Sara
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sara aus Kopenhagen
Bismarckstr. 78
720742 Tübingen
07071 - 383 89
info@muellergirls.de
Karte Anzeigen
Nach einer größeren Tagesodyssee wollte ich mal noch entspannen,
bin dann bei den Müllergirls hängen geblieben und nach der Vorstellungsrunde ganz spontan die sara ausgesucht,
die hatte irgendwie am meisten auf mich gewirkt  Winke
gebucht wurden 45/90 €ur nach dem kurzen frisch machen Sara in den Arm genommen, Hände auf den Arsch und im stehen angefangen mit kisses und Sie aus Ihrem
weißen sehr engen Body geschält, wow Sie hat eine verdammt sexy Figur und schöne A-Cup Brüste.
Ganz nach meinem Geschmack, auch das weitere verlief sehr sehr positiv, ihre Pussy lies Sie sich schön verwöhnen und lag genußvoll auf dem Bett.
Gummiert aufgesattelt Fuckin  zuerst den Reiter dann den Doggy und zulezt in Missio, die erste Runde beendet, dann weiter mit sehr nettem AST, gekuschele Massage
 zuerst Sie mich, dann ich Sie und dann noch eine weiter Runde mit Matratzensport absolbiert.
Was soll ich sagen, schon lange keine so quirlige nette DL mehr erlebt, denke das wird demnächst eine Wiederholung wenn nicht gar einige Wiederholungen bei den Müllerinnen mit Ihr geben.
In diesem Sinne 








  [Bild: th_063316358_2173_123_585lo.jpg] [Bild: th_063317204_2174_123_232lo.jpg] [Bild: th_063318289_2248_123_160lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Quax der Bruchpilot