Natalia, Rumänien
Natalia, Rumänien

19Jahre jung, KF30/32, 155cm, blonde Mähne, kleine feste A Cups, Hardbody, flacher fester Bauch, BBM, tattoo rechter Unterarm, sauber rasiert, etwas herbes Gesicht, gibt sich aber, wenn sie lacht. Der Body ist geil. Ihr Englisch schlecht, Deutsch spricht sie nicht. Muss ich ficken. Im Zimmer will sie für Küssen und Lecken jeweils 50 EUR Aufpreis. Diskussion schwierig, sie spricht zu schlecht Englisch. Als ich eine Stunde abfrage, ist Küssen und Lecken plötzlich mit enthalten. Also machen wir eine Stunde, auch wenn es mir widerstrebt. Es geht mit Küssen und ein wenig Zunge los, dann beschäftige ich mich ausbiebig mit ihrem Body, den Titten, dem flachen Bauch, dem kleinen Arsch, lecke ihre kleine BBM, sie zieht sich die Beine bis hinter die Ohren, ich lecke ihr Klit, ficke sie mit der Zunge, schiebe ihr 2 Finger in die Fotze, lecke ihre kleines Arschloch und bringe sie (oder auch nicht) nach einiger Zeit über den Berg.

Ihr BJ ist eher uninspiriert, da fehlt ihr einiges an Erfahrung. Also lassen wir das und ficken. Ein wenig Gel drauf, sie geht direkt in den Doggy. Diese unfassbar schlanke Taille vor mir, sie bockt sich schön auf, ich schiebe ihr den Prügel langsam bis zum Anschlag ins Loch. Beim Ficken umschließt ihr Dosenfleisch schön den Schaft und bewegt sich mit vor und zurück, ich geniesse den Anblick, direkt und in diversen Spiegeln. Wechsel, ich auf ihr, ficke sie, zwischendurch Küsse, lutsche an ihren Nippen. Ziehe sie zu mir hoch, Reiter, ich halte den kleinen Arsch in den Händen und stosse von unten zu, auch das kann ich im Spiegel herrlich beobachten. Nach zwei Stellungswechseln schiesse ich im Doggy in den Gummi. Kurzer AST und nach knapp 60 Minuten bekommt sie ihre 2 CE. Muss man nicht wiederholen, aber der Body ist einfach klasse.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,Brustmolch,oberroemer,Savage,Makaha,Bronto8,merlingoe,blow69,hager1960,Richi,Hörbi,eric,Fuckalot,Marc1969,Bennny
Body ist top wenn man auf kleine schlanke girls steht.
Schmale Tallie , knackiger po. Hammmer. Sabber
Mein Fazit auch durchwachsen.
ZK keine , wollte nur gegen aufpreis küssen oder ab 1 STD.
gebucht halbe  / standart .
Blow fand ich okay .
ficken okay , ficken im doggy war top , kein gezicke nur etwas zu sehr rum gestöhne aber besser wie toter Fisch. War bemüht ordentlichen service zu bieten aber kann halt noch nicht viel.
Fummelei war okay , nicht zu sehr distanziert aber auch kein Kuschelmonster.
Keine diskussion , kein upgradeversuch, AST wegen sprachbariere eher wenig.
halbe stunde für 1 CE. kann man mal machen. war ganz okay.
wiederholung aber wegen fehlenden ZK eher nein, mal schauen wie sie in paar Wochen performt. könnte besser werden ?


st-st
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,memphis,Marc Aurel,Savage,merlingoe,Fuckalot,oberroemer,limbo
Hier wird sie glaube ich auch kurz erwähnt
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ght=Skinny
Zitieren
Denke nicht. Falsche Haarfarbe. Und sie hat kleine Titten.
Zitieren
(14.10.2017, 14:19)Stuart schrieb: Natalia, Rumänien

19Jahre jung, KF30/32, 155cm, blonde Mähne, kleine feste A Cups, Hardbody, flacher fester Bauch

Neben Amanda eine weitere verloren gegangene Lolita Perle.
Von der Beschreibung her trifft das auf eine kleine Skinny Maus zu, die sich auch Barbie Herz genannt hat.

Sie ist zwischenzeitlich komplett voll tätowiert und hat C/D Sillis machen lassen (sofern wir die gleiche meinen).

Leider auch schon lange nicht mehr gesichtet.
Zitieren