Click Bar Soi 6
Hi zusammen,


Urlaub in Patty war sehr angenehm, besonders als ich die Click Bar ( Soi 6 ) entdeckt habe. NAN eine 3 Loch Stute besorgte es mir mir am besten.
War mit einem guten Freund dort, kein Problem sie nimmt auch zwei.
Werde beim nächsten Besuch austesten ob es mit 3 möglich ist, vielleicht mit Natursekt?
Hat da jemand von Euch Erfahrungen mit ihr?
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69,BlackKnight
Moin,und wieder ein lochschwager,mit dem NS sollte doch klappen,haben ja eine nass Zelle im Zimmer. Ja die click bar,bald bin ich da!!! Danke für den Bericht,viel Spass noch. Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69
Hi Papa,
kennst du die NAN?, okay wenn das klappt mit dem NS bei ihr kannst mir das mit teilen.
Dann freu ich mich schon auf den nächsten Besuch, ist eh bald.
Zitieren
#4
Ihr wollt den NS von Nan  teilen??... Mad wow... ihr seid echt hart  auf Sendung... Lachen Lachen Lachen
Zitieren
Moin,werde sie mal fragen.Bin ja bald vor Ort.Will ja nicht auf die Kacke hauen,aber kenne alle Nutten die im oberen Bereich der soi6, nur die neuen ab Februar noch nicht,aber keine Angst die lernen mich noch kennen,Bruno kann es kaum erwarten. Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Rocky Balboa,Sir-Janus,Butterfly69,
(16.10.2017, 12:13)BlackKnight schrieb: Ihr wollt den NS von Nan  teilen??... Mad wow... ihr seid echt hart  auf Sendung... Lachen Lachen Lachen

......nicht teilen.................sondern..........."mit teilen"! Alles klar?
Zitieren
(17.10.2017, 07:28)papa schrieb: Moin,werde sie mal fragen.Bin ja bald vor Ort.Will ja nicht auf die Kacke hauen,aber kenne alle Nutten die im oberen Bereich der soi6, nur die neuen ab Februar noch nicht,aber keine Angst die lernen mich noch kennen,Bruno kann es kaum erwarten. Tschüss papa

Die dürfte schon an die 2 Jahre dort arbeiten. Wär super wenn du das bei ihr austesten könntest ob man bei ihr NS in den Mund machen kann,
und wie viel sie dafür haben will.
Grüße  und viel Spass, vielleicht sehen wir uns ja einmal vor Ort.
Zitieren