Laura (ESP) - Viva Espania!!
Nachtrag: Vor mehreren Wochen im Golden Time in Brüggen ergibt sich ein Zimmer mit der hübschen Spanierin „Laura“

Sie kommt auskunftsgemäß aus Barcelona und arbeitet wohl seit Anfang 2019 im GT. 

Sie ist geschätzt Anfang/Mitte 20, Größe circa 165-168, hat lange schwarze Haare, ein sehr hübsches Gesicht mit schönen braunen Augen. Sie hat eine gute schlanke 34 Figur und ist einem herrlichen C-Cup Natur Busen ausgestattet.

Ich buche erstmal 30 min, verlängere dann aber auf dem Zimmer und die Nummer wird dann doch etwas länger, bei fairer Abrechnung im 30 min/50€ Takt.

Laura bietet eine intensive Nummer mit Vollservice. Sie gewährt die ganze Nummer über intensive Zungenküsse, das Blasen ist recht motiviert, mir persönlich ein klein wenig zu zart, die Eier werden schön mit einbezogen in das orale Vergnügen. Sie zeigt sich dabei und sie hat keine Berührungsängste und ließ sich fingern. Ihren tollen Natur Busen leicht zu kneten macht richtig Spaß. 

Beim Lecken mit zusätzlichem Fingereinsatz geht Sie sehr gut mit, wird richtig schön feucht. Sie scheint es bis hin zum Schluß sehr zu genießen, das ganze wirkt dann doch leicht naturgeil oder halt sehr gut gespielt.

Beim Ficken wird immer wieder aktiv von Ihr geknutscht, Reiter Missio mit intensivem Knutschen und zum Abschluß noch Doggie bei dem Sie richtig gut gegenhält. Der Sex mit Ihr wirkt sehr natürlich, sie fordert gewisse Dinge fast ein, das macht es sehr authentisch. Entweder hat Sie wirklich Spass am Sex oder Sie vermittelt es einem zumindest wirklich sehr glaubhaft. 

Ich kann Sie auf jeden Fall empfehlen und würde Sie wieder buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,Spider1hb,Homer,paul-kuhn,atlantisfan,limbo,Ulver,Fogao,Marc1969