M42 Aicha, Aischa BU - M 42 Zi. 14 (zuvor T32, 5.OG Zi.52, 2.OG, Zi.21; 1.OG, Zi.16)
(19.01.2010, 22:23)Gummibär schrieb: und zum FO gebeten. Das wiederum war unglaublich: ich würde die Tätigkeit als Harnröhren-Ausgang-Züngeln bezeichnen, mit einem ordentlichen BJ hatte das nun gar nix mehr zu tun.

Mein lieber GB, das LH und du, es bleiben wie`s scheint doch immer zwei getrennte Welten, die irgendwie nicht zusammenfinden mögenWein

Gruß Sex_ScoutCool, der die Hoffnung aber noch nicht ganz aufgibt
Zitieren
@konkreto:
wir haben schon zu Dritt vor ihr gestanden und sie begutachtet, die ca 4 mm breite Narbe ist aber ein so deutliches körperliches Merkmal, daß man sie nicht übersehen kann. In dem von Dir aufgezeigten thread ist davon nicht die Rede, deshalb habe ich ein neues Dingens aufgemacht.

Ach ja, ist nicht frisch, die Narbe.
Zitieren
#23
(20.01.2010, 17:11)konkreto schrieb: Ist sie nicht jene hier: https://www.lustscout.to/forum/showthread...ight=aicha

Body passt nur die narbe nicht.
Doch, das paßt schon alles!
Auch die deutlich sichtbare Narbe an der Backe hat sie immer gehabt. Hat nur keiner geschrieben. Ich damals auch nicht, schließlich war das damals monatelang ihr Zimmer und ich im Faultiermodus.
Zitieren
hmm, immer sind ja immer recht dunkel und ich achte mehr auf andere Sachen ;-)
Hab die kleine schon mehrmals durchgenommen, konnte mich nie beschweren... Sie ist kein Optikfick hält aber meiner Meinung nach ein was man ausgemacht hat. Für nen Fuffi geht bei ihr schon einiges.
Zitieren
(20.01.2010, 17:11)konkreto schrieb: Ist sie nicht jene hier: https://www.lustscout.to/forum/showthread...ight=aicha

Body passt nur die narbe nicht.

mit dieser annahme liegst definitiv du falsch konkreto. aischa aus dem 5ten og war noch nie in den unteren stockwerken zu gange und die narbe auf der rechten wange, leicht unterhalb der lippe, ist auch im dämmerlicht des puffzimmer immer noch recht gut zu erkennen.

aischa aus den unteren stockwerken war im gegenzug noch nie oberhalb vom 3ten stock zu ficken.

bin mir ziemlich sicher zu ihr ebenfalls schon einen thread gelesen zu haben, in dem der bericht von gummibär (posting 18) besser aufgehoben wäre. die suchfunktion scheint aber nicht zu funktionieren, denn bei der forenbereich-suche nach "aischa" bekommt man keine ergebnisse angezeigt. auch diesen thread nicht.




pullerschubser
meine art zu ficken würde mancher als abgefahren, skurril oder auch verrückt bezeichnen. ich sehe es als eine kunst an.
Zitieren
jetzt ist mir auch klar warum die suchfunktion zu "aischa" nichts ausgespuckt hat. aischa aus dem 5ten nennt oder nannte sich wohl auch schon sibel. unter diesem namen wird nämlich der thread geführt.

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid370154

unter dem stichwort "narbe" wirft die forenbereichsuche aber den thread trotzdem nicht aus.
meine art zu ficken würde mancher als abgefahren, skurril oder auch verrückt bezeichnen. ich sehe es als eine kunst an.
Zitieren
(22.01.2010, 22:31)pullerschubser schrieb: mit dieser annahme liegst definitiv du falsch konkreto. aischa aus dem 5ten og war noch nie in den unteren stockwerken zu gange ... aischa aus den unteren stockwerken war im gegenzug noch nie oberhalb vom 3ten stock zu ficken.

Also, die Aische mit der Narbe hat schon im 1., 2. und 5. Stock gearbeitet (u.a. Zimmer 16,17, 21, 23, 25, 51, 52). Gestern war sie in Zimmer 51. Ein paar Kumpels hatten schon länger den Verdacht, dass es sich dabei um Sibel handeln könnte, mangels genauer Erinnerung waren wir uns da aber nicht sicher. Das könnte aber btp vielleicht klären.

Um weiteren Verwechselungen vorzubeugen: Die pummelige Sibel, die z.Zt in Zimmer 52 ist, ist es jedenfalls nicht.
Zitieren
Habe ein kleines Zeitfenster genutzt, um durchs BHV zu streifen. Irgendwie, bin ich dann im AO-Haus hängen geblieben, warum, frage ich mich selbst. Ich marschierte bis hoch in den 5.Stock, wo mich besagte Aische festhielt und verzweifelt versuchte mich in ihr aktuelles Zimmer 51 zu ziehen.
Da ich leider nicht so genau hingesehen habe, bin ich dann für 20€ mit ihr ins Zimmer gegangen. Wie schon beschrieben, hat sie ein herbes Gesicht, mit einer Art Narbe. Aber noch viel schlimmer ist der doch deutlich erkennbare Damenbartansatz Verärgert. Immerhin wechselt Sie anstandslos die überreichten 50€ und gab das Rückgeld gleich zurück.
Als Sie entkleidet war, wurde mir dann noch schlechter, als ich zwischen ihrem sehr kleinen Busen, mit gr. Nippeln, ganz deutlich mehrere lange schwarze Haare entdeckte!!
Fast wie auf einer Männerbrust,-igitt!
Auch sind ihre Schneidezähne nicht wirklich schön, so das ich freiwillig auf jeglich "Zärtlichkeiten" verzichtete.
Ich beschäftigte mich nur kurz mit ihren Nippeln, denn als ich nebenbei meine Finger in ihre Muschi versenkte und dann damit in Richtung meiner Nase kam, war sehr deutlicher Fischgeruch verststellbar Verwirrt!
Also, mußte ich davon ausgehen, das Aische sehr ungepfelgt ist. Deshalb belies ich es bei ihr mit Handarbeit, das war mir am sichersten. Engagiert, war Sie ohnehin nicht wirklich, und ich wollte nur schnell wieder raus.
Wie eine gefühllose Nähmaschine wichste sie mir einen, so das ich befürchtete, sie reißt meinen Schwanz noch ab!
Zum Glück, kam ich dann doch noch zum Abschuß, wobei die ganze Sauerei aufs Bett lief!
Ich stand schnell auf und wusch mich schnell. Aische hatte dies scheinbar nicht nötig und zog sich gleich an. Konnte auch nicht erkennen, das sie das Laken wechselte, das freut dann meine nachfolgenden Mitstecher!
Fazit:
Zum Glück waren dies nur 20€, also nichts verloren. Kann die ungepfelgte Aische nicht weiterempfehlen, da scheinbar sehr gefühlskalt. Immerhin spricht sie einigermaßen passabel deutsch. Wer auf Damenbart und leichte Brustbehaarung steht, der kann sich bei ihr evtl. wohlfühlen. Auch ihre fischige Muschi, hatte einen "Dreitagebart".
Sie gab noch an, Tag und Nachtschicht dort zu arbeiten und im Haus zu schlafen.
-also, bleibt fern von ihr, das ist nämlich noch nicht einmal die verlangten 20€ wert!-

Gruß vom Haifisch, der es bedauert nicht bei einer Thai eingekehrt zu sein!
Zitieren
#29
(10.03.2010, 19:09)haifisch schrieb: -also, bleibt fern von ihr, das ist nämlich noch nicht einmal die verlangten 20€ wert!-
Obwohl ich oben schon mal einen positiven Bericht geschrieben habe, ziehe ich mittlerweile auch dieses Fazit. Sie scheint Launen zu haben, ist derzeit nur ein Schatten vergangener Zeiten.
Sie ist erstens mittlerweile tatsächlich ziemlich ungepflegt, und rattert zweitens auch ihren Dienst nur noch runter.
Als ich ihr beim letzten Mal sagte, daß sie mich als Kunde verloren hat, zuckte sie nur mit der Schulter. Naja, wer nicht will, der hat halt schon, gelle Weia.

Ich bestätige ihr derzeitiges Zimmer 51.
Zitieren
Zunge 
Na da kann ich nur sagen da macht ihr irgendetwas falsch. War die letzten 14 Tage zwei mal bei ihr, nach bestimmt 7 Monaten, hat mich gleich wieder erkannt und gefragt ob ich reinkomme. Sie weiß das ich in der Regel 30 min. für 50 buche in meinem Alter braucht man bisschen zeitMüde. Nach Geldübergabe wurde beidseitig gründlich gewaschen und dann gings los
FO Liebkosungen über meinen ganzen Körper anschließend GV mit in verschiedenen Stellungen. Also ihr könnt schreiben was ihr wollt, wenn ich wieder in Ffm bin weis ich das Aicha eine sichere Bank ist. Eins noch zum Schluss eine Schönheit ist sie nicht aber eine liebe Ausstrahlung hat sie. Winke
Zitieren
Daumen runter 
Kontaktdaten
AISCHE
Moselstrasse 42
Frankfurt
HESSEN
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo Ihr,
bin gestern am 2.12. wieder durch das BHV in Frankfurt geschlendert. Es war gegen 12:30.
In der M 42 bin ich im 1. oder 2. Stock einer ca. 1,60 großen jüngeren Prostituierten im Zi. 14 mit roten Lettern auf das Türblatt gemalt begegnet. Sie hat mit 25 €uro für FM und GV gekobert, hat sich sexy posiert und wartete auf meine Antwort. Im Radio lief türkische Musik. Sie hatte einen knappen Bikini an. Sie ist ca. 20-24 Jahre jung. Ihr Bauch war straff, der Body durchtrainiert. Sie hat hüftenlange braune, dunkle ganz leicht gewellte Haare. Im Gesicht hatte sie sich den Lidstrich sehr stark nachgezogen. Sie trug eine Halskette.
Ich kam in das Zimmer und übergab die €uros. Danach hatte sie mich zum Waschbecken geschickt – waschen. O.K. habe die Hände und meinen Kleinen gewaschen. Sie kam zu mir und begutachtete meine Arbeit. Noch einmal bitte!!!!???!!! O.K. so habe ich noch einmal nachgeseift und gewaschen.Verärgert
Dann gab sie mir Zewas. Nach dem Trocknen ging es auf Bett. Als ich dort so lag kam schon der erste Nachkoberversuch. Du machen noch 50 €uro dann ich blasen ohne Gummi , wir 1 Stunde haben und Du 2 Mal Blasen und ficken- o.k.??? Ich entgegnete, nein, wir mache wie gesagt. 1 mal FM und GV für 25. Nein wir viele Zeit haben und mache gut alles. So ging es dann endlos. Ich bestand auf den NORMALEN SERVICE. Dann hat sie meinen Kleinen zwischen Daumen und Zeigefinger geklemmt und JoJo gespielt. Mehrmaliges Gähnen konnte sie sich ebenfalls nicht verkneifen. Kuckst Du – geht nicht hat sie dann gesagt. Komm geben 50 €uro noch und wir Liebe machen! Ich blieb bei meiner Aussage, dass wir so wie gesagt machen- ich kann wiederkommen. Die Show war bis gerade SCHEIßE- Da war wohl auch nichts mehr zu machen. Eine ABZOCKE sondersgleichen. Dan hat die – ich glaube sie war Zigeunerin oder eine Romania BITSCHKA meinen Kleinen so in den Mund genommen, das war wenig appetittlich noch weniger sexy. Klar da ging nichts mehr. DU KAPUTT…. Kuckst DUMad
Ich habe das Präser heruntergezogen, habe ihr die Meinung gegeigt und habe ihr gesagt, dass ich das alles ins Internet schreibe. Dann hat sie zu mir ARSCHLOCH gesagt. Ich habe mich angezogen und bin gegangen. Das Zi. Ist No. 14 in roten Zahlen darunter ist ein Foto, das vielleicht etwas anderes verdeckt. Ich habe die Bitschka auch schon in anderen Zimmern in der M42 gesehen.Brakelamp
Also LEUTE VORSICHT--- DER TOTALE NEPPUnentschlossen
GRÜSSE
POPPER1
Zitieren
danke, popper für die warnung. hoffentlich hilfts dem einen oder anderen.
diese tante gehört aus dem verkehr gezogen.
Zitieren
#33
Das ist diese hier.
Wollte ihren neuen Verrichtungsort auch melden, hab´s aber doch vergessenWeia Tschuldigung für Popper1Wein
Zitieren
Danke für die Warnung Popper1.

Künftig werde ich um die Balkanfraktion wohl eher einen Bogen machen, da ich ja auch so meine Erfahrungen gemacht habe. Lachen

gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren