Die größte Enttäuschung bis jetzt in meinem Fkk-Club- Leben
#14
(12.10.2017, 22:39)FlummiMann18 schrieb: 60 €uro noch erträglich. Hätte auch schlimmer kommen können.[Bild: laugh.gif]Immerhin noch bis zum HappyEnd den Sinn der Übung erfolgreich absolviert. Janine? Blond,Braun,Grün,groß,klein,dick? Sagt zumindest mir nix. Nun gut, und trotz läutenden Alarmglocken die Treppe erklimmen und das Zimmer betreten, kann wohl in jedem Club der Republik zu einem suboptimalen Erlebnis führen.

Sie hat schwarze lange Haare und ist groß und normal gebaut.

Für 80€uro Eintritt stundenlang gemütlich chillen, essen, trinken, "wellnessen", Kino kieken, bei Stimmungslage die Karaokemaschine anwerfen lassen und dazu noch die Möglichkeit "Vernaschbares" kennenzulernen, war/ist auf jeden Fall die bessere Option als am Berliner Hauptbahnhof "einfach nur so" warten zu müssen.

Ja, das war auch mein Hauptargument dahin zu gehen, und außer dem Service der besagten Frau und dem rauchigem Flair, habe ich ganz gut meine Zeit zur Abreise überbrückt.
Zitieren
Es bedanken sich: FlummiMann18


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die größte Enttäuschung bis jetzt in meinem Fkk-Club- Leben - von dwayne-u - 15.10.2017, 06:44