Maria - Heavens Gate
Kontaktdaten
Maria - Heavens Gate
Zum Keitelberg 14
Wiesloch
Baden-Würtemberg
06222 / 935 445
Karte Anzeigen
Hallo Leutz,

nach ewigen Zeiten stattete ich dem Heavens Gate in Wiesloch mal wieder einen Besuch ab, nachdem Patricia aus dem RuPu / Da nicht anwesend war.
Angerufen und einen Termin mit Maria für eine Stunde abgemacht.
Wenn man länger nicht mehr dort war, fällt einem doch im Vergleich zu anderen Studios auf, dass es wohl das schönste im Großraum Frankfurt / Mannheim / Karlsruhe ist, zumindest von denen, die ich kenne.
Wurde in den Empfangsraum gebracht und schon nach 1 Minute kam Maria, bekleidet in einem Handtuch, herein. Eine imposante Erscheinung, ca. 175cm groß, recht massiv gebaut (aber nicht dick), schwarze, lange Haare, braune Augen, sehr freundlich, mit einem hübschen Gesicht versehen. Ich erfuhr später, dass sie schon 48 ist.
Ab ins nächste Zimmer und besprochen, was passieren sollte. 1 Stunde erotische Massage für 100€!
Ausgezogen, Getränk bekommen, Duschen und ab auf die Matte. Maria entledigte sich ihres Handtuchs. Zum Vorschein kamen große, leicht Hängen Brüste und eine stopplige Muschi. Maria erklärte mir, dass ich sie überall anfassen könne. Ich verriet ihr noch einige meiner Vorlieben und schon ging es los, auf dem Bauch liegend. Maria streichelte mal ganz sanft und mal sehr fest meinen Rücken, Hintern und Oberschenkel, nahm bald warmes Öl und bearbeitete meine Rückseite damit. Schon bald konzentrierte sie sich auf meinen knackigen Hintern und den dazwischen, liegenden Fortsätzen  Rot werd. Ihr gefiel es sichtlich, mich so langsam heiß zu machen. Zwischendurch setzte sie auch ihre großen Titten zum streicheln ein.....
Bald schon kam das Kommando zum Umdrehen, dem ich gerne nach kam. Sie konzentrierte sich sofort auf meinen Heini, die Eier und meine Nippel, immer abwechselnd, mal zart, mal feste, mit Fingern, Titten (meinen Heini steckte sie einige male geil dazwischen  Lachen  ), Schenkeln und die Nippel auch mit ihrem Mund und Zunge. Sie hielt die Spannung so recht lange auf einem Niveau kurz vor dem Kommen.
Ich streichelte sie auch überall, leckte und saugte ihre Titten und Nippel. So hatten wir viel Spaß. Schließlich intensivierte sie immer mehr ihre abwechslungsreichen Bemühungen und irgendwann musste ich mich geschlagen geben und kam heftig. Sie ließ mich in Ruhe ausspritzen, putzte mich dann und kuschelte sich an mich. Wir hatten noch ein paar Minuten, die wir mit sanftem Streicheln und einem netten Gespräch verbrachten. Dann duschen, anziehen, Geldübergabe und mit Küsschen links und rechts verabschiedet.
Fazit:
Tolle Location, eine besondere Frau (ihre Art und was sie machte), optisch sicher nicht das Highlight, aber sie kam authentisch rüber und man merkte ihr an, dass sie ihren Job gerne macht. Zeit gut eingehalten

Wenni
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,pussyschmecker,bernd41,Gourmetreiter,Bronto8,marakesch,oetti
Habe sie auch mal aufgesucht. Sie wirkt in der Tat recht angenehm und eher wie eine Enddreißgerin / Anfang40igerin. Sie geht sehr gut auf die Wünsche ein, wobei das Lingam 20 Euro Aufschlag bedeutet also 120 Euro für 60 Minuten. Zeit wurde um 10 Minuten überschritten. Ansonsten ausgesprochen sauber und hygienisch ohne daß es zickig wirkt.
Insgesamt war ich sehr entspannt danach. Allerdings fehlte das Prickeln was vielleicht daran lag, daß sie momentan ne Menge privat um die Ohren hat. Dadurch machte sie zwar eine einfühlsame Arbeit ohne daß ihr die Gefühle durchgingen
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Bronto8,oetti,limbo