

Sie wirkt recht scheu. Auch an ihrem einfachen Handy ohne Touchscreen, kann man erkennen, dass sie wohl Anfängerin ist. Ich versuche eine Unterhaltung, doch sie gibt mir zu verstehen außer bulgarisch, kann sie keine andere Sprache. Selbst ihr Alter kann ich nicht herausfinden. Ich schätze sie zwischen 20 und 25 Jahre alt.

Sie zeigt mir den Notfallknopf am Bett und montiert den Gummi über den Halbsteifen. Beim Blasen schiebe ich die langen Haare zur Seite und streichle den schönen Rücken. Der Körper ist schön definiert, man kann unter der leicht gebräunten Haut ausgeprägte Muskeln sehen.

Ich setze mich an Kopfende vom Bett, muss dabei aufpassen mir an der Dachschräge nicht den Kopf zu stoßen. Sie zieht den Slip aus und fängt an zu reiten. Das ist der Beginn einer grandiosen Show: Sie lässt das Becken kreisen, hüpft auf mir herum. Den Oberkörper legt sie nach hinten ab, kommt wieder hoch. Drückt meinen Kopf an ihre weichen Minititten. Greift mich ab, und lässt selbst alles zu. Nichts mehr mit scheu. Es ist alles enorm harmonisch, ihr leises Stöhnen ist genau richtig. Aus ihrer Muschi kommen schmatzende Geräusche. Ich muss sogar überprüfen dass es wirklich Flutschi ist, denn ich habe sie gar nicht auftragen gesehen.

Mein Schwanz ist total hart, ich will gar keine andere Position. Sie feuert mich mit Dirty Talk an - tatsächlich auf englisch. Normalerweise komme ich nie beim Reiten, aber nach einer ganzen Weile legt sich in meinem Kopf ein Schalter um und ich habe einen heftigen Abschluss. Sie hört erst auf als ich erschöpft aufs Bett falle.

Sie lächelt, küsst meine Stirn und wäscht ihre Muschi in der Dusche. Diesmal finde ich es außerordentlich schade dass durch die Sprachprobleme kein AST aufkommt.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,sixtyniner,oetti,Chicolino,daniel67,Cronauer69,Kitomer,limbo,LittleLoverBoy,poppeyepopper,
Klasse Bericht :-) top
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
soundstor hat Recht: Die Dede könnte tatsächlich als Latina durchgehen. Habe die Bulgarin nun auch mal besucht. Am Spiegel rechts von der Tür ist der Zettel mit den deutschen Sex-Vokabeln angebracht. Witzig.
Wie so viele junge Mädels gibts kein Vorspiel, sondern eine sofortige Gummimontage. Wie mich das nervt! Naja, Blasen war dann ganz okay, aber auch nix besonderes. Spürbar taute sie dann auf und begann mich am Oberkörper zu streicheln. Reiten war dann engagiert. Beim Wechsel in die Doggy stoße ich an die Dachschräge an. Nennt man dann wohl Sexunfall. Naja, nix passiert. Gefickt wird trotzdem, von hinten sehe ich dann auch noch mal deutlich, wie skinny die Dede tatsächlich ist. Stoße mehrfach zu und spritze dann ab.
Liefert jetzt außer beim Reiten keine Mega-Performance ab und wirkt auch sehr unerfahren. Alleine aufgrund der Optik lohnt sich ein Investment von 30 EUR.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,soundstor,daniel67,LittleLoverBoy
Der vierte Stock im Haus 6 ist mit einer Kette abgesperrt. Dedé ist in den dritten Stock ins Zimmer E (rechter Gang ganz hinten links) gezogen. Man kann sich mittlerweile mit ihr unterhalten - sie hat ein wenig deutsch gelernt.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,poppeyepopper
Dede ist im 3. Stock ins Zimmer C (direkt gegenüber der Treppe) vorgerückt.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Dede ist nun im 3.OG, im Zimmer E. Also rechter Flur, links hinten.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,soundstor,,Gamba,katzenjäger
Letzten Dienstag bin ich beim Durchstreifen der fast leeren Brunnenstraße am frühen abend bei Dede eingekehrt.
Im fast verwaisten Haus 6 war auf der 3. Etage nur eine Tür offen. Ich habe vorsichtig reingelugt und Dede, bekleidet mit olivfarbenem Bikini und die braunen Haare zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden beim Reinigen/Aufräumen des Zimmers erblickt. Wie zuvor schon beschrieben, leckerer Anblick, dünn und knackig, leicht dunkler Teint.
Als sie mich bemerkte hat sie mich auch gleich angelächelt und ins Zimmer gebeten. Nach Übergabe der 40 Euro für 20 Minuten habe ich mich entblättert und auf dem Bettchen hingelümmelt. Sie kam auch gleich dazu und hat leider direkt auf den schlafen Lurch die Tüte montiert. Nach gutem "Zureden" hat er dann aber sein Köpfchen geregt. Das Gebläse an sich war nicht spektakulär, sie hat sich so positioniert, dass man sie nicht abgreifen konnte. Irgendwie ist im Laufe der Aktion aber die am Anfang vorhandene Freundlichkeit abhandengekommen. Kann es auch nicht genau beschreiben, es kam auf jeden Fall keine Stimmung auf. Trotzdem gingen wir dann zum Ficken über. Zuerst in der Missio, dann im Doggy. Sie hält gut gegen, stöhnt im Takt und als sie merkt, dass ich am Point-of-no-return bin, wird sie auch noch richtig laut zum Absch(l)uss. Kommentarlos abgedockt und Gummi entsorgt. Erst hat sie sich im Bad gewaschen, dann ich. Ich habe mich artig bedankt und eine guten Abend gewünscht und wurde in die Nacht entlassen.
Im Großen und Ganzen kein verbranntes Geld, aber für mich wird es mit ihr keine Wiederholung geben, dafür hat die Chemie zwischen uns nicht gestimmt.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Cronauer69,limbo,katzenjäger
Auf der Homepage von Haus 6 sind nun auch Bilder von Dede vorhanden. Ihr Name wird wohl "Teddy" geschrieben.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,spundenfresser