Die größte Enttäuschung bis jetzt in meinem Fkk-Club- Leben
#1
Ausruf 
Habe meine Club- Reichweite erhöht ^^

Ich war am Dienstag zum ersten Mal im Artemis, da ich in Berlin für paar Tage Urlaub gemacht habe. Am letzten Abreisetag ( dank der wetterbedingten Flexibilität der Bahn) wollte ich diesen Club testen bis zur Abreise um halb 5 morgens. Und dies war das einzig Gute, weil mein Hotelaufenthalt geendet war und ich eine Absteige benötigte bis zur Heimfahrt... Der Club hat mir nicht so gefallen, im Vergleich zu den heimischen Clubs in Hessen, obwohl der Eintritt und das Honorar für die Ladies teurer sind. Im Loungebereich war es oft kühl und sehr rauchig gewesen ( als Nichtraucher -  ein KO-Kriterium), der Wellnessbereich war so lala, aber eins hat mir doch gut gefallen, nämlich der Außenbereich mit dem beheizten Schwimmbad, Whirlpool, sowie größerer Sauna und Dampfbad.

Janine- Die Übeltäterin!!

Soo nun kommen wir zu meiner einzigen Buchung innerhalb meines 14-stündigen-Aufenthaltes... Janine...
Alter habe ich nicht nachgefragt ( etwa Ende 20, Anfang 30), gemachte große Sillys, ist Berlinerin, hat bissel Humor, versteht es aber nicht so recht... Bei mir läuteten eigentlich die Alarmglocken, doch ich wollte unbedingt eine waschechte Berlinerin vernaschen, wenn ich schon mal zum ersten Male in meinem Leben in der Hauptstadt gewesen bin...

Im Zimmer erstmal, musste sie nochmal kurz aufs klo und danach die Details erklärt bekommen ( obwohl ich alles wusste), da läuteten schon wieder meine Alarmglocken... Es gab Desinfektion für die Hände, für sie auch. Und schließlich habe ich eine geblasen bekommen mit Kondom, das eingermaßen mich steif machte, denn normalerweise bekomme ich schon einen Harten, bevor meiner im Weibermund verschwindet -  das sagt eigentlich alles für mich aus... Die Sexchemie hat einfach von Anfang an nicht gepasst, weil sie zu mechanisch und völlig ohne Gefühle gewesen ist und nie eine Illusion zustande kam. Sie wechselte das Kondom als wir zum Ficken in die Doggie übergangen sind.
Schließlich der Höhepunkt : Beim Ficken war immer ihre Hand dabei und hielt so, nach ihrer Aussage am Kondom fest...Soo das Kopfkino musste mit diesem herben Rückschlag zurecht kommen... Sie meinte das würden alle hier so machen, ansonsten wäre das Risiko zu groß... Ich hatte so etwas noch nie zuvor erlebt, was ich ihr auch mitteilte, und sie mimte die verdutzte und unverständnisvolle weiter... Schließlich ließe ich sie, wieder einmal ein Kondomwechsel, weiter blasen, und fickte sie doch mit ihrer Hand  ihre Muschi von vorn und kam frustriert Minuten ohne einen Ton. Sie stand sofort auf und drückte mir Zewas in die Hand und hielt mir sofort die Mülltonne auf dem Bett entgegen. Ich meinte danke, "das kann ich alleine entsorgen, lege die Mülltonne wieder zurück."
Insgesamt eine grottenschlechte Nummer und wie gesagt, ich war 14 Stunden dort, und nach 6 Stunden mit ihr aufs Zimmer... Das lange Warten hat sich als Flop herausgestelllt!  
Bloß die Finger weg von diese Abzocknutte!!!
Mein Berlin Aufenthalt endete mit einem Desaster!
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,frank4242,Stuart,Brustmolch,Cyper,verweser,Chris33,Fritz1,limbo,Erlenking,xxxBerlin,FlummiMann18,Marc Aurel,Badelatschen,ooooo,blow69,Bronto8
Kein schönes Erlebnis. Und ich bin der Meinung, dass das Artemis nicht gerade für extrem guten Service zum Standardpreis von 60 EUR / 30 min bekannt ist. Trotzdem wäre es etwas voreilig, den gesamten Club nach einem schlechten Erlebnis mit einem Mädel zu verteufeln. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,FlummiMann18
Stimmt. Aber sechs Stunden bis zum ersten Zimmer würde ich nicht schaffen.... Wink

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Hallo allerseits!

Ich kann die Erfahrungen gut nachvollziehen, bei mir war es ähnlich bei meinem ersten und einzigen Aufenthalt im Artemis...

Das einzig Gute bei mir war auch das im Preis inbegriffene Essen und die Duschmöglichkeit nach einem Touri-Tag in Berlin um frisch in den Flieger zu steigen. Das Verlängern des Hotels wäre teurer gewesen.

Sexuell und atmosphärisch wars bei mir ebenfalls nix.


Grüße

granatenmalte
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1,Erlenking,xxxBerlin,Gourmetreiter,fickbock7000
Ja Mensch, ein Erstbesuch ist natürlich nicht die optimalste Voraussetzung für ein Himmel auf Erden - Erlebnis. Da scheint mir der Schaden für FickiFicki von 60 €uro noch erträglich. Hätte auch schlimmer kommen können.[Bild: laugh.gif]Immerhin noch bis zum HappyEnd den Sinn der Übung erfolgreich absolviert. Janine? Blond,Braun,Grün,groß,klein,dick? Sagt zumindest mir nix. Nun gut, und trotz läutenden Alarmglocken die Treppe erklimmen und das Zimmer betreten, kann wohl in jedem Club der Republik zu einem suboptimalen Erlebnis führen.

Dennoch schade, fair geht wohl anders.[Bild: wein.gif]

Wenn es oft kühl im Hauptraum war, könnte eventuell irgendwo ein Fenster geöffnet gewesen sein um dem Qualm zusätzlich zur Lüftung zu begegnen. Raucherclub halt. Für NichtRaucher wirklich unschön. Vielleicht beim nächsten Mal die Sitzgruppen im hinteren Bereich (nahe Tür zum Restaurant) besetzen, dort könnte es weniger störend sein. Alternativ wäre noch sich im oberen Kino "abzulegen" oder sich mal im Wellnessbereich "einsammeln" zu lassen. Wobei es wohl wirklich störend erst so ab/gegen 22Uhr für ein paar Stunden wird. Zumal der Dienstag, wie ich hörte, eher der ruhigste Tag der Woche sein soll. Puuh.

Für 80€uro Eintritt stundenlang gemütlich chillen, essen, trinken, "wellnessen", Kino kieken, bei Stimmungslage die Karaokemaschine anwerfen lassen und dazu noch die Möglichkeit "Vernaschbares" kennenzulernen, war/ist auf jeden Fall die bessere Option als am Berliner Hauptbahnhof "einfach nur so" warten zu müssen.

Auf ein Neues und beim nächsten Mal mehr Auswahlglück![Bild: winke.gif]
Zitieren
Das Line-Up im Artemis ist zur Zeit in der Tat noch schlechter als es ohnehin schon immer war. Das liegt unter anderem daran, dass der Club - anders als andere Clubs z.B. im Rheim/Main-Gebiet - neue Mädels nur nimmt, wenn sie den "Hurenpass" bereits haben (auch wenn eigentlich noch ne Übergangsfrist läuft). Viele Mädels aus anderen Clubs haben den noch nicht und brauchen ihn auch noch nicht.

Das Problem wird sich zum Ende des Jahres wahrscheinlich relativieren, weil dann sowieso alle die Anmeldung gemacht haben müssen. Dann dürften endlich mal wieder en paar neue in den Hauptstadtclub kommen. Von einigen guten DLs aus dem Sharks weiss ich, dass sie sich für November im Artemis angekündigt haben.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stuart,MrMoney777,FlummiMann18
Janine für sehr mäßigen Service bekannt. Da hast Du einfach voll ins Klo gegriffen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,dwayne-u
@ badelatschen ! Ja wer is den für guten Service bekannt im ARTE?
Zitieren
Da gibt es einige. Ella oder Jenna z.B.
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha
Du meinst die Jenna mit den 3 kg Silikon?  Grübel
Zitieren
Aktuell nur 2,4 kg. Leider nicht mehr zur Zeit...
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Makaha
(14.10.2017, 08:29)Badelatschen schrieb: Aktuell nur 2,4 kg. Leider nicht mehr zur Zeit...

Wie meinen??

Jenna ist im Artemis die Tage. (Für mich ist sie nichts.)
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Makaha
(14.10.2017, 11:48)Goldficker schrieb:
(14.10.2017, 08:29)Badelatschen schrieb: Aktuell nur 2,4 kg. Leider nicht mehr zur Zeit...

Wie meinen??
Jenna ist im Artemis die Tage. 

Er meinte sicher: Leider nicht mehr... 
und damit das Gewicht der Melonen.  
Zitieren
#14
(12.10.2017, 22:39)FlummiMann18 schrieb: 60 €uro noch erträglich. Hätte auch schlimmer kommen können.[Bild: laugh.gif]Immerhin noch bis zum HappyEnd den Sinn der Übung erfolgreich absolviert. Janine? Blond,Braun,Grün,groß,klein,dick? Sagt zumindest mir nix. Nun gut, und trotz läutenden Alarmglocken die Treppe erklimmen und das Zimmer betreten, kann wohl in jedem Club der Republik zu einem suboptimalen Erlebnis führen.

Sie hat schwarze lange Haare und ist groß und normal gebaut.

Für 80€uro Eintritt stundenlang gemütlich chillen, essen, trinken, "wellnessen", Kino kieken, bei Stimmungslage die Karaokemaschine anwerfen lassen und dazu noch die Möglichkeit "Vernaschbares" kennenzulernen, war/ist auf jeden Fall die bessere Option als am Berliner Hauptbahnhof "einfach nur so" warten zu müssen.

Ja, das war auch mein Hauptargument dahin zu gehen, und außer dem Service der besagten Frau und dem rauchigem Flair, habe ich ganz gut meine Zeit zur Abreise überbrückt.
Zitieren
Es bedanken sich: FlummiMann18
(14.10.2017, 05:16)Brustmolch schrieb: Du meinst die Jenna mit den 3 kg Silikon?  Grübel

habe ja auch gelesen dass sie chirurgisch verpfuscht wurde
u wohl große Probleme hatte!! (immerhin am Leben, sexy cora ist dabei gestorben) daber was soll sie sonst arbeiten?? 
nun also wieder zurück im Club
Zitieren