La Vie - Simona
#1
Hallo zusammen,

ich war die Tage im Lavie.

www.lavie-karlsruhe.de

Bei der obligatorischen Auswahl der Mädels auf dem Sofa habe ich mich für Simona aus Italien entschieden.

Simona ist ca. 20 Jahre alt, schlank (mit Ansatz eines Bäuchleins), hat lange braune Haare und kommt aus Italien, spricht aber sehr gut deutsch. Obenrum wurde sie von Mutter Natur gut ausgestattet, männerhandvoll eben (geschätztes 75C). Untenrum ist sie voll rasiert. Konfektion geschätzte 34/36.

Nach der Waschung unter der Dusche (selbst) haben wir es uns dann gemütlich gemacht. Ich habe sie erstmal langsam ausgezogen und dabei schon gemerkt, wie sie langsam heiss wurde (Ich übrigens auch). Danach haben wir uns aufs Bett geworfen und uns gegenseitig zärtlich gestreichelt. Wir sind es hier gaaaaaanz langsam angegangen. Als mein kleiner Freund zur Betriebsgröße gewachsen ist, hat Simona aufgummiert und ich bekam das beste Französisch meines Lebens. Simona hat immer und immer wieder ganz zärtlich meinen kleinen Freund mit ihrer Zunge durch ihren Mund gleiten lassen…..Wahnsinn Big Grin. Ich habe ihr dabei die weichen Naturbrüste gestreichelt, mit ihren Nippeln gespielt, sie am Rücken gestreichelt, um dann über ihren sehr schönen Hintern mit meinen Fingern zu ihrer Muschi vorzudringen, die dann immer feuchter wurde Big Grin.

Als ich dann wegen ihres Wahnsinns-Französisch kurz vorm Explodieren war, habe ich sie auf den Rücken umgedreht und sie geleckt (lecker !!!). Sie hat es sichtlich genossen und hat dabei auch leise gestöhnt. Sie wurde immer erregter. Ich bin dann mit meiner Zunge nach oben gewandert und habe ihr die Nippel geleckt – Auch das hat sie hörbar genossen.

Danach habe ich sie in der Missio genommen und bin dann mit einem Wahnsinns-Orgasmus in ihr gekommen Big Grin.

Danach hätte ich noch eine Massage bekommen können, habe mich dann aber für eine Zigarette und weiteren Zärtlichkeiten entschieden. Wir haben uns dabei sehr gut unterhalten. Ich hätte noch ein zweites Mal kommen können, habe mich aber dagegen entschieden, da jetzt schon ca. 45 Minuten vorbei waren und ich keine Lust auf Hochleistungssport hatte.

Nach weiteren 15 Minuten Zärtlichkeiten bin ich dann nochmals unter die Dusche, habe mich angezogen, wurde von Simona mit zwei Küsschen verabschiedet und ging glücklich meiner Wege Cool.

Fazit:
Es ist niemals Hektik eingetreten, es war einfach guter Sex. Jederzeit wieder.

Negativ:
- Kein Küssen möglich (Scheint für das Lavie insgesamt zu gelten)
- Blöder Wechsel zwischen 2 Kondomarten

Zum Preis:
Die Stunde hat mich 150 € gekostet, also normales Karlsruher Niveau
Zitieren
ja ja dat preisniveau,dat reist löcher in den sparstrumpf.
doch bei der auswahl an zierlichen dingern,da werd ich echt schwach,was da am start ist im augenblick.

oh herr,einmal beamen bitte,ich sitze in mannheim und ned in karlsruhe:-(

lauscher<-der mal wieder in de oase oder mal ins feiglingsblättle muß:-))
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Ich habe das La Vie vor 1 1/2 Jahren einmal aufgesucht auf dem Weg nach Stuttgart, da dort recht hübsche Damen am Start waren. Allerdings gab es dort damals den Service von allen Damen nur alles safer, also kein FO :nein:. Schien mir Politik des Hauses zu sein. Damit hätte ich leben können, aber selbst Körperbesamung war tabu. Das wäre bei einer 50 EUR Nummer auch o.k. gewesen, aber die Preisvorstellungen damals waren andere. Aber wie auch immer, es ging gar nicht ums Geld, sondern um den eingeschränkten Service. Keine Ahnung, ob das heute anders ist. Dies nur als Hinweis. So Long, Lord Vader.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
lordvader schrieb:..Allerdings gab es dort damals den Service von allen Damen nur alles safer, also kein FO :nein:. Schien mir Politik des Hauses zu sein....
..Keine Ahnung, ob das heute anders ist...

Nein, ist heute nicht anders, alles saver, 2 verschiedene Gummis, kein Küssen, wie ich im Bericht über Anita schrieb:

http://lustscout.to/wbboard/showpost.php...ostcount=3

Aber: auch mit diesen (vermeintlichen?) Einschränkungen ist spannender, prickelnder Service möglich.

So verstehe ich zumindest auch das was AC2439 beschreibt:

AC2439 schrieb:
...Ich habe sie erstmal langsam ausgezogen und dabei schon gemerkt, wie sie langsam heiss wurde (Ich übrigens auch)...
Danach haben wir uns aufs Bett geworfen und uns gegenseitig zärtlich gestreichelt. Wir sind es hier gaaaaaanz langsam angegangen. Als mein kleiner Freund zur Betriebsgröße gewachsen ist, hat Simona aufgummiert und ich bekam das beste Französisch meines Lebens. Simona hat immer und immer wieder ganz zärtlich meinen kleinen Freund mit ihrer Zunge durch ihren Mund gleiten lassen…..Wahnsinn Big Grin. Ich habe ihr dabei die weichen Naturbrüste gestreichelt, mit ihren Nippeln gespielt, sie am Rücken gestreichelt, um dann über ihren sehr schönen Hintern mit meinen Fingern zu ihrer Muschi vorzudringen, die dann immer feuchter wurde Big Grin.


Als ich dann wegen ihres Wahnsinns-Französisch kurz vorm Explodieren war, habe ich sie auf den Rücken umgedreht und sie geleckt (lecker !!!). Sie hat es sichtlich genossen und hat dabei auch leise gestöhnt. Sie wurde immer erregter. Ich bin dann mit meiner Zunge nach oben gewandert und habe ihr die Nippel geleckt – Auch das hat sie hörbar genossen.

Danach habe ich sie in der Missio genommen und bin dann mit einem Wahnsinns-Orgasmus in ihr gekommen Big Grin....

gruß
marakesch

bei dem das nicht ganz so prickelnde Erlebnis mit der anderen Dame nicht daran lag, dass alles nur "saver" geboten wird...und der dort noch einige andere attraktive Damen im Visier hat..
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren