LH 8 - Bulgarin Julia aka Monika
Kontaktdaten
Monika
Brunnenstraße 5
Karlsruhe
1.OG, Zimmer D
Karte Anzeigen
Die blonde Bulgarin Monika ist im Laufhaus 5, 2.OG, Zi B (das linke der drei Zimmer gegenüber der Treppe) zu finden. 

Für die halbe Stunde Blasen, Ficken, Anfassen und Tittenbesamung ruft sie 60 EUR auf. Bei den großen Brüsten 
und einer möglichen Tittenbesamung kann ich nicht widerstehen. Der Preis ist gut, die Monika sympathisch. Da gehe ich rein, obwohl sie optisch eher nicht meinen Zielgruppen entspricht.

Name. Monika
Alter: Mitte/Ende zwanzig
Herkunft: Bulgarien
Haare: Blond
Brüste: C-Cups
Größe: ca. 1,60m
Konfektionsgröße: 38
Besondere Merkmale: keine entdeckt
Preise: 20 Min BFA = 30 EUR, 30 Min BFA = 60 EUR
Arbeitszeiten: täglich nachmittags bis nachts

Monika zieht sich aus, ich wasche mich und dann gehts auf die Spielwiese. Sie wichst meinen Schwanz hoch und gummiert. Beim Blasen wird zwar kurz etwas gezahnt, aber ansonsten fühlt es sich gut an. Ich greife Arsch und Titten ab.
Ficken zuerst im Reiter. Ich knete dabei die wunderschönen großen Naturbrüste. Dann Missio mit gelegentlichem Augenkontakt, gefolgt vom Doggy.

Als ich merke, dass meine Säfte steigen, ziehe ich mir das Gummi runter. Sie kniet vor mir und ich spritze schön die Titten voll. Sie schaut mir dabei tief in die Augen. Wow. Ein heftiger Erguss. Sie säubert dann mit Zewatüchern und wäscht sich im Bad.

Zusammenfassung: Freundlich, gepflegt, Service wird eingehalten, Blasen und Ficken ganz okay
Wiederholung: Kann ich mir gut vorstellen
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,Kitomer,Kuttl,MrMoney777,soundstor,Chicolino,dd_fan_69,limbo,katzenjäger
#2
Hi Cronauer,

bietet sie auch "69" an?

Gruß
dd_fan_69
Zitieren
Ich habe sie nicht danach gefragt, denke aber schon.
Zitieren
Zur B-Probe habe ich mich bei der gut gelaunten Monika eingefunden. Ich habe das gleiche Programm zum gleichen Preis gebucht.
Kurzum: Performance ist noch mal besser, fast als wäre es eine Bewerbung um einen Stammkunden.
Angenehmes Blasen ohne Zahneinsatz, dazu Eierkraulen. Beim Reiten gibts Blickkontakt. Monika spielt lasziv mit ihrer Zunge und reitet mal heftiger, mal langsamer. Ich spiele mit den schönen, großen Naturbrüsten. Doggy und Missio sind auch ganz gut. Zum Abschluss gibts nen Tittenfick (ohne Gummi) und ich spritze schön meine Ladung auf die Titten.

Mich hat die Monika als Stammkunden gewonnen.
Zitieren
Es bedanken sich: daniel67,dd_fan_69,soundstor,limbo,katzenjäger
Kurz vor Weihnachten im Zimmer C gegenüber der Treppe gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
Die Monika ist die, die jedes Mal, wenn man im Haus 5 die Treppe hochgeht, wie eine Fangspinne aus ihrem Zimmer schießt, oder?
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
Oh ja! Daher gehe ich nicht mehr zu ihr. Die ist zu aufdringlich geworden. Geht man nicht sofort zu ihr rein, wirft sie einem schnell wüste Beschimpfungen hinterher. Und das als "Beinahe-Stammkunde"! Da sie sowieso optisch nicht mein Fall ist, habe ich sie schon abgeschrieben. Keine Empfehlung meinerseits.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Relax009
Die Monika ist nun im Haus 6, 1.OG, Zimmer D.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,soundstor,katzenjäger
Da Jessica wieder da ist, ist die Monika umgezogen. Nun im 1.OG, linker Flur geradeaus, Zimmer B.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,spundenfresser,katzenjäger
Monika ist zurück in ihrem Stammzimmer im Haus 5, 2.Stock, gegenüber der Treppe, Zimmer C.  Gar nicht zickig wie früher, scherzt sie mit mir und präsentiert ihre dicken Argumente.
Zitieren
Es bedanken sich: azjkl_55,dd_fan_69,Kalle85,memphis,Cronauer69
Haus 5 ist noch immer geschlossen. Monika ist im Haus 6. Dritter Stock, Zimmer C, gleich rechts an der Treppe.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,poppeyepopper,katzenjäger
Monika ist schon eine Weile wieder in ihrem Stammzimmer in Haus 6. Zweiter Stock, nach der Treppe geradeaus, Zimmer C.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,katzenjäger
Monika war heute Abend im Haus 8, 2.OG, Zimmer 35 (gleich rechts von der Treppe). An der Tür hing ein Namensschild "Julia".
Zitieren
Es bedanken sich: Kalle85,spundenfresser,Cyper,soundstor,sfc750
Hallo , die Brüste sind schon geil groß ..

Das passt alles , nur hab ich mit ihren Blick ein Problem ,

Kommt mir vor wie Abzocke ?!

Kann mir jemand berichten ?

Lg
Zitieren
Kontaktdaten
LH 8 Bulgarin Julia aka Monika
Entschuldigt, aber ich stelle meine Frage mal hier rein!
Ich bin letzte Woche glaube ich an ihr fast hängengeblieben.
Bin mir nicht sicher, ob sie das ist, über die hier berichtet wurde.
Hat sie eine Brille auf, Lippen aufgespritzt und große Boobies?
Stand am Fenster zwischen Laufhaus 5-6. 
Ich hab sie gefragt ob ihre Titties echt sind, sie meinte ja und 
verschob dabei ihren BH. 
Kann mir evtl jemand sagen ob sie das ist, ggffs eine andere
laut Beschreibung!

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Polo7
Entschuldigung zwischen LH 5- LH6 geht nicht LH 5 ist linke Seite LH 6 rechte Seite.
Zitieren
Es bedanken sich: Polo7,Christian74,soundstor
Entschuldigung , die Julia Monika hab ich jetzt im laufhaus 8 letztes Stock rechte Tür .

Entschuldigung keine Brille und keine aufgespritzten titten ……
Zitieren
Es bedanken sich: Christian74