Saunawelt Römer, Radebeul bei Dresden
Kontaktdaten
Saunawelt Römer
Kolbestrasse 2-4
01445 Radebeul
Sachsen
Karte Anzeigen
In Radebeul bei Dresden gibt es doch tatsächlich auch einen richtigen Saunaclub. Berichte gibt's kaum und die wenigen sind grottenschlecht.

Keine Grund für Knacker, da nicht hinzugehen. Engel 

Von aussen macht der Schuppen mal keinen schlechten Eindruck. Grosser Parkplatz grad nebenan. An der Tür geklingelt und eingelassen. Übliches Prozedere. Eintritt ist bescheidene 20 Euro. Getränke sind dafür separat zu bezahlen (3 Euronen für Softgetränke oder Kaffee).

Hinter dem Empfang geht's dann gleich in die Umkleide und dann zum Scheisshaus und Duschen. Ein bisserl verwinkelt dieser Teil des Schuppens. Dann geht's weiter durch einen Korridor mit Pool der linken Seite. Denn rechts Whirlpool. Dann links verschiedene Saunen. Rechts rum geht's dann an einigen Lounge-Räumen vorbei zur Bar. Hier gibt's auch ein wenig zu Essen: Suppe, Würstchen, belegte Brote, Früchte und sogar Sushi. Neben dem Whirlpool geht's auch noch in ein kleines aber recht feines Freigelände.

Mal was gefuttert und dann in den Whirlpool gehockt. Der ist echt ned so übel. Dann Weiber begaffen und Kerle beobachten. Ca. 15 Weiber im Schuppen und auch recht viele Kerle. Weiber bunt gemischt. Für jeden was dabei. Treppe gefunden in die obere Etage. Habe gemeint, da seien Zimmer oben. Aber da ist eine recht grosse Karibiklandschaft mit Liegestühlen und Sand usw. dann einige Räume mit Sofas und auch nochmals eine grosse Bar. Knacker staunt. Dieser Teil sieht sehr neu aus und ist echt gross. Insgesamt ist der Laden ja echt noch gross. Knacker staunt!!

Zudem erstaunlich gute Stimmung. Ein DJ sorgt für coolen Sound und die Weiber tanzen mit den Kerlen um die Wette. Echt cool das.


Jessica, RO, 21, KF 34, 1.70 hoch und süsse straffe Teeny-Titten. Ein wirklich sehr hübsches Mädel  Herz

Auf dem Fickacker dann der Knacker rüdig wie ein Iltis. Ist aber auch ein hübsches Ding das. Will leider noch ned so recht küssen. Fickgriffelprogramm gestartet. Scheint ihr zu gephallen. Dann Gummi drauf, das Ding auf dem Rücken präpariert und eingefahren. Wöhli sofort da. Ist ja auch so hübsch. Herz  Wunderbares Gevögel. Gibt dann mit der Zeit auch schöne ZK, welche dann in grandiose ZK ausufern. Wunderbares episches Geväögel. Jessica stöhnt klammert bebt, macht den Orgasmus und der Knacker zittert auch seine Sosse nach London. 100 Euro für die Stunde geblecht. Das war echt super.

Dann leider Zeit zu gehen. Winke   Wein 

Hmmm da gibt's jetzt echt nix zu meckern. Insgesamt grosser Schuppen, günstiger Eintritt. tolle Stimmung und echt schöner Sex mit einem wirklich hübschen Girl gehabt. Weiss auch ned, ob das immer so ist, da. Oder ob der Knacker nur einen guten Tag erwischt hat. Grübel

Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,arno_nym,Goldficker,Quax der Bruchpilot,Stuart,blow69,limbo,Erlenking,Liebling,MMikee,streuner-strolch,Sugardaddy,atlantisfan,Sneaker,Marc1969
Auf meinem Weg zum Silvester-urlaub in Radebeul einen Zwischenstopp gemacht, der Club liegt zwar fast in Sichtweite der A4, man muss aber ein bischen durch die Stadt zirkeln...Navi hilft

ich hab 5Mädels gesehen bzw. gesprochen, Chefin hat mich beim einchecken aber auf die geringe Personaldecke hingewiesen
Christina, H, 34, 160, KG36-38 drall&fest, helle Haut, altersgerechtes natürliches D, mitteleuropäisches schmaleres GND-Gesicht, blondierte Haare, kurzer Pferdeschwanz
Andrea, RO, ?23?, 150, KG36, dunkle Haut, minimal hängendes natur A, kleines Balkan-gesicht, dunkle schulterlange Haare
A???, RO, ~25, 160, KG38-40, dunkle Haut, altersgerechtes natürliches B, breites Balkan-gesicht, dunkle längere Haare
???, RO, ~25, 160, KG34, helle Haut, eingepacktes A-B, schmales Balkan-gesicht, blondierte hochgesteckte Haare
Lena, BY, ~30, 170, KG34, helle Haut, eingepackte vmtl. getuntes C, schmales mitteleuropäisches Gesicht mit Hyaluron-lippen, blonde Strähnchen, hochgesteckt

zwischen 21Uhr bis Mitternacht deutlicher Käufermarkt - Verhältnis 1:2, selten waren mehr als 2Mädels zugleich verfügbar;
die rumänische Fraktion war hyperaktiv zimmer-fokussiert und damit nicht meine Fall;
das Publikum war lokalem Ursprungs mit 25% Touri/Business-gäste;
Interessanterweise wurde auch hier das Niveau durch ein lautstarkes 3er-Grüppchen nach unten gezogen...aber nicht durch Mitbürger mit Migrationshintergrund sondern welche die vmtl. Montags bei der pegida-Demo rumgröhlen.

(13.10.2017, 21:40)sagesesam schrieb: Weiss auch ned, ob das immer so ist, da. Oder ob der Knacker nur einen guten Tag erwischt hat. Grübel
hast Du wohl...bei mir war die Stimmung eher Durchschnitt

(13.10.2017, 21:40)sagesesam schrieb: ...Aber da ist eine recht grosse Karibiklandschaft mit Liegestühlen und Sand usw. dann einige Räume mit Sofas und auch nochmals eine grosse Bar. Knacker staunt. Dieser Teil sieht sehr neu aus und ist echt gross. Insgesamt ist der Laden ja echt noch gross. Knacker staunt!!
Da hab ich auch nicht schlecht geschaut, das ist mit einer der stilvollsten eingerichteten Bar/Chill areas die ich in einem Club gesehen hab...
Für Gesamteindruck "TOP" reicht es aber nicht, dafür müssten im EG die Nassbereiche professionell gereinigt und Armaturen repariert werden.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Lustwandel,memphis,Sugardaddy,sagesesam,Sneaker