ISTANBUL ?
Frage 
Bin 3 Tage in Istanbul.
Weiß jemand, was hier so abgeht im Pay 6 ?
Zitieren
Hallo,

kann Dir leider keinen konkreten Tip geben.

War diverse Male in der Türkei im Urlaub und meines Wissens ist die
Prostitution dort irgendwie "gefährlich". In meinem Hotel gab es einen Oberkellner,
der als "Vermittler" fungierte und entsprechende Kontakte vermittelte.

Ein Miturlauber hat das genutzt und war ,sagen wir mal mässig,  zufrieden.
Habe dann darauf verzichtet.

Aber vielleicht hat ja ein anderer Kollege hier Erfahrungen. Würde mich auch interessieren.

Gruß Erlenking   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: xxxBerlin
Wie irre muss man sein, in diesem Land an PaySex zu denken? Wo schon ein falsches Wort genügt, um im Knast zu landen?
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Erlenking
Wer fährt da noch freiwillig hin? Zu Erdowahn?
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Tom_Neu
Istanbul selbst kann ich keine Auskunft geben. Antalya, Bodrum einfach mal in den Hotels, Clubs vorbeischauen und nach Massage fragen ggf. kann dir der ein oder andere Taxi Fahrer weiterhelfen. In der Regel viele Russische Frauen, deren Dienste man(n) in Anspruch nehmen kann.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Erlenking
Habe gestern Abend eine richtig scharfe und hutaussehende Russin im Hotel gehabt.
Der Tip kam von einem Taxifahrer.... er bekam 20 € und sie 60 €.
Er sagte mir vorab nur, dass sie gut aussieht und gut fickt.


Pünktlich um 22 Uhr brachte er sie in mein Hotel www.chakrasuites.com und verschwand.
Sie konnte in allen Sprachen einige Wörter und so klappte es sehr gut mit ihr.

Der Taxifahrer hat nicht übertrieben.
Eine Hammerladie - 175cm und ca 60kg. Echte Blondine.32 Jahre und seit 8 Jahren in diesem Geschäftsbereich erfolgreich tätig.
Seit 4 Jahren in Istanbul im Einsatz.

Hat teuflisch geil geblasen, Eier geleckt und mir mit der Zunge das Arschloch erkundet - das kitzelt so geil !
Die ganze Zeit hat sie sich in geile Posen gelegt, sodass ich vom Glotzen schon kurz vorm Herzinfarkt stand.

Leider spritzte ich beim Fick nach ca 2 Minuten vor Geilheit ab.... wir schmusten noch eine Zeitlang - aber meiner
wollte nicht mehr, obwohl ich richtig geil war....

Morgen geht es für mich wieder in die Heimat zurück.
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,Philli_,Quax der Bruchpilot,pussyschmecker,xxxBerlin,Toxi,lindner,Jokix,die Wachtel,the_greatest